Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

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HaiFisch
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Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von HaiFisch » 17. Mär 2010, 00:38

Clan-Heilkunde Stufe 1

Pro Stufe werden die Clanmitglieder die on sind um 1 LP alle 5 min geheilt

Kosten pro Stufe 50.000 Goldmünzen
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Po1son
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von Po1son » 17. Mär 2010, 00:46

das find ich durchwegs nett und bringt tatsache auch allen was, diese idee kenn ich so nicht und würde sie gerne im spiel sehen.

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Mheatus
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von Mheatus » 17. Mär 2010, 00:50

Würde meiner Meinung nach den Stab der inneren Heilkraft total abwerten. Diese "Renegeration" des Stabs soll etwas besonderes sein und wenn jeder Spieler eines Clans für 50k GM (unter 2k pro Mitglied bei vollem Clan) dies gönnen könnte, fänd ich das ziemlich blöde, auch wenn der Stab mehr heilt.

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mr froger
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von mr froger » 17. Mär 2010, 07:39

lustige idee :mrgreen:

meinen segen hast du (ausnahmsweise) 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Fowl
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von Fowl » 17. Mär 2010, 10:23

die ich idee finde ich gut. :)

clanaufwertung FTW!!! (nicht nur der clankrieg)

kosten etc beachtet doch mal garnicht bitte.
es geht um die grundidee, den rest muss und wird sotrax balancen!
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_Lotus_
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von _Lotus_ » 17. Mär 2010, 12:56

Mheatus hat geschrieben:Würde meiner Meinung nach den Stab der inneren Heilkraft total abwerten. Diese "Renegeration" des Stabs soll etwas besonderes sein und wenn jeder Spieler eines Clans für 50k GM (unter 2k pro Mitglied bei vollem Clan) dies gönnen könnte, fänd ich das ziemlich blöde, auch wenn der Stab mehr heilt.
Keine Ahnung, aber ich hab noch nie gesehn bzw gehört das jemand den Stab überhaupt benutzt. Hab von der Exestenz auch erst vor einigen Wochen durch Zufall bemerkt als ich mir mal aus langeweile angesehn habe, was dort im laden überhaupt verkauft wird.

Also ich find das eine gute idee
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Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gurry
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von Gurry » 17. Mär 2010, 15:09

Alle 5 min 1 Punkt finde Finde ich persönlich etwas heftig, Mach 20 oder 30 min raus, dann ists gut *g

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Fowl
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von Fowl » 17. Mär 2010, 15:13

du findest 12lp pro stunde heftig :))))?
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unlimited
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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von unlimited » 17. Mär 2010, 15:40

Gurry hat geschrieben:Alle 5 min 1 Punkt finde Finde ich persönlich etwas heftig, Mach 20 oder 30 min raus, dann ists gut *g
täusche ich mich, oder war da etwas ironie rauszuhören? :P

Also bitte... Heilung ist NICHTS mehr wert. Gebratenes Kaktusfleisch heilt 82lp für (bei uns) 25gm in der Maha. Da soll im Ernst ein Clan 50k für 1LP/5Min ausgeben?
10 LP pro Stufe alle 2 Minuten und man könnte drüber reden ^^
Die Grundidee ist aber top
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Re: Clanbezogene Items/Ausbaustufen: Clan-Heilkunde

Beitrag von Troop » 18. Mär 2010, 07:34

Klingt eigentlich recht gut. Und in der Tat ist Heilung so billig geworden, dass nur wenige Clans dies hier in die Tat umsetzen, weil es schlicht und ergreifend nicht rentabel ist.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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