Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
achso, du meinst einen eigenständigen auftrag unabhängig vom jetztigen hda. ich meinte den auftrag mit dem gift gegen einflügler. aber jetzt ist es klar, find ich auch ne gute idee, wobei die menge an npcs natürlich an den xp-bereich angepasst werden müssen, aber das ist eh klar
.

@Sotrax: Durch die variablen Werte kannst du doch prima Dropraten verbessern ohne das die Waffen an Wert verlieren.
So kann zukünftig jede Waffe minderwertig, normal und hochwertig zu gleich sein. Außerdem kann eine kleinere hochwertige Waffe immer noch besser sein als eine große minderwertige Waffe. Somit hast du auch die Vielfalt die du und alle anderen sich wünschen.
Durch die Variante: minderwertig, normal und hochwertig zu gleich - gibt es mehr Erfolgserlebnisse beim Finden der Waffen und sei es nur eine minderwertige und mehr Freude wenn man eine hochwertige des selben Typs findet.
Dieses Prinzip findet in so vielen Spielen Verwendung warum soll sich ausgerechnet FW dem entgegenstellen? Nur weil es andere schon immer so machen?
So kann zukünftig jede Waffe minderwertig, normal und hochwertig zu gleich sein. Außerdem kann eine kleinere hochwertige Waffe immer noch besser sein als eine große minderwertige Waffe. Somit hast du auch die Vielfalt die du und alle anderen sich wünschen.
Durch die Variante: minderwertig, normal und hochwertig zu gleich - gibt es mehr Erfolgserlebnisse beim Finden der Waffen und sei es nur eine minderwertige und mehr Freude wenn man eine hochwertige des selben Typs findet.
Dieses Prinzip findet in so vielen Spielen Verwendung warum soll sich ausgerechnet FW dem entgegenstellen? Nur weil es andere schon immer so machen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
* Junger Graustein-Bär (Chance 1:20000)
* Graustein-Bär (Chance 1:5000)
* Kräftiger Graustein-Bär (Chance 1:4000)
information vom wiki.
Klar, die Grausteinbären
aber wenn der aufeinmal mehr als 100-200 a hat stirbt man (als jemand der diese waffe selbst gebrauchen kann)
ich meinte ja die jungen grausteinbären.
ansonsten für übertrieben halte Ich(!)
-Baru-Schild (1 Npc was schwer zu killen ist, dropchance 1:1000)
-Silbersteinaxt(bei den jungen bären vllt auf 1:6/7000 setzen)
-Stahlnetz (1:15000)
-Grottenschlange kenn ich die droprate nicht, finde aber eigentlich ok, da die einfachen die ja auch droppen)
-Hartrindenschild kenne ich die droprate auch nicht
-Säbel der Pironer (erst den beschwörungszauber droppen, DANN noch den Säbel?)
-und nach ablösung als stärkste a waffe den Landquallententakel (s. baru schild, ein schweres npc 1:2000?)
* Graustein-Bär (Chance 1:5000)
* Kräftiger Graustein-Bär (Chance 1:4000)
information vom wiki.
Klar, die Grausteinbären

ich meinte ja die jungen grausteinbären.
ansonsten für übertrieben halte Ich(!)
-Baru-Schild (1 Npc was schwer zu killen ist, dropchance 1:1000)
-Silbersteinaxt(bei den jungen bären vllt auf 1:6/7000 setzen)
-Stahlnetz (1:15000)
-Grottenschlange kenn ich die droprate nicht, finde aber eigentlich ok, da die einfachen die ja auch droppen)
-Hartrindenschild kenne ich die droprate auch nicht
-Säbel der Pironer (erst den beschwörungszauber droppen, DANN noch den Säbel?)
-und nach ablösung als stärkste a waffe den Landquallententakel (s. baru schild, ein schweres npc 1:2000?)
warum beschwert man sich hier plötzlich über den 35kxp bereich wo ne a-waffe überm tentakel eingeführt wird ? wie sotrax schon sagt : waffen überspringen , statue anwenden , bei kämpfern evtl rassezauber bla bla stellt euch doch nicht so an als spielt ihr erst seit gestern . alle die vor euch diesen bereich durchlaufen musstn hatten es kein stück leichter ...
Als es die Grottenschlangenhaut und das Stahlnetz noch nicht gegeben hat schon.
Jeder mußte sich mit dem Schild der Vernichtung abfinden,. so erhöht man nur die Chancen der Pk nur unnötig.
Jeder mußte sich mit dem Schild der Vernichtung abfinden,. so erhöht man nur die Chancen der Pk nur unnötig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
willste damit nun sagen dass du sicher vor pks wärst wenn du eine dieser waffen hättest ? ich kann dir versichern : NEIN!
-
- Wächter des Vulkans
es geht schon recht lang um den bereich zwischen 30k und 40k und um die verteidigungswaffen, die damit einhergehn. paar seiten vorher hat dich das auch nicht gestört.
und nicht sicher, nur sicherer.
und nicht sicher, nur sicherer.
Zuletzt geändert von Faolán Cathaír am 12. Mär 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
richitg, denn PKs haben sowieso schon Vorteile mit ihren hilfsmitteln, bzw. können vorteile haben.body hat geschrieben:willste damit nun sagen dass du sicher vor pks wärst wenn du eine dieser waffen hättest ? ich kann dir versichern : NEIN!
Diesen Vorteil durch glücksdropwaffen noch erhöhen? nein danke...
wird das hier wieder ein "die bösen bösen pks hams so gut in fw - thread"? das ist doch total lächerlich ich hab genug leute erlebt die stinknormale jäger waren und durch gut balanciertes aka viel mehr erreicht haben als manche mit ihren tollen waffen und zwar genau in dem bereich über den ihr hier wettert. wenn ihr eine von den waffen wollt müsst ihr nunmal was dafür tun und wenn euch das zu viel ist müsst ihr nunmal sterben 

sehr gute argumentationsführung...
"was tun für die waffen" genau dem stimme ich zu, ist allerdings nicht möglich bei exorbitanten dropraten
"was tun für die waffen" genau dem stimme ich zu, ist allerdings nicht möglich bei exorbitanten dropraten

-
- Wächter des Vulkans
klasse kommentar... kommt sowas meist nicht, wenn einem wasauf den geist geht und man keine argumente mehr einfallen wollen? egal, ich fang an auch so zu schreiben.
du hast deine erfahrungen gemacht und wir eben unsere, was ist daran auszusetzen?
du hast deine erfahrungen gemacht und wir eben unsere, was ist daran auszusetzen?
was dafür tun = gold sammeln !
body hat geschrieben:was dafür tun = gold sammeln !
das dann alles an nen lucky high xpler geht? tolles spielprinzip...

was macht das für dich fürn unterschied ob du das gold in shop steckst oder an nen high?
wo schreibe ich was von shop? (nebenbei würde das der inflation bissl gegenwirken, aber ich hab ja nie was von nem shop gesagt, insoweit..)body hat geschrieben:was macht das für dich fürn unterschied ob du das gold in shop steckst oder an nen high?
arbeiten im sinne von "töte 1000 einflüger dann erhältst du eine waffe um dich vor größeren tieren zu schützen" o.ä. halt nen Auftrag von irgendnem opa der angst vor den viechern hat..keine ahnung, aber so meine ich das drauf hinarbeiten