NPC's
- Das kleine SChaf
- Teidam
NPC's
Ich hät da n Vorschlag.
Damit nich jeder n einzel Thread aufmacht, sollte er seine NPC's hier veröffentlichen.
Sollte dann ungefähr so Aufgebaut sein.
Name des Monsters:
Info:
Stärke:
Lebenspunkte:
Goldmenge die Fallengelassen wird, nach dem Tod:
Drop-Item:
So würde das Aussehen, dann müsste man auch nicht das Kartenforum vollspamen, mit Monsterideen
Damit nich jeder n einzel Thread aufmacht, sollte er seine NPC's hier veröffentlichen.
Sollte dann ungefähr so Aufgebaut sein.
Name des Monsters:
Info:
Stärke:
Lebenspunkte:
Goldmenge die Fallengelassen wird, nach dem Tod:
Drop-Item:
So würde das Aussehen, dann müsste man auch nicht das Kartenforum vollspamen, mit Monsterideen
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam
Das ist mein Monster:
Name des Monsters: süßer Teddybär
Info:Ein kleiner süßer Teddybär, welcher anscheinend allein hier liegengelassen wurde. Doch als du an ihm vorbeigehen willst bemerkst du, dass er eine seltsame Änderung mit sich durchgemacht hat. Er hat rot glühende Augen und eine Schleife dir er gerne um deinen Hals binden würde.
Stärke:4
Lebenspunkte:32
Goldmenge die Fallengelassen wird, nach dem Tod: 13 gm
Drop-Item: Süße Schleife
N quest hab ich auch schon.
Gebt mal eure Meinung hinzu.
Info:Ein kleiner süßer Teddybär, welcher anscheinend allein hier liegengelassen wurde. Doch als du an ihm vorbeigehen willst bemerkst du, dass er eine seltsame Änderung mit sich durchgemacht hat. Er hat rot glühende Augen und eine Schleife dir er gerne um deinen Hals binden würde.
N quest hab ich auch schon.

Zuletzt geändert von Das kleine SChaf am 23. Apr 2005, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Eine Änderung mit ihm durchgegangen ist, das klingt lsutig 
Es heisst, er hat eine Änderung durchgemacht
Zur Idee, naja, nett, kanns nicht so gut beurteilen, weil cih das Quest ja nicht kenn, aber das solltest du wirklich nciht posten.
Ausserdem finde ich NPC-Vorschläge eigentlich sinnlos, ausser vielleicht manche Unique-NPCs, weil neue Gebiete sowieso immer schon mit NPCs fgefüllt werrden, da haben keine mehr Platz.

Es heisst, er hat eine Änderung durchgemacht

Zur Idee, naja, nett, kanns nicht so gut beurteilen, weil cih das Quest ja nicht kenn, aber das solltest du wirklich nciht posten.
Ausserdem finde ich NPC-Vorschläge eigentlich sinnlos, ausser vielleicht manche Unique-NPCs, weil neue Gebiete sowieso immer schon mit NPCs fgefüllt werrden, da haben keine mehr Platz.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
der sieht zum knuddeln ausDas kleine SChaf hat geschrieben:Das ist mein Monster:
Info:Ein kleiner süßer Teddybär, welcher anscheinend allein hier liegengelassen wurde. Doch als du an ihm vorbeigehen willst bemerkst du, dass eine seltsame veränderung mit ihm durchgegangen ist. Er hat rot glühende Augen und eine Schleife dir er gerne um deinen Hals binden würde.
N quest hab ich auch schon.![]()

- Das kleine SChaf
- Teidam
Stimmt schon, aber ich wills einfach mal versuchen.
Die quest:
Sanosuke kommt aus dem Westen
Sanosuke gibt dem alten Mann 40 süße Schleife und einen geschrumpften großen Laubbären.
Der alte Mann gibt dir 1000 Goldmünzen.
Als du gehen willst siehst duw wie er einen neuen Teddybären macht, doch als du näher komen willst, hält er seinen Stock gegen deine Kehle und droht dir.
Da du keinen Ärger willst verschwindest du.
Sanosuke verlässt den Ort Richtung Süden.
So ungefähr.
Die quest:
Sanosuke kommt aus dem Westen
Sanosuke gibt dem alten Mann 40 süße Schleife und einen geschrumpften großen Laubbären.
Der alte Mann gibt dir 1000 Goldmünzen.
Als du gehen willst siehst duw wie er einen neuen Teddybären macht, doch als du näher komen willst, hält er seinen Stock gegen deine Kehle und droht dir.
Da du keinen Ärger willst verschwindest du.
Sanosuke verlässt den Ort Richtung Süden.
So ungefähr.
mmh finde des irgendwie lustig mit dem bösen teddy ^^ aber metzle eb ich recht .. die meisten threads die solch eine funktion haben soten verschwinden einfach, weil du weißt ja, daß nicht gerade viele erst die suchfunktion benutzen ...
alsoo ^^
Roudy
alsoo ^^
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam