Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
- unlimited
- Kopolaspinne
das is ja doof jetzt... jetz wollte ich endlich mal wieder nen freewarvormittag machen ._. dann wird das wohl verschoben.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Also wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Den Server wieder starten und umziehen sobald der neue Server kommt. In der zwischenzeit könnte er auch nochmal ausfallen.
2. Die erste Festplatte wechseln lassen, evt. tut es dann auch bereits alles komplett, dann ist der Server jetzt aber vermutlich nochmal 2-3 Stunden down.
Was ist euch lieber?
1. Den Server wieder starten und umziehen sobald der neue Server kommt. In der zwischenzeit könnte er auch nochmal ausfallen.
2. Die erste Festplatte wechseln lassen, evt. tut es dann auch bereits alles komplett, dann ist der Server jetzt aber vermutlich nochmal 2-3 Stunden down.
Was ist euch lieber?
---
Sotrax
Sotrax
Festplatte wechseln
/signafrulez hat geschrieben:Festplatte wechseln
Das was für Cheffe einfacher ist 

Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
3,2,1 RISIKO !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich denke du hast jetzt eh schon ein neuen Server bestellt. Wenn du jetzt nochmal die Festplatte auswechseln lässt, kostet das dann nicht nochmehr?
Ich wär für neu Starten
Ich wär für neu Starten

Ria in Welt 3. Sollte der Nick in anderen Welten vertreten sein, das bin ich NICHT!
dann finde ich die 2. Lösung besser.Sotrax hat geschrieben:Also wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
Was ist euch lieber?
- xantos19691
- Feuerwolf
Ok Sotrax nimm die Festplatte und ich saug das Wohnzimmer und Putz Fenster 

auch für neustart bin...
hey,ich lern grad fürs mündliche abitur,und wollte nebenbei ausgraben,xD,also ich wär für neustarten^^
xantos19691 hat geschrieben:Ok Sotrax nimm die Festplatte und ich saug das Wohnzimmer und Putz Fenster
Wenn das alle machen, dann haben w3 und w4 die fleißigsten user mit den saubersten zimmern x)
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 

- unlimited
- Kopolaspinne
ich bin ehrlich gesagt auch für nen neustart... bis der neue server kommt halten wir es schon noch aus ^^ solang es dann bald wieder läuft 

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Ich lass grade mal die Festplatte wechseln, ist denke ich doch das vernünftigste. Die Gute nachricht ist übrigens, dass wohl kein BAckup eingespielt werden muss.
Mit der gleichen Festplatte haben wir heute nacht evt. wieder das gleiche Problem.
Mit der gleichen Festplatte haben wir heute nacht evt. wieder das gleiche Problem.
---
Sotrax
Sotrax
ich bin dafür dass du mich kurz 3 minuten spielen lässt und dann die 2te lösung^^
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.