Champions-league Virtelfinale

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 20. Mär 2010, 12:08

Mousepad hat geschrieben:Fulham und Lüttich sind vermutlich noch die einfachsten Gegner..vielleicht Atletico noch.
Valencia? Sporting? Liverpool?! Keine Chance.
Das Bremer Spiel gestern war, wie das Hamburger, ein furchtbares.
Das hatte mit Taktik nicht mehr viel zu tun, bei den Abwehrleistungen jeweils BEIDER Mannschaften..
Es ist unglaublich, was hier teilweise für ein Stuss verbreitet wird...
Wieso sollten Hamburg und Wolfsburg gegen Valencia, Liverpool und Benfica chancenlos sein?
Valencia ist auch nur mit sehr viel Glück gegen Bremen weitergekommen und momentan schätze ich Hamburg teilweise noch stärker eins als Bremen.
Benfica hat in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen und gegen eine Mannschaft, die in der Vorrunde gegen den Ac Florenz ausscheidet, ist man alles andere als Chancenlos.
Liverpools ist bei weitem nicht mehr in der Topform der letzten Jahre.
Von daher denke ich, dass es wieder eine deutsche Mannschaft ins Finale schaffen wird und sollte es Hamburg sein, ist die Chance sehr groß, dass sie im eigenen Stadion den Pokal holen.

Bayern wird sich auch gegen Manchester, wenn es wieder drauf ankommt, in Topform präsentieren. Von daher stehen die CHancen, was dieses Duell betrifft 50:50.
Gegen Bordeaux wird man kein 3. Mal verlieren und auch gegen Lyon sollte man keine großen Schwierigkeiten haben, Das Finale ist also drin, ohne wenn und aber!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 20. Mär 2010, 12:13

...auch gegen Lyon sollte man keine großen Schwierigkeiten haben...
Das dachte sich auch eine Mannschaft, die aber besseren Fußball als Bayern spielen.
\\ lesender Teilnehmer //

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 20. Mär 2010, 12:19

Zum Beispiel?

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2010, 12:35

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Valencia ist auch nur mit sehr viel Glück gegen Bremen weitergekommen
Das halte ich für nen Gerücht. ;)
Was die an Chancen im Hinspiel hatten, da kann eher Bremen von Glück sprechen.
Und wer so dämlich verteidigt wie Bremen im Rückspiel, sry Pech ist da das letzte was man als Entschuldigung hinzuziehen darf.
Und auch Hamburg hat sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert...

//Und Real Madrid ist die Letzte Söldnertruppe. Den einzigen den ich da rausnehmen würde wäre Kaka. Das ist kein TEAM, das sind gute Einzelspieler, die zusammen nichts auf die Reihe bekommen (ähnlich wie die Niederlande, Portugal usw..). Aber so waren sie schon immer, lieber 200 Millionen in die Offensive investieren (Benzema, ronaldo, Kaka) als mal die hälfte davon in die Defensive.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 20. Mär 2010, 12:36

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Zum Beispiel?
Real Madrid.
Weiterhin versuche ich, Dinge nicht aus der deutschen Brille zu sehen.
Okay, Benfica klingt jetzt nicht so stark, die sind aber gerade in einer Bombenform und auf dem besten Wege, mal wieder portugiesischer Meister zu werden.
Liverpool und Valencia sind beiden deutschen Vereinen spielerisch überlegen - vor Allem bei Hamburg war da bis auf ein paar wenige Glanzlichter Rumpelfußball zu sehen.
Und, was Valencia im Speziellen dazu betrifft - die Offensive spricht für sich.
Oh, und Entschuldigung für's Verwechseln der Portugiesen vorher.

Und, meine Meinung zu einigen Trainern, ausgedrückt in Sternchen!
Van Gaal ***
Mourinho *****
Magath *****
Heynckes ****
(Klinsmann *)

Und der Typ über mir hat gerade einen Raul aufs Übelste beleidigt. Find ich auch nicht okay.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2010, 12:43

Mousepad hat geschrieben: Und, meine Meinung zu einigen Trainern, ausgedrückt in Sternchen!
Van Gaal ***
Mourinho *****
Magath *****

Und der Typ über mir hat gerade einen Raul aufs Übelste beleidigt. Find ich auch nicht okay.
Sorry ich sprach von Stammspielern, zu denen Raul leider nichtmehr gehört.

Und Magath? was hat der bitteschön erreicht?
Supertrainer, aufjedenfall. Aber demseine Methoden verlieren die Wirkung nach ner Zeit, meinste warum Bayern den nach 2 Double gewinnen gefeuert hat? meinste warum der von WOB weggegangen ist nach dem Meistertitel? und Schalke wird der auch wieder verlassen. 100%.

Van Gaal ist nen Top Trainer, was man u.a. Jetzt bei Bayern sieht, sowie letzte Saison bei Alkmaar.

