Lustig das von jemandem zu hören, der anderen Leuten Dinge vorwirft, wovon du überhaupt keine ahnung hastTaruso hat geschrieben:Bitte doch sachlich bleiben

Lustig das von jemandem zu hören, der anderen Leuten Dinge vorwirft, wovon du überhaupt keine ahnung hastTaruso hat geschrieben:Bitte doch sachlich bleiben
67% gewonnen, heyyy, das ist ja weltklasse! sein marktwert ist bestimmt umd 80% gestiegen.
Sehe es einfach ein, du kannst an Anhand von Bildzeitung + Sportschau kein Spiel analysieren..
aber selber über ironie und sachlichkeit beschwerenund dann kommt einer wie DU der vlt. einmal im Jahr im Stadion ist und sonst nur die web.de Schlagzeilen liest...
wie war das mit der sachlichkeit? fragt sich wer hier das "freundchen" ist...Taruso hat geschrieben: und dann kommt einer wie DU der vlt. einmal im Jahr im Stadion ist und sonst nur die web.de Schlagzeilen liest...
Nene Freundchen..
nicht zu vergessen die Kirmesliga Europa Liga (aka Uefa Cup)Gordian hat geschrieben: Tymosshuck ist n Fehleinkauf, kommt nur in schwachen Ligen klar( Wie der in Russland)
Bayern wollte Neuer (der wird auch noch kommen wie es aussieht)drazzer hat geschrieben:Wenn ich als Verein für den Sturm einkaufe und dort Millionen investiere, mag das vielleicht nachvollziehbar sein, aber keineswegs schlau.
zum ersten gleich was, zum zweiten. Man war gewillt ZUSÄTZLICH zu den Gomez Millionen in Die Verteidigung zu investieren. Gomez hatte damit 0, nix zutun ob ein neuer Verteidiger geholt wird.drazzer hat geschrieben:Lell hat eine klasse Saison gespielt und da braucht du die Augen nicht zu rollen.
Bevor ich 30 Millionen für einen Gomez ausgebe, kann ich mir 2 Abwehrspieler kaufen, die einen Lucio, wie er damals im Buche stand, ersetzen können.
Saw hat geschrieben:Iceman, siehs mal objektiv und fair.
Mit dem Fußball, den Bayern gerade spielt, werden sie keine Champions-League gewinnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste