Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 13. Mär 2010, 16:32

iceman128 hat geschrieben:
Mousepad hat geschrieben:Definiere "verskillen".
kenn mich nicht genau damit aus, jedoch bringt einem die v waffe selbst wohl nicht viel, wenn man nur stärke akas macht und die lp schleifen lässt...
Ich kann derzeit jemanden mit ein paar XP (1-2k) unter mir nicht fair töten, weil er (erhöht) den Wurzelschild tragen kann. Ich bleibe bei meinem flammenden Geisterschild.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 13. Mär 2010, 16:36

Mousepad hat geschrieben: Ich kann derzeit jemanden mit ein paar XP (1-2k) unter mir nicht fair töten, weil er (erhöht) den Wurzelschild tragen kann. Ich bleibe bei meinem flammenden Geisterschild.
kannst ihn ja nichtmal angreifen :mrgreen:
und das ist ja wieder nen anderer Bereich, ihr seit ja bei etwa 60k oder?
wir sind ja grade mal bei der hälfte etwa ;)

(kann sein, dass es da ähnlich ist. Kenne mich da wie gesagt nicht richtig aus da ich persönlich mit PvP möglichst wenig zutun haben will).

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 13. Mär 2010, 16:38

Rückangriffe gehen ja wohl.
Und ich kann mich leider nur auf meinen Bereich beziehen, weil ich da Erfahrung habe.
Über etwas zu referieren, von dem keine Ahnung hat, wäre ja Unsinn. Nicht?
Ich kann nur vermuten, daß das in anderen Bereichen ähnlich, wenn nicht sogar schwerwiegender ist, weil der Verteidigungsunterschied einen größeren Prozentanteil ausmachen könnte.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 13. Mär 2010, 16:41

Mousepad hat geschrieben: Über etwas zu referieren, von dem keine Ahnung hat, wäre ja Unsinn. Nicht?

Na klar. Deshalb stelle ich aber die Vergleichbarkeit in frage ;)
habe momentan nicht die Zeit mit nem Kampfrechner da einiges durchzuprobieren.

ich lese hier nur immer "mit nem gut verteilten aka kann man einiges gutmachen"
<-bloß haben die Pks leider auch sehr gutes aka + die beste Waffe

deshalb stelle ich in frage ob "verskillung" in dem fall "gut" ist ;) (und da ich mich eben nciht auskenne ist das als Frage gedacht an jemanden der sich mit Skillung und auswirkungen u.ä. gut auskennt ;) )

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 13. Mär 2010, 16:43

Wenn man sich "verskillt" und dadurch eine bessere Waffe tragen kann; ist es dann noch "Verskillung"?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 13. Mär 2010, 16:46

Mousepad hat geschrieben:Wenn man sich "verskillt" und dadurch eine bessere Waffe tragen kann; ist es dann noch "Verskillung"?
wenn die bessere wafe die "verskillung" nicht aufhebt, JA ;)

(wenn nein wär die Frage wozu es die Waffe überhaupt gibt ;) ) (wobei die droprate dann für son sinnloses Item natürlich gut wäre..;) )

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 13. Mär 2010, 17:31

gibs auf snigg versuch lieber fröschen das singen beizubringen . . . da haste höhere erfoglschancen als das was du hier versuchst :)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Chewy » 13. Mär 2010, 18:42

Es ist gejammer, da sich hier nur auf das Stahlnetz gestürzt wird

Wenn mans drauf anlegt, hat man ne große Chance eine Haut oder ein Hartrindenschild zu bekommen und das kann nunmal jeder :!: :!: :!: :!: (auch hier sind Ausrufezeichen Herdentiere) erreichen

Genauso Eisenrankenrüstung, dann baut man halt erst auf, wenn man so viele AP dafür hat

Darf ich mich nun auch beschweren, dass das Symbol der Kälte von Gysir-Schluckern gedroppt wird, obwohl das Amulett der Frostkälte schon weit früher effektiver wäre als Amu der großen Feuerbrunst, bis ich mal 1200V hab?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Drögi » 13. Mär 2010, 20:55

*hust* Gift *hust* So ne geringe Droprate hat das Symbol ja auch nicht^^

Naja bin grad bei 30kxp und versuche nun schon 3 Monate lange die Haut zu droppen erfolglos trotz ca 700 kleinen Schlangen. Ich schätze mal auf 1:1000 ;)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 13. Mär 2010, 21:10

Drögi hat geschrieben:*hust* Gift *hust* So ne geringe Droprate hat das Symbol ja auch nicht^^
Gegen Einflügler, um das zu kontern.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von sgr011566 » 13. Mär 2010, 22:41

Drögi hat geschrieben:Naja bin grad bei 30kxp und versuche nun schon 3 Monate lange die Haut zu droppen erfolglos trotz ca 700 kleinen Schlangen. Ich schätze mal auf 1:1000 ;)
Und warum schätzt du das? 1:150 wäre bei der ermittelten Datenmenge ein genauso realistischer Wert. Oder aber 1:1500. Oder 1:15k. Oder 1:150k.
Lorana ...
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bibop » 18. Mär 2010, 00:10

@ sotrax. kannst du vorm update die dropchance wieder einstellen wie zu beginn.
nur weil die in w1 solche lucker sind musste andere welten dann nicht bestrafen mit einer gesenkten droprate xD

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 14:57

Bibop hat geschrieben:@ sotrax. kannst du vorm update die dropchance wieder einstellen wie zu beginn.
nur weil die in w1 solche lucker sind musste andere welten dann nicht bestrafen mit einer gesenkten droprate xD
/sign
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 15:42

Mir würde ja eine reichen :mrgreen:
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Mär 2010, 19:07

Die Droprate für die Waffe wurde jetzt um über 100% erhöht. Damit sollte die neue Waffe noch leichter zu kriegen sein wie bisher.
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