Die Idee kam mir gerade spontan aber nicht die sufu durchschaut^^
Es geht einfach nur dadrum ich habe mehrere A und V Waffen dabei. Jetzt geht eine kaputt und ich möchte nicht das ganze Inventar nach der durchsuchen.
Deshalb wäre es doch praktisch wenn ich einfach auf das Wort Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe anklicken könnte um dann eine der Waffen die ich im Inventar habe auszuwählen. Öffnet sich halt ein kleines Dropdownmenu in dem man auch die Zustände sehen kann.
Vielleicht steht hinter jedem Zustand noch gegebenenfalls reparieren (natürlich muss man reperaturwissen trainiert haben und zange dabei haben). Das wäre natürlich echt super xD
Die Idee ist nicht umbedingt notwendig erleichtert einem aber das Leben^^
Angriffs- und Verteidigungswaffe verlinken
Re: Angriffs- und Verteidigungswaffe verlinken
Ich denke man sollte nicht alles so einfach gestalten
1. Gibts den Itemfilter
2. Wenn man sein Inventar kennt, reichts, wenn man den scrollbalken verschiebt und is bei seiner waffe
1. Gibts den Itemfilter
2. Wenn man sein Inventar kennt, reichts, wenn man den scrollbalken verschiebt und is bei seiner waffe

ich meinte ja nur es könnte die sache noch einfachecher machen^^ dadurch könnte man auch einen sponsoraccount aufwerten dürfen nur solche leute des machen.
repzange auf schnellzauber? bzw generell einfach "anwenden"?!
dann siehste doch alles ô.O
dann siehste doch alles ô.O
-
- Teidam
oO ich glaub du hast getrunken weil das einfach ne schnapsidee ist 
geh doch im inventar auf angriffswaffen und dann hast du da deine angriffswaffen, das selbe bei den verteidigungswaffen usw....

geh doch im inventar auf angriffswaffen und dann hast du da deine angriffswaffen, das selbe bei den verteidigungswaffen usw....
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Super.
Auch mit großen Zangen.
Auch mit großen Zangen.
Idee gabs schon mal so ähnlich - von mir.
Muss ich einen Link posten? Mir ist es doch egal wenn 1000 Threads des selben Themas aufgemacht werden. Dafür gibts schließlich die Mods.