Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Naja raushalten....
dann können sie so Waffen weiter besorgen und sofort teuer an kleinere verkaufen ohne ein eigenes exemplar zu behalten weil sie ja schon ne noch stärkere waffe haben.
was ich bei neuen waffen schade finde ist dieses ultra gefarme von highs, die aufgrund besserer dropchancen und teilweise immunität gegen aggressive npc aufgrund genügend hoher V und mit zaubern sich jedes mal erneut den besten standpunkt sichern können ohne das kleine spieler viel machen können und noch schneller geld und aka machen.
die krass hohen spieler-zu-spieler preise die dem balancing dann wirklich schaden werden dann noch durch teure shoppreise ala eiserne wand unterstützt... die mag zwar geld aus der welt ziehen oder eben nicht hab noch niemand mit sowas rumrennen sehen aber beeinflusst die perlenpreise zb auch zum teil
dann können sie so Waffen weiter besorgen und sofort teuer an kleinere verkaufen ohne ein eigenes exemplar zu behalten weil sie ja schon ne noch stärkere waffe haben.
was ich bei neuen waffen schade finde ist dieses ultra gefarme von highs, die aufgrund besserer dropchancen und teilweise immunität gegen aggressive npc aufgrund genügend hoher V und mit zaubern sich jedes mal erneut den besten standpunkt sichern können ohne das kleine spieler viel machen können und noch schneller geld und aka machen.
die krass hohen spieler-zu-spieler preise die dem balancing dann wirklich schaden werden dann noch durch teure shoppreise ala eiserne wand unterstützt... die mag zwar geld aus der welt ziehen oder eben nicht hab noch niemand mit sowas rumrennen sehen aber beeinflusst die perlenpreise zb auch zum teil
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Dann eins beschworen.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Wo ist denn da die 30% chance?-.-
Einfach nur Phasenenergie rausschmiss
Dann eins beschworen.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Wo ist denn da die 30% chance?-.-
Einfach nur Phasenenergie rausschmiss

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Markiert. Da ist sie.Whatsername hat geschrieben:Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Dann eins beschworen.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Faceless wendet eine energetische Beschwörung an, aber nichts passiert.
Wo ist denn da die 30% chance?-.-
(Übrigens 12.1% Chance, daß man bei 10 Beschwörungen nur einen Treffer landet.)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Du hast es einfach nicht verdient
:D

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Absoluter Blödsinn.NateBarcalow hat geschrieben:Dann schreib ich doch tatsächlich mal ins Forum nach vielen Jahren...
Fakt ist: High XPler schnappen sich immer die neuste stärkste Waffe, obwohl sie sie nicht brauchen.
Fakt ist: Leute die diese Waffe weiterbingt und sie brauchen, habens schwerer sie zu bekommen.
somit sollte Fakt sein: Es sollten/müssen Waffen her mit A:300 oder A:500, welche auch nicht sonderlich schwer zu bekommen sind, damit diejenigen Spieler, wie du Sotrax, so schön meintest eh schon stark genug sind oder das Spiel "durchgespielt" haben sich aus den Waffen für den mittleren XP-Bereich raushalten können.
MfG
Nate
Silbersteinaxt und co. werden dann immernoch vermehrt von größeren Spielern gedroppt, und teuer verkauft mit oder ohne Spindelmesser und Raptorreißer.
Ich seh auch keinen Sinn an einer 500 A-Waffe ob magisch oder nicht magisch. Ich bin kein Freund des PvP und sone 500 A-Waffe wird nun mal dazu gebraucht für NPCs braucht man solche Waffen nicht.
Aber hey wir wollen ja das PvP spannender gestalten....
Spannender ist gut wenn jeder weiss wer gleich sterben wird ist das nicht spannend...
das ist wie Rondo meinte gefarme, die Leute wissen, dass sie die 10 Leute killen können und machen das täglich...
man hört erst gar nicht darauf, dass man im Spiel kaum noch PvP verlangt wird sondern eher nach einer Abschwächung...
____
Was aber in der Tat fehlt sind erschwingliche Waffen für den 30-40k Xp-Bereich, man kann wie gesagt den Pks die sich die Grottenschlangenhaut oder das Stahlnetz teuer erkauft haben nichts entgegenbringen. Eventuell auch eine Art Schild der Vernichtung oder sowas in der Art mit erhöhter Verteidigung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Trianon hat geschrieben: Absoluter Blödsinn.
Hallo Rondo?
Silbersteinaxt und co. werden dann immernoch vermehrt von größeren Spielern gedroppt, und teuer verkauft mit oder ohne Spindelmesser und Raptorreißer.
Da stimme ich dir zu. Aber Aufbau darf nicht bestraft werden, von daher wird es immer so sein, dass Highxpler auch an alles rankommen können, das muss auch so sein.
Das Problem des hohen Preises wird aber nicht von den Highs geschaffen, sondern von den Käufern und den viel zu niedrigen Droprates...
Ich seh auch keinen Sinn an einer 500 A-Waffe ob magisch oder nicht magisch. Ich bin kein Freund des PvP und sone 500 A-Waffe wird nun mal dazu gebraucht für NPCs braucht man solche Waffen nicht.
Nein, solche Waffen werden gebraucht, damit auch Highs eine sinnvolle Waffe tragen können. Ich finde persönlich auch alle Waffen unter dem blammenden Geisterschild nutzlos. Man kann mit 20k Xp auch viele NPCs ohne Waffen töten, da braucht man die Waffen auch nur für das PvP.
Was aber in der Tat fehlt sind erschwingliche Waffen für den 30-40k Xp-Bereich, man kann wie gesagt den Pks die sich die Grottenschlangenhaut oder das Stahlnetz teuer erkauft haben nichts entgegenbringen. Eventuell auch eine Art Schild der Vernichtung oder sowas in der Art mit erhöhter Verteidigung.
Bau nicht so schnell auf, sondern beschaff dir die Waffen. Niemand zwingt dich jeden Tag Xp aufzubauen, jag halt eine Weile mit Feueröl und kauf dir eine Waffe. Für den Bereich, den du ansprichst, gibt es mehr als genug Waffen, über 100k XP nicht eine einzige... Ich bestreite nicht, dass die Waffen zu teuer sind, aber das liegt wie gesagt an den unverschämten Droprates.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Wäre es denn technisch machbar, dass NPCs nur von bestimmten XP-Bereichen gekillt werden können? So könnte man verhindern, dass bspw. 200kXpler Waffen droppen können die für einen Bereich bis ca. 100kXP nützlich sind.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Definitiv!=snigg= hat geschrieben:@Tria:
GS,Stahlnetz,Eisenranken,Grottenhaut,Schild der U.,die V70 die ich vergessen hab...zu wenige waffen?
Schau dir mal die Anzahl der genannten Waffen an. 2 Stahlnetze, 5 Grottenschlangenhäute etc. etc. reicht doch bei weitem nicht aus um einen Bedarf in dem Bereich zu sättigen sodass einige immernoch mit dem Schild der Vernichtung umherlaufen müssen, und potentielle Opfer sind.
Ich stimme dir zu es fehlt an einem Ansporn zu wachsen.Brainmaster hat geschrieben:Nein, solche Waffen werden gebraucht, damit auch Highs eine sinnvolle Waffe tragen können. Ich finde persönlich auch alle Waffen unter dem blammenden Geisterschild nutzlos. Man kann mit 20k Xp auch viele NPCs ohne Waffen töten, da braucht man die Waffen auch nur für das PvP.
