Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Wenn das Amulett der Wissensflut jetzt mehr als 1 Minute anschlägt, erhält man noch eine private Chatnachricht in grün. So kann man die größeren Ausschläge nicht mehr übersehen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1]
Nun bitte noch beim Amu der großen Erfahrung und der feurigen Erfahrung 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wozu?!Krieger2 hat geschrieben:Nun bitte noch beim Amu der großen Erfahrung und der feurigen Erfahrung
Zur Idee:
Wie verhält es sich bei Uniques?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Weil ich es da auch gerne leichter sehen möchte 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann mach dir ein Unique(beim großen Erfahrungsamu) mit einem auffälligen Feldtext...
Ansonsten unterscheiden sich diese beiden Amulette deutlich von der Änderung hier.
Ansonsten unterscheiden sich diese beiden Amulette deutlich von der Änderung hier.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Mit dem gleichen Argument könnte man auch diese Änderung als unnütz deklarieren, oder nicht?
Finde ich gut. einbauen =) (und denn rest auch)
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann deklariere sie als unnützKrieger2 hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument könnte man auch diese Änderung als unnütz deklarieren, oder nicht?

Nur, solche besonderen Anschläge können halt untergehen im normalen Feldchat. Anschläge der von der genannten Amulette sind nicht besonders - man sieht sie aber trotzdem.

Wo wir grad bei Chat in Grün sind..könntest du die Nachrichten des Auftragshauses vom Flüsterchat etwas abtrennen, sodaß man das im Style unterschiedlich darstellen kann?
Bei FEIND, CLAN-FEIND, VERRÄTER-FEIND bitte auch?
Bei FEIND, CLAN-FEIND, VERRÄTER-FEIND bitte auch?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Damit meinte ich eher, dass du bei deinem Argument auch diese Änderung als unnütz sehen müsstestAven Fallen hat geschrieben:Dann deklariere sie als unnützKrieger2 hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument könnte man auch diese Änderung als unnütz deklarieren, oder nicht?
Nur, solche besonderen Anschläge können halt untergehen im normalen Feldchat. Anschläge der von der genannten Amulette sind nicht besonders - man sieht sie aber trotzdem.

Aber ich finde schon, dass auch bei den Erfahrungs Amus es als besonders anzusehen ist. Gut es schlägt öfter an, aber es ist genauso ein Bonus, wie beim Wissens Amu und somit finde ich sollten auch dort gesonderte Texte erscheinen.
Wo wir grad bei Amuletten sind: Kannst du bitte dem Amulett der großen Heilung auch einen 1%igen Sondereffekt geben, der in grün dargestellt wird?
sehr gut 

mfG Rober
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein.Krieger2 hat geschrieben:Aber ich finde schon, dass auch bei den Erfahrungs Amus es als besonders anzusehen ist. Gut es schlägt öfter an, aber es ist genauso ein Bonus, wie beim Wissens Amu und somit finde ich sollten auch dort gesonderte Texte erscheinen.Aven Fallen hat geschrieben:Dann deklariere sie als unnützKrieger2 hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument könnte man auch diese Änderung als unnütz deklarieren, oder nicht?
Der Text, dass eine Minute kommt, ist der Standardtext. Der ist vergleichbar mit dem Text beim Erfahrungsamu. Aber den "besonderen" Text, den mit mehr als einer Minute, den hat das Erfahrungsamu eben nicht.

Oh gut, ich war der Meinung dass das große Erfahrungs Amu auch einen solchen Effekt besitzt. Dann revidiere ich meine Aussage natürlich 
(Errare humanum est)

(Errare humanum est)
Zuletzt geändert von Krieger2 am 17. Mär 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.