Und wie ich schon erwähnte, Mourinho ist der beste Trainer der welt atm finde ich. Da stimme ich dir zu. Aber mit Magath auf einer Stufe? never.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 20. Mär 2010, 12:59

iceman128 hat geschrieben: Sorry ich sprach von Stammspielern, zu denen Raul leider nichtmehr gehört.
Iker Casillas.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2010, 13:03

Mousepad hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben: Sorry ich sprach von Stammspielern, zu denen Raul leider nichtmehr gehört.
Iker Casillas.
ja und Higuain, und jetzt? ändert nichts dran, dass das ne söldnertruppe ist. (was nicht impliziert, dass ausnahmslos alle spieler söldner sind).

edit: Genug über Real, die schaffens eh nicht ins Viertelfinale. Wie die letzten Jahre schon...
Zuletzt geändert von iceman128 am 20. Mär 2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 20. Mär 2010, 13:05

iceman128 hat geschrieben: //Und Real Madrid ist die Letzte Söldnertruppe. Den einzigen den ich da rausnehmen würde wäre Kaka. Das ist kein TEAM, das sind gute Einzelspieler, die zusammen nichts auf die Reihe bekommen (ähnlich wie die Niederlande, Portugal usw..). Aber so waren sie schon immer, lieber 200 Millionen in die Offensive investieren (Benzema, ronaldo, Kaka) als mal die hälfte davon in die Defensive.
In diesem Punkt die vollste Zustimmung! Besser kann man es nicht ausdrücken!
iceman128 hat geschrieben:
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Valencia ist auch nur mit sehr viel Glück gegen Bremen weitergekommen
Das halte ich für nen Gerücht. ;)
Was die an Chancen im Hinspiel hatten, da kann eher Bremen von Glück sprechen.
Und wer so dämlich verteidigt wie Bremen im Rückspiel, sry Pech ist da das letzte was man als Entschuldigung hinzuziehen darf.
Und auch Hamburg hat sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert...
ähm... naja, nicht!
Dir st schon klar, dass es in der EL auch ein Rückspiel gibt, oder?
Hast du dir die Bremer Chancen aus dem mal angeschaut?
Und wenn du Bremens Abwehr schon als so deletantisch darstellst, dann solltest du wohl auch einmal auf die valencianische eingehen...
Okay, Benfica klingt jetzt nicht so stark, die sind aber gerade in einer Bombenform und auf dem besten Wege, mal wieder portugiesischer Meister zu werden.
Portugiesischer Meister?
Wahsinn!!! Dann sind sie ja wohl in dr nächsten Saison der Topfavorit auf die Champions League!
Real Madrid.
[...]
Und, was Valencia im Speziellen dazu betrifft - die Offensive spricht für sich.
s.o.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 20. Mär 2010, 22:51

iceman128 hat geschrieben: Zu Butt: Ist ok, nen TOP(!) Zweiter Torwart (wofür er geholt wurde). Hatte seine stärkephase in dieser Saison, jedoch momentan wieder auf normalniveau wo er leider den ein oder anderen Patzer macht.
Butt..manmanman, er hatte nie ne stärkephase! ich will nur an das 4:0 in barca erinnern, ne nur nicht mal die ärme als torwart bewegen, und so war es heut auch gegen Fenin, Reflexe=0 ==> schlecht

iceman128 hat geschrieben:Zu Tymo: Auch nen guter Fußballer. Nicht der filigranste, jedoch ein Top 6er! Bloß haben wir da nen van Bommel als Capo der gesetzt ist (ohne wenn und aber) und nen schweini der mit einer der besten Spieler im Team ist. Überhaupt nichtmehr wegzudenken.
=Kein Platz für Tymo, dazu passt er in die Rolle Van Bommels, nicht in die von Schweini.
Meine Fresse, der ist kein guter Fußballer!! Ich war heut auch im Stadion, abgesehen von seinen Hampelsmannaktionen in der Halbzeit und seiner GANZ KNAPP vergebenen chance in der 70. min habe ich ihn nur an seinen stirnband rumfassen sehen
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Mär 2010, 00:03

schade.
ich hätte manu gerne im halbfinale gesehen :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Mär 2010, 00:52

Taruso hat geschrieben: Meine Fresse, der ist kein guter Fußballer!! Ich war heut auch im Stadion, abgesehen von seinen Hampelsmannaktionen in der Halbzeit und seiner GANZ KNAPP vergebenen chance in der 70. min habe ich ihn nur an seinen stirnband rumfassen sehen
und was du siehst= wahrheit?

17 ballkontakte, 67% gewonnene zweikämpfe
(bundesliga.de)

anscheinend nicht...aber hey..du warst ja im Stadion.

Keine Ahnung wie du "Fußballer" definierst, aber auf seiner Position ist er ein guter Fußballer (nach meiner definition), frag mal in Petersburg nach.

edit: und Butt ist ja auch voll schlecht...gehört diese Saison ja nur zu den Torhütern mit den meisten abgewehrten Bällen (ist glaube ich immernoch ganz vorne).

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 21. Mär 2010, 16:41

iceman128 hat geschrieben:anscheinend nicht...aber hey..du warst ja im Stadion.
aber hey, du bist echt der geborene analytiker..
dir ist klar, ein spieler kann mit dem ball wie - wie der russe - einfach mal in der eigenen Hälfte mit dem Ball rumrennen, da kommt man schon schnell mal auf die Ballkontakte..
67% gewonnen, heyyy, das ist ja weltklasse! sein marktwert ist bestimmt umd 80% gestiegen.

Sehe es einfach ein, du kannst an Anhand von Bildzeitung + Sportschau kein Spiel analysieren..
Ich habe gestern nach dem Spiel zusätzlich auch noch Sportschau gesehen, dort wurde Thomas Müller für sein ballhaltenden Aktion und seine Pässe gelobt.. :roll:
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Mär 2010, 17:52

also ich hab keine sportschau gesehen...wozu auch?

und jo, kann schon sein, nichtsdestotrotz hat er nochwas anderes gemacht als mit seinem stirnband gespielt. Das dürfte offensichtlich sein.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 21. Mär 2010, 18:35

Kommst du dir jetzt besonders vor? Wenn du ironisch schreibst? Bitte doch sachlich bleiben
Bild

Antworten