Vorsicht!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
das ihr immer den feund und hälfer so darstellen müsst
.
da vergeht ein echt das interresse sich bei den leuten einzuschleimen damit man mod werden kann wenn dann sowas gedacht wird.
aber die mods überprüfen sich auch gegenseitig und wenn du sowas behauptest dann mach sowas auch nur mit nen konkreten beispiel und es gibt überall schwarze schafe.

da vergeht ein echt das interresse sich bei den leuten einzuschleimen damit man mod werden kann wenn dann sowas gedacht wird.
aber die mods überprüfen sich auch gegenseitig und wenn du sowas behauptest dann mach sowas auch nur mit nen konkreten beispiel und es gibt überall schwarze schafe.
*kicher* man beachte das unerlaubtSotrax hat geschrieben:Es genügt verdachtsfälle an mich zu melden. Diese werden überprüft. Sollte ein Moderator einen unerlaubten Multi haben, wird er seine Modrechte verlieren. .

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Jo, warum auch nicht. Vielleicht wollen manche Mods ja auch spielen ohne mit Modfragen belästigt zu werden
. Und wenn sie dazu noch nachweisen können. dass sie schizophren sind, dann ist das ja kein Problem 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- vnv_nation
- Feuervogel
kann es sein das hier manche eiversüchtig auf die mods sind ? Mir kommt es so vor als ob ihr momentan nur schwachsinn labert und versucht andere schlecht zu machen.
Warscheinlich kommt als nächstes das prinzessinKim nen multi hat ... mal sehen wie lange es dauert bis das jemand behauptet oder ist es Lady Biene ? oder Knatzel?
Warscheinlich kommt als nächstes das prinzessinKim nen multi hat ... mal sehen wie lange es dauert bis das jemand behauptet oder ist es Lady Biene ? oder Knatzel?
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Ich brauche doch einen Multi um die ganzen weissen Rosen irgendwo abzulegen, weil logischerweise hab ich nur ein Grab, sonst müsste ich ja dauernd sterbennene Avalon hat einen in welt 4
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: avaloon

*für alle die es nicht mitbekommen haben: auch das war ein joke

---------
Und was die Moderatoren angeht: Sie sind wirklich nur Spieler, wie jeder andere auch, müssen sich an die gleichen Regeln halten, und haben ihr Verhalten auch selbst zu verantworten.
Wer andere Meinung ist, der kann gerne Beweise vorbringen, aber mit haltlosen Anschuldigungen ist hier keinen geholfen.
Die Moderatoren, kontrollieren sich gegenseitig, werden vom Supermod kontrolliert und man kann sich auch an die Admins wenden, wenn man mit was nicht einverstanden ist.
Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn der Chat und Ähnliches ohne Modentscheidungen auskommt, aber das ist reine Utopie. Die Moderatoren, aber jetzt zu BuhMännern und -Frauen zu machen, ist ehrlich gesagt ziemlich unangebracht.