Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 15:52

@darkclaw: Das Item liegt dann auch dort, und kann mitgenommen werden.
---
Sotrax

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Krompsch » 17. Mär 2010, 16:00

Gurry hat geschrieben:Hehehe, Clanevent, 10 Männer mit 1000 Pilzen, Alle etwas am linken *gg
Nooin, sowas würde ich echt nicht tuen.
aber die 0,5sek beschränkung ftw, oder waren es 0,2? keine ahnung

Vll Würde man das Verhindern, wenn man einfach die Standzeit als starre bekommt. Wenn man dann 1000 Pilze auf der hand hat, Beschränkt man sich schon "etwas" und die 6, 5 oder 2 sekunden Beschränken ja schon "etwas"

Blos keine Starre bei dem Ding! Es ist doch gerade das Gute an dem Teil: Man kann den ganzen Müll den man findet einfach in weiter Ferne schießen, ohne irgendwelche Nachteile davon zu haben ... wenn das Teil Standzeit bekommt leg ich meinen Krams wie gewohnt lieber ab
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von darkclaw » 17. Mär 2010, 16:00

Okay super :mrgreen:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von uboot » 17. Mär 2010, 16:18

sehr geil, endlich mal inventar ausmisten advanced :mrgreen:
und ja, bloss keine standzeit bei dem teil, das würde das ganze verderben..
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Mär 2010, 16:22

Sotrax hat geschrieben: Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort.
Auf einem zufälligen Ort ... der gesammten Oberfläche?
Die Schleuder ist wohl nicht unterirdisch anwendbar, oder?

Achja. Kein schöner Name. Noch ist es für eine Änderung nicht zu spät.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 17. Mär 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

aLx_
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jan 2010, 20:46

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von aLx_ » 17. Mär 2010, 16:37

Archimonde hat geschrieben:Klingt nach nem spaßigen Teil, aber hat es ne Standzeit/Anwendungsbeschränkung oder so? Stell ich mir etwas problematisch vor wenn einer z.B. 5000 Furgorpilze in der Gegend rumballert.
Falls eine Anwendungsbeschränkung reinkommt, wäre ich für eine 2-10minütige Sperre nach X-Items die man abgeschossen hat.
Finde ich persönlich besser als Standzeit :)

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Trigono » 17. Mär 2010, 16:39

frage: gibts ne sicherheits abfrage bei DS/TS items?

ansonsten großes lob :D
wenn du jetzt Autovervollständigung wieder einbaust hab ich dich wieder lieb :mrgreen:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Mär 2010, 16:45

Kann nur 1 Item pro zauber verschossen werden?

das würde ja für den preis nichts bringen und außerdem, ist die chance dann sehr gering dass es jemand trifft
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2010, 16:47

Blue.Shark hat geschrieben:Kann nur 1 Item pro zauber verschossen werden?

das würde ja für den preis nichts bringen und außerdem, ist die chance dann sehr gering dass es jemand trifft

:mrgreen: :mrgreen:

wo bitte steht, dass dasn zauber ist?

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2010, 16:48

Trigono hat geschrieben:frage: gibts ne sicherheits abfrage bei DS/TS items?
antwort: les den thread ;) (besonders sotrax postings sind interessant)

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 17. Mär 2010, 16:49

Blue.Shark hat geschrieben:das würde ja für den preis nichts bringen und außerdem, ist die chance dann sehr gering dass es jemand trifft
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man im Plundershop in Azul die Itemschleuder kaufen
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Mär 2010, 16:57

Gefällt mir.

*Ando nen Keks zu werf*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Mär 2010, 17:06

ok, dann halt zauber^^

wieviel items kann man den verschleudern? so viele man will?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Mär 2010, 17:08

Blue.Shark hat geschrieben:ok, dann halt zauber^^

wieviel items kann man den verschleudern? so viele man will?
Wieso willst du nochmal hören, was eh schon auf den ersten Seiten steht? Lies doch einfach!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Mär 2010, 17:13

Toll, dann tuhen sich 20 leute tzusammen und verschleeudern items wie verrückt (Lopaknüsse usw.)

Da wird man ja dann städig getroffen Oo

finde das item nicht gut
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste