Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Anstatt euch krampfhaft einzuloggensolltet iuhr vll den thread verfolgen und abwarten.. mein gott, wie ihr alle zittert wegen npaar stündchen spielausfall 

Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ich frag mich echt bin man so dämlich sein kann sich bei nen Serverproblem einloggen zu wollen. Macht ne Therapie Leute 

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Kopolaspinne
achne, lasst doch erstmal den server richtig hochfahren 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ja, ich überlege gerade die erste Festplatte wechseln zu lassen, dann würde die Sache wohl nochmal 2-3 Stunden dauern, aber evt. danach auch gelöst sein. Grade scanne ich erstmal die DB nach fehlern um zu ermitteln ob wir ein Backup brauchen oder nicht.
---
Sotrax
Sotrax
bloß keine 2 stundne warten xD
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
Lass mcih raten, bei nem backup sind auch alle geschriebenen briefe wieder weg? ^^

- unlimited
- Kopolaspinne
Ich frag mich echt wie ich so dämlich sein konnte, grade nach Hause zu kommen, mich einloggen zu wollen, es zweimal zu versuchen und dann festzustellen dass es wohl ausnahmsweise nicht an meinem Internet liegt.Chaosrider hat geschrieben:Ich frag mich echt bin man so dämlich sein kann sich bei nen Serverproblem einloggen zu wollen. Macht ne Therapie Leute
Nicht jeder der versucht sich einzuloggen muss komplett abhängig sein O.o
Zuletzt geändert von unlimited am 14. Mär 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Nochmals frag: Wär es nicht möglich, w3 und w4 vorübergehend auf Server anderer Welten auszulagern und dann in aller Ruhe den alten zu reparieren?
- xantos19691
- Feuerwolf
Sotrax mach mal hinne
sonst darf ich das Wohnzimmer saugen und Fensterputzen 

xDSotrax mach mal hinnesonst darf ich das Wohnzimmer saugen und Fensterputzen

xantos19691 hat geschrieben:Sotrax mach mal hinnesonst darf ich das Wohnzimmer saugen und Fensterputzen
dann sollte er sich erst recht Zeit lassen

@Andi90: Aufgrund der DNS Umstellung würde dies aber auch mehrere Stunden dauern, also kein Zeitgewinn sein.
Ich denke das sinnvollste wäre wirklich, ich lasse die neue Festplatte einbauen und setze das System neu auf. Dies wird allerdings etwas dauern.
Ich denke das sinnvollste wäre wirklich, ich lasse die neue Festplatte einbauen und setze das System neu auf. Dies wird allerdings etwas dauern.
---
Sotrax
Sotrax
- xantos19691
- Feuerwolf
- Chaosrider
- Kopolaspinne
@unlimited : Dir ist schon klar, dass ich das auf Leute bezogen habe die hier schon länger mitlesen oder?
Ganz ruhig Aza. Deine Gedanken gehen ja nicht verloren^^
Ganz ruhig Aza. Deine Gedanken gehen ja nicht verloren^^
Zuletzt geändert von Chaosrider am 14. Mär 2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Du wirst wissen was Du tun musst, mach das, was Du für richtig hälstSotrax hat geschrieben:@Andi90: Aufgrund der DNS Umstellung würde dies aber auch mehrere Stunden dauern, also kein Zeitgewinn sein.