Mein Gedanke beim Namensändern war auch eher atmosphärischer Natur. Die FW Welt lässt sich Zeittechnisch zwar sowieso nicht einordnen, aber meiner Meinung nach ist "Item" einfach ein Wort, dass zwar in den Wortschatz des Spielers gehört, jedoch nicht in den der Spielwelt. Es mag zwar besser beschreiben, was man alles schleudern kann, aber wenn man es mal RP technisch sieht wäre Gerümpelkanone (Das ist jetzt nur ein Vorschlag, man kann sie auch anders nennen wenn jemand ne gute Idee hat) besser, da wohl keiner im Normalfall teure Items verschiessen würde, da sie ja, nach Andocais Erklärung (

) im Krieg verwendet wurde. Spieltechnisch wird es zwar bestimmt Leute geben die teure Sachen verschiessen und schreien: "Viel Spaß beim suchen" oder so, aber RP technisch würde das wohl anders aussehn.
@Mousepad: "Item" gehört als Wort nicht nach RP. Ich habe mich da nicht beklagt, dass es ist, wie es ist. Wenn der neue Charakter kommt und irgendwas von Item schreit und er nur Verständnislosigkeit von den anderen Chars erntet merkt er so zumindest schnell, dass er was falsch gemacht hat und dieses Wort da nicht hingehört.