Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

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Cell-i-Zenit
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 17. Mär 2010, 13:56

boaa :D

supa 8)


kauf ich mir dann sofort :)
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Mousepad
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Mousepad » 17. Mär 2010, 13:58

Sehr praktisch für Items wie schwache Amulette oder Armbrüste, die bei Gruppen-NPC anfallen und die keiner braucht..
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Krieger2
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Mär 2010, 14:01

Sotrax hat geschrieben:Aber ich sehe da auch kein Problem, solange man keinen Bot hat, ist das extrem anstrengend Items zu verschiessen, da man ja immer nur eines auf einmal verschiesst. Daher dürfte das ganze schon ok sein, und nicht in Spam ausarten :)
Tabs? Dutzende Items in wenigen Sekunden
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 17. Mär 2010, 14:04

Cool, dann kann ich ja den ganzen Müll den ich ausgegraben habe gleich verschießen. *g*

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Karlsruher Junge » 17. Mär 2010, 14:14

Sotrax? wie wärs das NPC´s auch noch LP verlieren? wenn sie von nem alten Schuh z.B. getroffen werden?^^

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 17. Mär 2010, 14:15

ist es auch wieder möglich die schleuder selbst "zu verschleudern"?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Treviso » 17. Mär 2010, 14:15

Endlich hab ich nen Grund Schusswaffen weiter als 14 zu trainiern...hab keine Phasenenergie und werde mir auch erstmal keine holen ^^

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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 14:24

@Fallcon: Ja, das geht auch in dem Fall, allerdings kommt eine Sicherheitsabfrage bei Items die DS oder TS haben.
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Mousepad » 17. Mär 2010, 14:33

Stell mal das Warensortiment manuell um!
Los!
Natürlich nur aus Bugtestgründen. ... >_> (i.e. ob man wirklich Schußwaffen 16 braucht :p)
Zuletzt geändert von Mousepad am 17. Mär 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 17. Mär 2010, 14:33

Hm, um den Tabs vorzubeugen, evtl noch ne ID einbauen, ansonsten kann man das zeugs problemlos verschießen^^

Also ne "Check"ID
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 14:35

Ganz so leicht klappt es eh nicht mit dem verschiessen, da jeder Item-Typ nur einmal angezeigt wird. Sollte insgesamt also ok sein. :)
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Mousepad » 17. Mär 2010, 14:36

Wie ist das, wenn man z.B. eine Lopaknuß mit und eine ohne DS hat?
Werden die getrennt angezeigt?
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 17. Mär 2010, 14:39

ah, ok - das wusste ich nicht^^ dann geht das nur mit nem Bot schnell, der die ganzen Item-IDs durchläuft. Aber das würde schnell auffallen^^
mfG Rober


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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von darkclaw » 17. Mär 2010, 14:57

Kriegt man nur LP abgezogen oder liegt das Item dann auch Dort?
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Gurry
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Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 17. Mär 2010, 15:29

Hehehe, Clanevent, 10 Männer mit 1000 Pilzen, Alle etwas am linken *gg
Nooin, sowas würde ich echt nicht tuen.
aber die 0,5sek beschränkung ftw, oder waren es 0,2? keine ahnung

Vll Würde man das Verhindern, wenn man einfach die Standzeit als starre bekommt. Wenn man dann 1000 Pilze auf der hand hat, Beschränkt man sich schon "etwas" und die 6, 5 oder 2 sekunden Beschränken ja schon "etwas"

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