Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Andi90
großer Laubbär

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Mär 2010, 17:17

Witzige Idee, zerstört durch Chara-Anforderung.
Wie du selbst sagst, Sotrax, ist es "ein Luxusitem mit lustiger Funktion". Wozu also solche Anforderungen? Ich bin mir durchaus bewusst, dass Schusswaffen st16 kein Beinbruch ist, aber trotzdem bedeutet das für viele erstmal einige Wochen Lernzeit, bis sie ein lustiges Item anwenden dürfen.

Hätte nicht auch zB Schusswaffen Stufe 8 gereicht? Oder einfach ne Int-Anforderung oder sowas?

EDIT:
Blue.Shark hat geschrieben:Toll, dann tuhen sich 20 leute tzusammen und verschleeudern items wie verrückt (Lopaknüsse usw.)
Das war die erste Anwendung, die mir eingefallen ist xD Wird auch durchgezogen, wenn das Ding in w4 ist :P

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 17. Mär 2010, 17:18

Viel viel zu günstig !

Da es ein reines Fun-Item ist sollte der Preis schon doch etwas höher sein ist halt Luxus. Häng an deinem Preis lieber mal noch ne 0 ran Sotrax 150k Standart ist für diese Funktion auch schon nen guter Preis. Oder mach dem 15k Teil ne Anwendungsbegrenzung von 1h oder so und nen Luxusteil ohne Beschränkung für 200k oder so. Ansonsten verschiesst jeder Hans seine alten Auftragsitems.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 17. Mär 2010, 17:24

Nicht jeder Luxus sollte gleich mehrer hundert k kosten.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 17. Mär 2010, 17:25

Was solls, gibts halt paar fliegende Schuhe oder Kuhköpfe.. Find ich lustig ^__^

Und muss echt ned alles so teuer sein.. Das passt schon so.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 17. Mär 2010, 17:26

LOL beschwerst du dich im Ernst weil du glaubst es wird ständig ein ITEMHagel herrschen?? Lol? Denk erst mal nach und dann kritisiere alles ins letzte Detail :roll:

Zum Item: Toop

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 17. Mär 2010, 17:26

Eben.Und wenn de Glück hasst Verklickt sich einer und du wirst von nem Teuren Item erschlagen *gg*
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 17. Mär 2010, 17:27

Stimmt, und Luxus heißt in diesem Fall, dass dieses Ding total überflüssig ist und einem nicht einmal einen Vorteil bringt (anders z.B. als der Kugelschneider).
Werds mir auf jeden Fall holen. Und nicht zu vergessen ist, das Ding kostet mit VS knappe 30k, je nach Shoppreisen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Mär 2010, 17:58

gefällt mir richtig gut, ich finds aber auch zu billig. nach heutigen maßstäben sind 15k zwei stunden spielzeit (ich spreche jetzt mal für die höheren bereiche, wie es in den kleinen momentan aussieht weiß ich natürlich nicht). ich denke 40-50k wären schon okay dafür.

freu mich aufs update! :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 17. Mär 2010, 18:14

das wird ne neue pk masche: die schießen 1.000.000 Fugorpilze durch die gegend, und dann wird gekillt :mrgreen:

find die idee echt geil, da werden richtige wetbewerbe entstehen, wer am meisten hochgehen lässt

ist aber dämlich, wenn man sich verklickt.... zack, bomm, knall... und der spiegel ist weg :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Mär 2010, 18:19

1.000.000 Furgorpilze sind 2 Tage, 7 Stunden 22 Minuten Zeit, rein über die 0,2 Sekunden Sperrzeit zwischen dem Anwenden von Zaubern. Selbst wenn man es auf 30 Leute (Clan) verteilt sind wir bei 1 Stunde 51 Minuten. Mal angenommen in dieser Zeit würde niemand aufräumen, lägen dann auf jedem Feld durchschnittlich 400 Fugorpilze - die sich ohne Magieverlängerung allerdings auflösen würden bevor die letzten verschossen werden^^
Bazinga!

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 17. Mär 2010, 18:22

Crazy_Ace hat geschrieben:... ich finds aber auch zu billig ... ich denke 40-50k wären schon okay dafür.
mr froger hat geschrieben:... die schießen 1.000.000 Fugorpilze durch die gegend...
1Million Fugors kosten mind. 2Millionen. Also wer schon an sowas denkt sollte mind. 100k für so ein Teil bezahlen.

Aber echt ein nettes Gimmick. Das wird wohl das erste Item aus dem Plunderladen welches ich mir zulege.

Edit: PS: Darf/kann man dieses Teil umveruniquisieren?
Zuletzt geändert von Scampi am 17. Mär 2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 18:22

@mr froger: Es gibt ne sicherheitsabfrage bei geschützten Items, daher sollte man normalerweise nicht einfach den Spiegel verschiessen. Wer es will, kann aber auch das machen ;)
---
Sotrax

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 17. Mär 2010, 18:23

Super Sache!
Ich bin der Meinung, mit 15.000 Goldmünzen Standardkosten ist das Item relativ günstig zu erwerben. Auch bezweifle ich, dass mit dieser Schleuder tatsächlich enorme Itemhagel entstehen sollten, da die Gesamtoberfläche der Welt doch eine enorme Anzahl an Feldern birgt. Auch die notwendige Schusswaffenstufe finde ich akzeptabel, da (vor der Phasenstrahlkanone) echt schon lange nichts mehr an Schusswaffen gemacht wurde.

Btw: Kann mir jemand verraten, wie viele (Oberflächen)Felder tatsächlich in FW existieren?

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 17. Mär 2010, 18:27

CasaNova hat geschrieben:... Auch bezweifle ich, dass mit dieser Schleuder tatsächlich enorme Itemhagel entstehen sollten ...
Ich bin auf die Story von Gloop gespannt, nachdem er es ausprobiert hat.

Go Go Go Gloop !!!, wenn du 100.000 Fugors innerhalb von 1min verballerst, schmeiß ich auf dem nächsten Sommertreffen eine Flasche Snaps (ne Gute selbstverständlich).
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 17. Mär 2010, 18:34

ich muss halt eben auch immer meinen senf dazugeben :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt