Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
müsste noch da sein da um 3.50 ja noch nen backup gemacht wurde und der server erst um kurz nach 8 abgerauscht istAsterix hat geschrieben:ich hab gestern abend gegen 0 : 00 nochmal gezockt ditti ich hoff mal ich habs da noch in der baw
Naya ich war grad am zoggen hat super funktioniert prima flüssig und auf einmal hat der mich ausgeloggt und da stand was mit Datenbank...
.
ok^^ ich warte jetzt schon 3 stunden um wiede rzu zockn xD
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
Geh off das wird heute nix mehrAsterix hat geschrieben:ok^^ ich warte jetzt schon 3 stunden um wiede rzu zockn xD
SpoilerShow
Suchti 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wir warten alle um zocken zu können (Sucht)Asterix hat geschrieben:ok^^ ich warte jetzt schon 3 stunden um wiede rzu zockn xD

- Death_eagle
- kleines Schaf
immernoch net weiter -.- die schöne minen zeit -.- is doch die reinste verarsche >_<
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wer nachts zockt isn Suchti und hat kein Recht auf "Entschädigung".
Lasst Sotrax mal machen. Spielt Karten oder geht an die frische Luft.

Lasst Sotrax mal machen. Spielt Karten oder geht an die frische Luft.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich habe ein deja Vu ;DAL--Cohol hat geschrieben:wir warten alle um zocken zu können (Sucht)Asterix hat geschrieben:ok^^ ich warte jetzt schon 3 stunden um wiede rzu zockn xD
Mh ich geh mal offline, hab von dem Problem eh nur durch den Thread erfahren, ich bin mal gespannt welche Seitenanzahl diesen Thread in ein paar Stunden ziert ;D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Death_eagle
- kleines Schaf
hab gestern abend aufgemacht^^
Wie gesagt, andere Spiele haben jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten, so gesehen könnte es auch noch schlimmer sein 
Wann genau der komplett neue Server kommt, kann ich leider noch nicht sagen, die Hardware ist bestellt, bis sie da ist, und zuammengebaut ist, kann es aber durchaus 1-2 Wochen dauern (evt. geht es allerdings auch deutlich schneller). Bis dahin müssen wir den jetzigen irgendwie fit kriegen.
Sehr ärgerlich ist, dass der jetzige Server scheinbar vor Allem am Wochenende ausfällt, wo das Rechenzentrum nicht voll besetzt ist.

Wann genau der komplett neue Server kommt, kann ich leider noch nicht sagen, die Hardware ist bestellt, bis sie da ist, und zuammengebaut ist, kann es aber durchaus 1-2 Wochen dauern (evt. geht es allerdings auch deutlich schneller). Bis dahin müssen wir den jetzigen irgendwie fit kriegen.
Sehr ärgerlich ist, dass der jetzige Server scheinbar vor Allem am Wochenende ausfällt, wo das Rechenzentrum nicht voll besetzt ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Death_eagle
- kleines Schaf
die 1k holz will ich wieder haben sotrax -.-
Chaos§Rider w3? du spielst nolch wie heisst du ?
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
ich wart eig drauf was das prob ist... es ist sehr interessant da der server ja nichmal in die logs reinschreib was kaputt istAsterix hat geschrieben:ok^^ ich warte jetzt schon 3 stunden um wiede rzu zockn xD
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Warum wehrst du dich eigendlich so dagegen die 1. HDD zu tauschen? War das ein Weihnachtsgeschenk. 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!