Den aber durch Waffen einzuholen ist unvernünftig. Spieler von deinem Format beschweren sich ja jetzt schon, dass ihnen die NPCs zu klein geworden sind, was soll dann bitte werden wenn du dazu noch 200 mehr Angriff hast, dann sind diese ja noch einfacher...
sollen dann noch stärkere NPCs mit Dungeons und Gebieten her . Die letzten Dungeons auch dieser sind für den normalen Spieler eifach ein Tabu da diese aggressiven NPC nun mal doch den Dungeon unzumutbar für den einen oder anderen machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
nun fakt ist auch, dass sie das aus völlig egoistischen gründen tun, entweder um des statusgewinns willen, des verkaufserlöses willen oder um es an clanis zu verschenken. letzteres ist in dem zusammenhang egal, aber gegen die ersten zwei fälle könnte sotrax schon etwas tun, denn die dinge sind begehrt, einfach, weil sie begehrt sind, wie beim geld/gold auch, was sie einfach teuer macht, sollte man es in gold aufwiegen.Fakt ist: Leute die diese Waffe weiterbingt und sie brauchen, habens schwerer sie zu bekommen.
andererseits kann sotrax aber auch nicht die droprate zu hoch ansetzten, weil es dann auch wieder langweilig wär. auf irgendwas muss man sich nunmal einlassen.
zum vorschlag von chaosrider: man müsste nichtmal den kill unmöglich machen, sondern nur die drops utopisch niedig ansetzen, 1:50000 bis 1:100000 zum beispiel. wär zwar saumäßig unfair, gegenüber manchen leuten und ich will das denen auch nicht vermiesen durch sowas, aber möglich wär es vielleicht schon. die akademien machen ja auch eine xp-abfrage.
ich denk das ist einfach eine sache der spieler, solange sich so viele über die hohen preise der high-xp-ler aufregen, gleichzeitig aber kaufen, wird sich nichts ändern. kaufen wir einfach nichts dergleichen, kann es uns auch egal sein, oder wir denken uns einfach: "hey, das ist eh nur gold, wenn er sich damit abspeißen lassen will, bitte schön!", mir persönlich, wär schon ehrlich gemeinte dankbarkeit und freude von bestimmten personen genug.
sotrax muss sich nun eine schöne lösung ausdenken, die all dem gerecht wird, es wurden gute vorschläge gemacht und durch ewiges disskutieren macht er das nicht schneller. oder man findet sich mit den gegebenheiten des spiels ab, auch wenn viele nicht gern natla werden

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Wenn also alles reichlich da ist und alles in Ordnung, dann wundert es mich, dass Stahlnetze trotzdem noch für mehr als 200k verkauft werden. Es ist einfach ne lüge, dass die Waffen in diesem Bereich für alle vorhanden sind.
Und wieso Geflame? ich sag nur, dass das PvP in diesem Bereich durch die sehr seltenen Waffen einfach nicht vertretbar ist. Ich selbst habe ein Stahlnetz im inventar, gibt aber einige die nichts davon haben und damit tag täglich gekillt werden, da kann das PvP nicht toll sein,, und das kritisiere ich, dass hat nichts mit geflame zu tun.
Pks haben es durch den lp-Push, Stärkepush und die Zauber schon sehr leicht, wieso sollten sie dann nun auch noch sehr viel besser Waffen tragen können. Man muss wenigstens einmal kleinbeigeben und auch den Leuten eine Chance geben die nichts von PvP wissen wollen.
Und wieso Geflame? ich sag nur, dass das PvP in diesem Bereich durch die sehr seltenen Waffen einfach nicht vertretbar ist. Ich selbst habe ein Stahlnetz im inventar, gibt aber einige die nichts davon haben und damit tag täglich gekillt werden, da kann das PvP nicht toll sein,, und das kritisiere ich, dass hat nichts mit geflame zu tun.
