Autovervollständigung - ja oder nein?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Autovervollständigung drin lassen oder nicht?

Ja, macht die Änderung rückgängig.
10
14%
Wenn möglich frei wählbar, sonst Änderung rückgängig.
21
30%
Wenn möglich frei wählbar, sonst Änderung drinlassen.
11
16%
Nein, hat nur genervt. Gut dass es geändert wurde!
18
26%
Mir wurst.
10
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

iceman128
großer Laubbär

Re: Autovervollständigung - ja oder nein?

Beitrag von iceman128 » 19. Mär 2010, 10:25

Troop hat geschrieben: Nicht jeder mag die in seinem Profil stehen haben...ich zum Beispiel finde, sie würden mein Profil unattraktiver machen.
Hab ausversehen auf rückgängig machen geklickt, bin aber dafür, dass es frei wählbar sein sollte und wenn nicht, dann rückgängig.

für die sponsoren: alle 60 tage nen brief schreiben und ins archiv speichern. fertig.

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Autovervollständigung - ja oder nein?

Beitrag von Gamer1986 » 20. Mär 2010, 04:26

iceman128 hat geschrieben:
Troop hat geschrieben: Nicht jeder mag die in seinem Profil stehen haben...ich zum Beispiel finde, sie würden mein Profil unattraktiver machen.
Hab ausversehen auf rückgängig machen geklickt, bin aber dafür, dass es frei wählbar sein sollte und wenn nicht, dann rückgängig.

für die sponsoren: alle 60 tage nen brief schreiben und ins archiv speichern. fertig.

Bevor ich das so umständlich mach, schreib ich mir lieber ne Textdatei die für immer am PC gespeichert ist bis ich sie selbst lösche... Aber das Autovervollständigen ist mir trotzdem lieber...

Gesperrt