Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Sotrax ich würd den Punkt am schluss da wegmachen:
Den Nebelsumpf betreten. - Kosten: 774 Goldmünzen
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
oder? sieht man ja sonst auch nie....
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
eventuell kannst du ja auch npcs einbauen, die man nur mit einer bestimmten Angriffswaffe töten kann.
z.b. eine baru-heuschrecken invasion in ganz fw.
die schlechten auswirkungen sind, dass npcs nurnoch 80% des goldes droppen, sobald welche leben. (lebensdauer 1stunde). tötbar sind die schrecken nur mit dem baruschild (sofern man es trägt). 100% des golddropps erhält man nur, wenn man das grüne baruschwert trägt..
dafür ist das baruschild im auftragshaus kaufbar :>
sowas in der art.
dann müssen auch größere spieler solche waffen haben.. etc
gibt ja noch viiiieeeeeel spielraum :>
z.b. eine baru-heuschrecken invasion in ganz fw.
die schlechten auswirkungen sind, dass npcs nurnoch 80% des goldes droppen, sobald welche leben. (lebensdauer 1stunde). tötbar sind die schrecken nur mit dem baruschild (sofern man es trägt). 100% des golddropps erhält man nur, wenn man das grüne baruschwert trägt..
dafür ist das baruschild im auftragshaus kaufbar :>
sowas in der art.
dann müssen auch größere spieler solche waffen haben.. etc
gibt ja noch viiiieeeeeel spielraum :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
bin für eine waffe wie früher der ring des vulkans. völlig wertlos. aber dennoch wenn man ihn tragen kann absolut geil
warum nicht sowas.?
mehr wafeen für highs, mit hohen anforderungen, und dadurch mehr waffen für lows/middels
warum nicht sowas.?
mehr wafeen für highs, mit hohen anforderungen, und dadurch mehr waffen für lows/middels
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Warum nicht auch mal aus 2 Waffen eine machen? Das zieht Waffen die verhältnismässig häufig sind wieder aus dem Spiel und eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Bsp: Du siehst an diesem Ort einen Bauer. Dieser spricht zu Dir: Ach mein Gott, ich habe zwei gute Knechte die mir die Geisterplage vom Hals schaffen könnten, aber beide sind zu schwach diese Waffe zu tragen die ich besitze. Wenn du mir zwei Seelenklingen besorgen könntest, würde ich dir dafür meine Waffe geben.
Oder: Du siehst an diesem Ort einen Schmied. Dieser spricht zu dir: Ich habe letztens eine Schriftrolle gefunden auf der eine alte Schmiedetechnik geschrieben steht. Wenn du mir zwei Baruschwerter besorgst, könnte ich dir aus diesen beiden eine bessere Waffe mit einer viel schärferen Klinge schmieden.
Seelenklinge und Baruschwert sind selbstverständlich nur Beispiele.
Das nächste Positive an dieser neuen Form der Waffen mit variablen Stärken ist auch, das mehrere Waffen von Spielern mit der selben Stärke getragen werden können oder das einer einen Nachteil hat.
Bsp: Waffe A geht von 145-175 und Waffe B geht von 162-184.
Durch diese Überschneidung könnte eine richtig gute Vielfalt ins Spiel kommen. Und Dropraten könnten erhöht werden. Somit ein größeres Erfolgserlebnis für die Spieler. Dafür werden werden halt die Waffen mit den hohen Werten seltener gedropt.
Bezogen auf das Beispiel: Waffe A hat eine Chance von 1:100 gedropt zu werden für den Bereich 145-155, 55-165 1:1000 und 165-145 1:2500
Bsp: Du siehst an diesem Ort einen Bauer. Dieser spricht zu Dir: Ach mein Gott, ich habe zwei gute Knechte die mir die Geisterplage vom Hals schaffen könnten, aber beide sind zu schwach diese Waffe zu tragen die ich besitze. Wenn du mir zwei Seelenklingen besorgen könntest, würde ich dir dafür meine Waffe geben.
Oder: Du siehst an diesem Ort einen Schmied. Dieser spricht zu dir: Ich habe letztens eine Schriftrolle gefunden auf der eine alte Schmiedetechnik geschrieben steht. Wenn du mir zwei Baruschwerter besorgst, könnte ich dir aus diesen beiden eine bessere Waffe mit einer viel schärferen Klinge schmieden.
Seelenklinge und Baruschwert sind selbstverständlich nur Beispiele.
Das nächste Positive an dieser neuen Form der Waffen mit variablen Stärken ist auch, das mehrere Waffen von Spielern mit der selben Stärke getragen werden können oder das einer einen Nachteil hat.
Bsp: Waffe A geht von 145-175 und Waffe B geht von 162-184.
Durch diese Überschneidung könnte eine richtig gute Vielfalt ins Spiel kommen. Und Dropraten könnten erhöht werden. Somit ein größeres Erfolgserlebnis für die Spieler. Dafür werden werden halt die Waffen mit den hohen Werten seltener gedropt.
Bezogen auf das Beispiel: Waffe A hat eine Chance von 1:100 gedropt zu werden für den Bereich 145-155, 55-165 1:1000 und 165-145 1:2500
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Wie wärs wenn man einfach zwei beliebige Waffen fusionieren kann und dann gibt es einen Grundrechnungssatz, welche Stärke die waffe hat und wie welche Anforderung zum Beispiel grünfrostigesSeelenschwert

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Generell ist sowas in Zukunft möglich, dass man z.B. irgendwo zwei bestimmte Waffen abgibt, und dafür eine neue erhält.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Man gibt nen Schmied eine Waffe und er verstärkt es so um 1 AP..zu 20% zerbricht sie aber und ist dann absolut kaputt
eine Glückswaffe...das wär doch mal was
So könnte man jede waffe beliebig hoch aufrüsten, aber es besteht die große gefahr das sie der Schmied zerbricht und Sie komplett weg ist.
Wie Casino nur mit Waffen ^^
eine Glückswaffe...das wär doch mal was

So könnte man jede waffe beliebig hoch aufrüsten, aber es besteht die große gefahr das sie der Schmied zerbricht und Sie komplett weg ist.
Wie Casino nur mit Waffen ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
richtig..ich kaufe mir 1000 (oder mehr
) Eisenzangen (kosten ja nix) und push eine sohoch, bis se stärker als ne frostige oder so ist.. 
edit: kleiner keil ist noch billiger


edit: kleiner keil ist noch billiger

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
wenn se die aber bei 100 ap zerbricht beisst du dich sonst wo hin 

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
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Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
wenn sie zu 20% zerbricht wirst du im leben nicht bis 100 kommen mit nem keil oder ner zange ^^
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
body hat geschrieben:wenn sie zu 20% zerbricht wirst du im leben nicht bis 100 kommen mit nem keil oder ner zange ^^
richtig..desegen kaufe ich mir 1000, oder 10000 (eine kosten 9gm)...irgendwann klappts

und dann läuft irgend nen 100 xpler mit ner a: 100 waffe rum..geil

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
^^ dann verlangt eben der Schmied ein Ölfass zum bearbeiten der Waffe ^^
und wann hörst du dann auf..bei 140..150..da fast jeder Zockerblut in den Fingern hat wird sie nicht lange überleben ^^ weil man dann nicht aufhören kann
und wann hörst du dann auf..bei 140..150..da fast jeder Zockerblut in den Fingern hat wird sie nicht lange überleben ^^ weil man dann nicht aufhören kann

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
es gibt übrigens schon nen feld mit nem waffenschmied inner beschreibung...zufall? 

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
da gibts viele möglichkeiten sowas umzusetzen. beispiel wär blauflammender GS + 100 Ringe des Vulkans. wo man nach ixidion muss und beim feuergeist gegen z.b. ein blauflammender Vulkanschild tauscht.
edit: nicht immer muss man einbauen das dann die neue waffe stärker ist, sondern vielleicht einfach geringere anforderungen
edit: nicht immer muss man einbauen das dann die neue waffe stärker ist, sondern vielleicht einfach geringere anforderungen
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