find ich ok, aber persönlich finde ich das amu nicht wertvoll genug, dass ich es mir holen würde...würde ja egrne gold aus der welt schaffen, aber nicht wegen den 2% mehr^^
Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Re: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1]
irren ist weiblich?
find ich ok, aber persönlich finde ich das amu nicht wertvoll genug, dass ich es mir holen würde...würde ja egrne gold aus der welt schaffen, aber nicht wegen den 2% mehr^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich wunderte mich schon über diese Diskussion, aber da das Missverständnis geklärt ist, ist sie ja auch nun beendet.
Eine gute Änderung, die ich nicht missen möchte.
Eine gute Änderung, die ich nicht missen möchte.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Setzen 6Fowl hat geschrieben:irren ist weiblich?![]()
(Ja Ironie wurde erkannt
Es klärt mich aber auch keine Sau aufBehind hat geschrieben:Ich wunderte mich schon über diese Diskussion, aber da das Missverständnis geklärt ist, ist sie ja auch nun beendet)
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Apropo Amu
besteht die Chance das es demnächst mal ein neues Amulett gibt/ein weiteres aufgerüstet wird?
besteht die Chance das es demnächst mal ein neues Amulett gibt/ein weiteres aufgerüstet wird?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Sehr schöne Änderung, danke schön 
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
ich schaff das trotzdem ^^Sotrax hat geschrieben:Wenn das Amulett der Wissensflut jetzt mehr als 1 Minute anschlägt, erhält man noch eine private Chatnachricht in grün. So kann man die größeren Ausschläge nicht mehr übersehen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mein Sockel gammelt und gammelt. Warum zur Hölle gibt es keine gelben und roten Prismen?
Weil du nicht genug Wurzeln und Käfer tötest.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Kann man das auch bei DropItems die nicht NPC Speziell sind machen.(Nicht bei sowas wie Hasenfell etc)?
PS:Neue Amus brauch die Welt
PS:Neue Amus brauch die Welt
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Ooooh Sotrax, könntest du bei dieser Gelegenheit "private Chatnachrichten (dies hier, auftragshaus...) vom regulären Flüstern trennen?
á la class="chattextprivat" für diese Sachen (Amulett und Auftragshaus) und eben chattextwhisper für flüstern?
Das brennt mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln, insbesondere wenn man mit mehreren Leuten flüstert verschwinden solche Meldungen gern mal zwischendrin.
(und falls du dich mit den chattextklassen beschäftigst: für die Clannachricht eine eigene Klasse wäre der echte Luxus für Stylebasler
)
EDIT: Oder wie Mousepad es grad anspricht, insgesamt diverse Klein-Änderungen die es für Style-Bastler schöner machen würden.
á la class="chattextprivat" für diese Sachen (Amulett und Auftragshaus) und eben chattextwhisper für flüstern?
Das brennt mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln, insbesondere wenn man mit mehreren Leuten flüstert verschwinden solche Meldungen gern mal zwischendrin.
(und falls du dich mit den chattextklassen beschäftigst: für die Clannachricht eine eigene Klasse wäre der echte Luxus für Stylebasler
EDIT: Oder wie Mousepad es grad anspricht, insgesamt diverse Klein-Änderungen die es für Style-Bastler schöner machen würden.
Zuletzt geändert von kaot am 17. Mär 2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Mousepad hat geschrieben:Wo wir grad bei Chat in Grün sind..könntest du die Nachrichten des Auftragshauses vom Flüsterchat etwas abtrennen, sodaß man das im Style unterschiedlich darstellen kann?
Bei FEIND, CLAN-FEIND, VERRÄTER-FEIND bitte auch?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Ist dies so zu verstehen, dass die Nachrichten auch noch zu lesen sind, wenn man das Feld wechselt, ähnlich der Aufträge?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schätzungsweise.CasaNova hat geschrieben:Ist dies so zu verstehen, dass die Nachrichten auch noch zu lesen sind, wenn man das Feld wechselt, ähnlich der Aufträge?
Wie gesagt, Flüstern ist eine private Chatnachricht, das bringt an sich auch Sinn. Die Grundregel ist einfach, alles was in grün im Chat erscheint kann man nur selbst lesen und gilt nicht für ein Feld.
---
Sotrax
Sotrax
find auch diese idee geil
Zuletzt geändert von mr froger am 17. Mär 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.