Ich kann derzeit jemanden mit ein paar XP (1-2k) unter mir nicht fair töten, weil er (erhöht) den Wurzelschild tragen kann. Ich bleibe bei meinem flammenden Geisterschild.iceman128 hat geschrieben:kenn mich nicht genau damit aus, jedoch bringt einem die v waffe selbst wohl nicht viel, wenn man nur stärke akas macht und die lp schleifen lässt...Mousepad hat geschrieben:Definiere "verskillen".
Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
kannst ihn ja nichtmal angreifenMousepad hat geschrieben: Ich kann derzeit jemanden mit ein paar XP (1-2k) unter mir nicht fair töten, weil er (erhöht) den Wurzelschild tragen kann. Ich bleibe bei meinem flammenden Geisterschild.

und das ist ja wieder nen anderer Bereich, ihr seit ja bei etwa 60k oder?
wir sind ja grade mal bei der hälfte etwa

(kann sein, dass es da ähnlich ist. Kenne mich da wie gesagt nicht richtig aus da ich persönlich mit PvP möglichst wenig zutun haben will).
Rückangriffe gehen ja wohl.
Und ich kann mich leider nur auf meinen Bereich beziehen, weil ich da Erfahrung habe.
Über etwas zu referieren, von dem keine Ahnung hat, wäre ja Unsinn. Nicht?
Ich kann nur vermuten, daß das in anderen Bereichen ähnlich, wenn nicht sogar schwerwiegender ist, weil der Verteidigungsunterschied einen größeren Prozentanteil ausmachen könnte.
Und ich kann mich leider nur auf meinen Bereich beziehen, weil ich da Erfahrung habe.
Über etwas zu referieren, von dem keine Ahnung hat, wäre ja Unsinn. Nicht?
Ich kann nur vermuten, daß das in anderen Bereichen ähnlich, wenn nicht sogar schwerwiegender ist, weil der Verteidigungsunterschied einen größeren Prozentanteil ausmachen könnte.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Mousepad hat geschrieben: Über etwas zu referieren, von dem keine Ahnung hat, wäre ja Unsinn. Nicht?
Na klar. Deshalb stelle ich aber die Vergleichbarkeit in frage

habe momentan nicht die Zeit mit nem Kampfrechner da einiges durchzuprobieren.
ich lese hier nur immer "mit nem gut verteilten aka kann man einiges gutmachen"
<-bloß haben die Pks leider auch sehr gutes aka + die beste Waffe
deshalb stelle ich in frage ob "verskillung" in dem fall "gut" ist

Wenn man sich "verskillt" und dadurch eine bessere Waffe tragen kann; ist es dann noch "Verskillung"?

wenn die bessere wafe die "verskillung" nicht aufhebt, JAMousepad hat geschrieben:Wenn man sich "verskillt" und dadurch eine bessere Waffe tragen kann; ist es dann noch "Verskillung"?

(wenn nein wär die Frage wozu es die Waffe überhaupt gibt

gibs auf snigg versuch lieber fröschen das singen beizubringen . . . da haste höhere erfoglschancen als das was du hier versuchst 

Es ist gejammer, da sich hier nur auf das Stahlnetz gestürzt wird
Wenn mans drauf anlegt, hat man ne große Chance eine Haut oder ein Hartrindenschild zu bekommen und das kann nunmal jeder
(auch hier sind Ausrufezeichen Herdentiere) erreichen
Genauso Eisenrankenrüstung, dann baut man halt erst auf, wenn man so viele AP dafür hat
Darf ich mich nun auch beschweren, dass das Symbol der Kälte von Gysir-Schluckern gedroppt wird, obwohl das Amulett der Frostkälte schon weit früher effektiver wäre als Amu der großen Feuerbrunst, bis ich mal 1200V hab?
Wenn mans drauf anlegt, hat man ne große Chance eine Haut oder ein Hartrindenschild zu bekommen und das kann nunmal jeder

Genauso Eisenrankenrüstung, dann baut man halt erst auf, wenn man so viele AP dafür hat
Darf ich mich nun auch beschweren, dass das Symbol der Kälte von Gysir-Schluckern gedroppt wird, obwohl das Amulett der Frostkälte schon weit früher effektiver wäre als Amu der großen Feuerbrunst, bis ich mal 1200V hab?
*hust* Gift *hust* So ne geringe Droprate hat das Symbol ja auch nicht^^
Naja bin grad bei 30kxp und versuche nun schon 3 Monate lange die Haut zu droppen erfolglos trotz ca 700 kleinen Schlangen. Ich schätze mal auf 1:1000
Naja bin grad bei 30kxp und versuche nun schon 3 Monate lange die Haut zu droppen erfolglos trotz ca 700 kleinen Schlangen. Ich schätze mal auf 1:1000

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Gegen Einflügler, um das zu kontern.Drögi hat geschrieben:*hust* Gift *hust* So ne geringe Droprate hat das Symbol ja auch nicht^^

Und warum schätzt du das? 1:150 wäre bei der ermittelten Datenmenge ein genauso realistischer Wert. Oder aber 1:1500. Oder 1:15k. Oder 1:150k.Drögi hat geschrieben:Naja bin grad bei 30kxp und versuche nun schon 3 Monate lange die Haut zu droppen erfolglos trotz ca 700 kleinen Schlangen. Ich schätze mal auf 1:1000
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ sotrax. kannst du vorm update die dropchance wieder einstellen wie zu beginn.
nur weil die in w1 solche lucker sind musste andere welten dann nicht bestrafen mit einer gesenkten droprate xD
nur weil die in w1 solche lucker sind musste andere welten dann nicht bestrafen mit einer gesenkten droprate xD
/signBibop hat geschrieben:@ sotrax. kannst du vorm update die dropchance wieder einstellen wie zu beginn.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Die Droprate für die Waffe wurde jetzt um über 100% erhöht. Damit sollte die neue Waffe noch leichter zu kriegen sein wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax