Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]
Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]
Ab jetzt kann man im Plundershop in Azul die Itemschleuder kaufen, wenn sie vorhanden ist. Dieses neue Item benötigt Schusswaffen auf Stufe 16 und dient dazu, beliebige Items durch die Gegend zu schiessen.
Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort. Wenn eine Person an diesem Ort steht, wird sie durch das herunterfallende Item verletzt und kann bis zu 50% der Lebenspunkte verlieren.
Dieses neue Item stammt übrigens von Andocai.
Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort. Wenn eine Person an diesem Ort steht, wird sie durch das herunterfallende Item verletzt und kann bis zu 50% der Lebenspunkte verlieren.
Dieses neue Item stammt übrigens von Andocai.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Itemschleuder eingebaut [W1]
Da es eher ein Luxusitem ohne wichtige Funktion, aber mit lustiger Funktion ist, ist der Preis nicht ganz billig, aber durchaus bezahlbar mit 15 000 GM Basispreis. Kann natürlich entsprechend billiger sein.
Da das Item nicht immer zum Verkauf steht, wird es aber wohl Händler geben, die das Item entsprechend teurer in der Maha etc. verkaufen.
Da das Item nicht immer zum Verkauf steht, wird es aber wohl Händler geben, die das Item entsprechend teurer in der Maha etc. verkaufen.
---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Klingt nach nem spaßigen Teil, aber hat es ne Standzeit/Anwendungsbeschränkung oder so? Stell ich mir etwas problematisch vor wenn einer z.B. 5000 Furgorpilze in der Gegend rumballert.
sehr schön, brauch ich items nicht mehr alle ablegen, sondern kann sie einfach verschießen
kann das Item auf der ganzen Karte langen?

@Archimonde: Derzeit hat es keinerlei Anwendungsbeschränkung, ein Furgorregen wäre also möglich, sollte das jedoch ein ernstes Problem werden, können wir das Item anpassen.
@_Lotus_: Es kann überall auf der Oberfläche landen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Archimonde: Derzeit hat es keinerlei Anwendungsbeschränkung, ein Furgorregen wäre also möglich, sollte das jedoch ein ernstes Problem werden, können wir das Item anpassen.
Dann kauf ichs mir und mach schnell ein Unique draus.

Sehr geil!
wie wärs wenn das ding mit ner geringen chance "kaputtgeht" und man se in nem shop reparieren lassen müsste?
wie wärs wenn das ding mit ner geringen chance "kaputtgeht" und man se in nem shop reparieren lassen müsste?

@Este Vao: Anfangs werden Item-Admins es wohl noch nicht uniquen, auf Dauer schon, aber selbst dann können wir da vorgehen, zur Not verbieten wir den Leuten mit Uniques halt per Modanweisung dauerhaft Pilze zu verschiessen.
Aber ich sehe da auch kein Problem, solange man keinen Bot hat, ist das extrem anstrengend Items zu verschiessen, da man ja immer nur eines auf einmal verschiesst. Daher dürfte das ganze schon ok sein, und nicht in Spam ausarten
Aber ich sehe da auch kein Problem, solange man keinen Bot hat, ist das extrem anstrengend Items zu verschiessen, da man ja immer nur eines auf einmal verschiesst. Daher dürfte das ganze schon ok sein, und nicht in Spam ausarten

---
Sotrax
Sotrax
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ich finds geil xD
ne gute idee ^^
*nen spass drauß mach leute abzuschießen* ^^ auch wenn ich dazu glück brauch um zu treffen ^^
MfG
Fable
ne gute idee ^^
*nen spass drauß mach leute abzuschießen* ^^ auch wenn ich dazu glück brauch um zu treffen ^^
MfG
Fable
-
- Kopolaspinne
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Ps: auch wenn ich grad knapp bei Kasse bin: ich werds mir holen ^^
Pps: kannst schonmal schusswaffen 16 in allen welten freigeben das ichs schon lernen kann? xD
Pps: kannst schonmal schusswaffen 16 in allen welten freigeben das ichs schon lernen kann? xD
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hat das Item nur SW auf 16 als Anforderung oder auch Int oder Stärke?