Pks haben es durch den lp-Push, Stärkepush und die Zauber schon sehr leicht, wieso sollten sie dann nun auch noch sehr viel besser Waffen tragen können. Man muss wenigstens einmal kleinbeigeben und auch den Leuten eine Chance geben die nichts von PvP wissen wollen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Snigg, tut mir leid, aber du fängst an mit Geflame...
und "erfarmen" geht eben nicht mit 30k kannst du keine Einflügler killen etc. etc.=snigg= hat geschrieben:Jetzt kommen wieder die ganzen Natlas,die mich fertig machen wollen etc blabla Ein Teufelskreis halt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
da haste natürlich recht, ich brauch einfach nur umziehen, damit ich endlich zugang zu schnellerem internet habe...kinderleicht=snigg= hat geschrieben: Geflame deswegen,weil ich behaupte,man kann praktisch jeden Kill verhindern,und das ohne ein Stahlnetz zu haben.

-
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 12. Dez 2009, 14:36
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
irgendwie werden hier äpfel mit birnen verglichen
mehrere disskusionen in einem thread, und welten kann man untereinander auch nicht unbedingt vergleichen.
aber klar, ist, dass bei waffen in bestimmten breichen nicht sonderlich gut balanced sind. liegt aber allein an sotrax das zu ändern.

mehrere disskusionen in einem thread, und welten kann man untereinander auch nicht unbedingt vergleichen.
aber klar, ist, dass bei waffen in bestimmten breichen nicht sonderlich gut balanced sind. liegt aber allein an sotrax das zu ändern.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Bleib beim Deutschen.....
Ist ja furchtbar, solche Sätze zu lesen.
Und nein die Waffen sind nicht so einfach selbst zu bekommen, die Orte, wo es die genannten Waffen zu haben gibt sind für den normalen Spieler nicht zu betretbar/ oder die Waffen sind nur von den NPCs zu bekommen, die diese Spieler nicht besiegen könnten, da reihen sich auch die Grottenschlangenhaut, der Hartrindenschild und die Silbersteinaxt ein.
Ist ja furchtbar, solche Sätze zu lesen.
Und nein die Waffen sind nicht so einfach selbst zu bekommen, die Orte, wo es die genannten Waffen zu haben gibt sind für den normalen Spieler nicht zu betretbar/ oder die Waffen sind nur von den NPCs zu bekommen, die diese Spieler nicht besiegen könnten, da reihen sich auch die Grottenschlangenhaut, der Hartrindenschild und die Silbersteinaxt ein.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Mär 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
ich könnte mich schonwieder totlachen wenn ich hier beschwerden darüber lese, dass highs mehr töten können als lows. . .
warum wird man denn highlevel ? um weniger npcs klatschen zu können ? das ist doch genau das selbe wie beim pvp ... der grössere/stärkere setzt sich durch und so ist es doch auch gut. oder wie soll sotrax das spiel denn bearbeiten damit die kleinen schwachen schneller vorran kommen? wonach ihr verlangt ist verkehrte welt. sotrax hat mehr als genug möglichkeiten eingebaut um sich MÜHELOS gegen pks zu schützen. und wenn einige lowlevel gerne mehr npcs töten wollen um an grössere waffen zu kommen oder sonstwas, ist es wie im richtigen leben, man muss was dafür tun und nicht den programmierer anflehen die highlevel abzuschwächen.
warum wird man denn highlevel ? um weniger npcs klatschen zu können ? das ist doch genau das selbe wie beim pvp ... der grössere/stärkere setzt sich durch und so ist es doch auch gut. oder wie soll sotrax das spiel denn bearbeiten damit die kleinen schwachen schneller vorran kommen? wonach ihr verlangt ist verkehrte welt. sotrax hat mehr als genug möglichkeiten eingebaut um sich MÜHELOS gegen pks zu schützen. und wenn einige lowlevel gerne mehr npcs töten wollen um an grössere waffen zu kommen oder sonstwas, ist es wie im richtigen leben, man muss was dafür tun und nicht den programmierer anflehen die highlevel abzuschwächen.
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