Bankwesen deutlich aufgewertet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kane
Klauenbartrein

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von kane » 24. Feb 2010, 18:10

mit meinen <100 items im fach und ca. 2 items/tag sf-zirkulation - keine chara für mich.
aber manche spieler haben ja echt vierstellige itemzahlen im sf. gewebeproben jedes "bewohners", weine von jedem, jedes item min 1x ...

MrEmpire
Kaklatron

Beitrag von MrEmpire » 24. Feb 2010, 23:27

Hab locker 2000 items im Fach... Pflanzenkundler halt. Ist wirklich nervig. Mit Stufe 10 spar ich jetzt schon über 100gm pro Tag, das macht sich wirklich bemerkbar :)

Das Einsortieren von Pflanzen kostet dementsprechend auch mehr. Hoffe ich halt es durch, es bis wenigstens 60 durchzuhalten.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 19. Mär 2010, 17:36

Mich verwirrt der Text an der Bank doch recht stark.

Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Durch die Charakterfähigkeit Bankwesen hast du X Schliessfächer die kostenlos sind, und billigere Tagesgebühren. Bei dir sind dies YYY Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.

Sind jetzt die angegebenen YYY Goldmünzen, die die ich inkl. Bankwesen zahle oder die die ich bezahlen würde ohne Bankwesen?
Denke eher 2.

Allerdings fände ich es dann sinnvoller angezeigt zu bekommen wieviel ich inkl. Bankwesen zu zahlen habe und wieviel Items ich auf der Bank habe.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Mär 2010, 17:41

Die Formulierung ist eindeutig.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Mär 2010, 17:52

Chaosrider hat geschrieben: Bei dir sind dies YYY Goldmünzen pro Tag.
Laut Beschreibung wird Bankwesen mit einberechnet(, solltest du dir Bankwesen angeeignet haben, wovon ich mal ausgehe.)

Gesperrt