neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
- Klo_Deluxe
- Teidam
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Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
So nen kleines Craftingsystem wäre schon lustig, aber denke das wäre für unsren allerseits verehrten Sotrax zu mainstream.. xD
†
Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
mag denn niemand mehr abstimmen?.. xD
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- Wächter des Vulkans
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Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
ich find die grundidee sehr gut, aber man sollte es vielleicht etwas abändern, damit es nicht so sehr nach zauberlabor aussieht. dazu fällt mir aber leider auch nichts besseres ein. ich seh auch kein problem darin, dass die quest so ewig lang dauert und ich frag mich ernsthaft, warum gleich alles in goldmünzen aufgewertet wird. gold ist doch doof und es gibt eh zu viel davon, aber einige items sind zu selten, es sollte für genug leute, also die, die so eine quest auch lösen wollen erreichbar sein.
zu den waffen selbst: ich finde 1500 stärke und 750000 akademielimit passt irgendwie nicht zusammen, da könnte man die stärkeanforderung gleich weglassen. 9048 stärke wären besser. die zahl ist rein willkürlich, aber mit 750000 xp hat man ja schon durch die xp 7500 stärke, dann noch ein paar stärke akas dazu und gut ist.
was noch bleibt wäre die frage nach der respawnzeit vom schmied. ich bin kein freund von dauercampen und die lösung wie beim diener des feuers ist auch nicht optimal. eine respwanzeit von um die 7 tage völlig zufällig, wobei die verteilung eher nach hinten verschoben ist, wäre angebracht, wenn das schon so ne größenwahnsinnige quest ist
. ließe sich nur noch über die stärke der waffe streiten. in der größenordnung von spielern sind 200 stärke nicht mehr sonderlich viel, ein lösungsansatz könnte eine wachsende stärke mit stärkezuwachs vom spieler sein. beispielsweise, wenn ein spieler 50 stärke hinzigewinnt, was in derm breich nicht mehr viel ist, gewinnt auch die waffe durch die höhere schlagkraft vom spieler auch etwas stärke, in dem fall 1. das ganze müsste allerdings begrenzt werde, vielleicht höchstens 50 stärkezuwachs insgesammt. die zahlen müssen natürlich noch angepasst werden, denn was sind schon 50*50 xp, wenn man nach welt 7 schaut.
ich denke im großen und ganzen wars das von meiner seite. rechtschreibfehler und grausige grammatik dürfen ignoriert werden.
auch, dass man beim zwerg, ob das jetzt ein zwerg ist oder ein einsiedlerarbeiter ist doch egal, immer schmieden kann, find ich nicht so gut. rp-technisch würde es besser passen, wenn man nur in anwesenheit, einer misstrauischen gestalt, schmieden darf, denn er muss ja auch schun, wo er seine erze herbekommt und kann nicht immer zu hause sein. von seinen kreuzzügen gegen den weltenwandler abgesehn.
zu den waffen selbst: ich finde 1500 stärke und 750000 akademielimit passt irgendwie nicht zusammen, da könnte man die stärkeanforderung gleich weglassen. 9048 stärke wären besser. die zahl ist rein willkürlich, aber mit 750000 xp hat man ja schon durch die xp 7500 stärke, dann noch ein paar stärke akas dazu und gut ist.
was noch bleibt wäre die frage nach der respawnzeit vom schmied. ich bin kein freund von dauercampen und die lösung wie beim diener des feuers ist auch nicht optimal. eine respwanzeit von um die 7 tage völlig zufällig, wobei die verteilung eher nach hinten verschoben ist, wäre angebracht, wenn das schon so ne größenwahnsinnige quest ist

ich denke im großen und ganzen wars das von meiner seite. rechtschreibfehler und grausige grammatik dürfen ignoriert werden.
auch, dass man beim zwerg, ob das jetzt ein zwerg ist oder ein einsiedlerarbeiter ist doch egal, immer schmieden kann, find ich nicht so gut. rp-technisch würde es besser passen, wenn man nur in anwesenheit, einer misstrauischen gestalt, schmieden darf, denn er muss ja auch schun, wo er seine erze herbekommt und kann nicht immer zu hause sein. von seinen kreuzzügen gegen den weltenwandler abgesehn.
Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
noch so ein bücherschreiber
wer soll das bitte alles lesen?

wer soll das bitte alles lesen?
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 387
- Registriert: 12. Dez 2009, 14:36
Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
es wurde um senf gebeten und ich hab meinen dazu abgegeben. du musst ihn ja nicht lesen, aber sonst wäre der sinn des forums verfehlt, also sagen wir alle leiber was zur sache.
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