kaot hat geschrieben:
Sei aktiver ist schonmal bullshit - Wir hatten ein Schild für über 1 Jahr im Clanfach, sodass es für jeden Funken bereit war der irgendeinem über den Weg lief.
da haste deine erklärung. wer macht sich die mühe stündlich seine funken dort abzuliefern?
@fowl mein post war auf die oben stehenden bezogen die das geisterschild betreffen.
zu a) die meisten waffen können auch von den bereichen gedropt werden.
du meinst die zocken die kleinen spieler ab? anscheinend haben kleine spieler genug geld um sich solche waffen zu leisten, sonst würden sich hohe preise nicht durchsetzen.
zu b) das netz deckt grade mal einen bereich von 400 angriff bis 475 bzw 500. wenn leute die ein netz haben, aber aus dem bereich, die waffen auch abgeben. würden für die paar leute in dem bereich sicher genug netze vorhanden sein. es kommen ka auf dauer immer wieder netze dazu.. für die die beim preiskampf nicht mithalten können, bleiben auch noch etwas schwächere waffen.
zu c)wer will das schon? ich denke hier sind genug vorschläge gefallen, die auch umsetzbar sind um dem entgegen zuwirken.
ich finde das es luxus ist, die best mögliche waffe tragen zukönnen. und luxus kann sich eben nicht jeder leisten.