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mr froger
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von mr froger » 13. Mär 2010, 21:38
deine auch nicht
man echt jetzt, kaum ein natla wird aus den bereits genannten gründen teil nehmen, weil er dann gefahr läuft selbst gekillt zu werden
und was mich betrifft: Natla in w14 Aka: 6310 XP: 25100, also keine gefahr für niemand

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Doggy
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von Doggy » 13. Mär 2010, 21:39
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb du die beiden Aspekte der Xp-Berechnung und der Teilnahme am Clankrieg in diesem Falle miteinander verknüpfst. Wenn eine größere Anzahl an Spieler teilnehmen könnte, dann werden es doch automatisch mehr, ich versteh nicht, wie du da auf die Xp kommst.
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darkclaw
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von darkclaw » 13. Mär 2010, 21:41
Das ganze Artet dagegen aus wie in dem Thread letztens .....Argumente dagegen sind :"Schutzzauber" oder "die ham da nix zu suchen" was bestenfalls lächerlich ist .
Die wahrheit ist das die meisten nur nicht von einem "naplant" umgehauen wollen werden.
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mr froger
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von mr froger » 13. Mär 2010, 21:45
alle pks haben angst vor der natlainvasion, und versuchen in diesem thread sotrax dazu zu bringen, natla nie am krieg teilnehmen zu lassen
NATLA AN DIE FRONT
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Soralink
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von Soralink » 13. Mär 2010, 21:52
So. Natla sind Spieler wie alle anderen auch. Sie haben einfach nur als besondere Fähigkeit, dass ihr Schutz nicht auflösbar ist. Ist das ein Grund, sie vollkommen aus dem PvP auszuschließen? Wenn ein Natla im PvP mitmischen will, lässt er halt mal seinen Schutz weg. Da hat er die Wahl. Aber im Clankrieg ist er von vornerein Diplomat und kann garnicht mitmischen. Das ist eindeutig nicht gerecht!
Des Weiteren ist es ja so, dass Natla des öfteren ein geringes Aka-Limit haben. Natürlich sind sie für kleine Spieler eine Gefahr. Na und? Anstelle des Natlas kann auch ein anderer die kleinen umhauen. Das ist also kein gutes Argument. Außerdem ist es ja so, dass Natla, wegen des angesprochenen geringen Akas, sowieso immer recht leicht von den anderen zu töten sind, sofern der Schutz auflösbar wäre.
Also muss man doch wirklich nur dafür sorgen, dass der Schutz während des Krieges unwirksam für Clanfeinde ist, bzw. von Clanfeinden auflösbar ist. Das würde alle Probleme beseitigen und alle wären glücklich.
Aber wie gesagt: Natla aus den Kriegen auszuschließen ist eine Gemeinheit, sie haben genauso das Recht auf Töten und getötet werden!
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mr froger
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von mr froger » 13. Mär 2010, 21:58
sotrax hat schon ein so ein ding eingebaut, das alle schutzzauber von clanfeinden auflöst, auch natla

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von Soralink » 13. Mär 2010, 21:58
Aha, umso besser. ^^
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von Doggy » 13. Mär 2010, 22:01
Im jetztige Zustand löst die umfassende Schutzvernichtung (ich glaube, dass sie so heißt) lediglich den Schutz von Clanfeinden auf, das schließt die Natla, die automatisch Diplomaten darstellen aus
Außerdem kann ein Natla, der an einem Clankrieg teilnimmt für den gegnerischen Clan einen zusätzlichen Ansporn bieten, welcher PK würde denn nicht gerne einen Natla killen?

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von mr froger » 13. Mär 2010, 22:04
jaja, aber sotrax hat erwähnt, dass, wenn natla einmal clankrieger werden dürfen, sie dann automatisch in die auflösung einbezogen sind

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von darkclaw » 13. Mär 2010, 22:04
Würd ich auch sagen.Schutz wärend Clankrieg für Clanfeinde kann ignoriet werden.
Außerdem wenn wer einen anwedent ist er Automatisch KU

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von Waldi » 13. Mär 2010, 22:09
Ganz einfach aus dem Grund weil Natla eine Friedliche Rasse sind, Ende!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
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Rondo
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von Rondo » 13. Mär 2010, 22:10
...die man auch angreifen kann und die sich deshalb zumindest im Clankrieg auch entsprechend wehren können...."Punkt"

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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von Doggy » 13. Mär 2010, 22:11
Und warum können sie dann als friedliche Rasse von Verräter nicht nur angegriffen werden, sondern auch eben solche angreifen?
Edit: Rondo war schneller^^
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mr froger
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von mr froger » 13. Mär 2010, 22:12
@waldi
du bist ein rassist, ist dir das klar
und deine elenden rollenbilder...
was du dir einbildest, tztz
als natla könnte man glatt auf die idee kommen, du seist mal gegen einen von uns krepiert...

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Shaun
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von Shaun » 13. Mär 2010, 22:13
mr froger hat geschrieben:Würd ich auch sagen.Schutz wärend Clankrieg für Clanfeinde kann ignoriet werden.
Außerdem wenn wer einen anwedent ist er Automatisch KU

Was dann immernoch ein herber Vorteil wäre...
Beispiel man kommt on(Natla) sieht das nur zu grosse gegner on sind und macht Schutz an...
Klar könnte man jetzt wieder mit der ach so tollen Schutzvernichtung ankommen... aber die kostet wieder kriegspunkte...
Wenn das so geplant werden sollte, dann müsste man einen günstigen Zauber einbauen (~ 100gm) mit dem man den Schutz von Clanfeindnatla auflösen könnte.
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