Waffenbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Zyd
kleines Schaf

Waffenbug

Beitrag von Zyd » 22. Apr 2005, 22:10

Lauranthalas meinte ich soll das hier mal posten:

Ich habe mir jetzt schon drei mal den Dornenbusch gekauft, allerdings sind diese nach ca 1-2 Tagen verschwunden, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht und er keinmal unter 90% gesunken ist.

Bitte das zu überprüfen. Wäre echt net.

Greetz Zyd

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 23. Apr 2005, 07:57

Bist du ganz sicher, dass du nicht gestorben bist? Weil dann gibt es ja eine gewisse Chance, dass du ihn verlierst, und vielleicht hattest du einfach Pech und hast sie in Folge mehrmals verloren?

Zyd
kleines Schaf

Beitrag von Zyd » 23. Apr 2005, 10:57

bin mir ganz sicher, weil ich mich auf ein sicheres Feld gestellt hab, bevor ich mich ausgeloggt hab und als ich wieder on war, war mein schild auch weg :-(

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 23. Apr 2005, 12:09

andere möglichkeit wäre, dass er nicht als waffe angelegt war und du ihn dann ohne es zu merken an einen shop verkauft hast

für admins wäre evtl die welt in der das passiert ist, wie du dort heißt und wann das ungefähr war hilfreich :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Zyd
kleines Schaf

Beitrag von Zyd » 23. Apr 2005, 19:11

Nein der war als waffe angelegt! Ganz sicher und ich hab ihn auch nicht ausversehen verkauft, wäre ziemlich dumm, da ich ihn sehr dringend gebraucht habe und immer brauch.
Heieß so wie hier auch, bin in welt 4 und die ersten hab ich mir montag, dienstag und mittwoch gekauft, weil sie wie gesagt verschwunden sind!

Gesperrt