Ist zwar nur eine klitze klitze kleinigkeit, aber mir war danach
Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
In der Maha werden Tiefenschleimwurzeln ebenfalls angezeiogt, wenn man auf "Sonderkategorie: geerntete Pflanzen" klickt. Und da sie nicht geerntet werden können ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du hast das neue Wesen Kenka-yotsu from World 1 in diese Welt gebracht. Du erhältst 700 Goldmünzen sobald dieses Wesen 50 Erfahrungspunkte erreicht hat. Ausserdem wirst du 20% des Goldes erhalten, wenn dieses Wesen seine Stiftung abholt und dabei Sponsor ist.
Denglisch?
"from World 1 in diese Welt"...
Denglisch?
"from World 1 in diese Welt"...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
-
Diaboliclu
- Feuerwolf
SuFu genutzt, nichts gefunden:
Wenn man einen Zauber der Archäologie anwendet, wird grundsätzlich ein Item mehr angezeigt, als tatsächlich vergraben ist (und JA, ich habe auch Felder, wo etwas vergraben war, zwei mal umgegraben). Ich habs mehrfach getestet, Irrtum sowie ein anderer Buddler sind ausgeschlossen.
Wenn man einen Zauber der Archäologie anwendet, wird grundsätzlich ein Item mehr angezeigt, als tatsächlich vergraben ist (und JA, ich habe auch Felder, wo etwas vergraben war, zwei mal umgegraben). Ich habs mehrfach getestet, Irrtum sowie ein anderer Buddler sind ausgeschlossen.
Ist bei mir noch nie passiert; und ich grabe oft nach Zauberanwendung.
Bei mir hat die Zahl der Items immer gestimmt.
Bei mir hat die Zahl der Items immer gestimmt.
Maleah hält einen kleinen Stab der Heilung hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.
männlich/weiblich abfrage fehlt :>
männlich/weiblich abfrage fehlt :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
kann ich nur für mich in w11 bestätigen.. und ja, ich weiss, dass man auf einem feld auch mehere items finden kann.Wenn man einen Zauber der Archäologie anwendet, wird grundsätzlich ein Item mehr angezeigt, als tatsächlich vergraben ist (und JA, ich habe auch Felder, wo etwas vergraben war, zwei mal umgegraben). Ich habs mehrfach getestet, Irrtum sowie ein anderer Buddler sind ausgeschlossen.
allein das letzte mal: 3 items angezeigt - 1 item ausgebuddelt
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
-
Merriman Lyon
- Waldschlurch
Wenn man in der Berghütte in Latenia eine Ausgrabung beginnt wechselt der Text und es steht "Du ruhst dich gerade am Feuer aus." dran.
alle zustände bis auf "Clan-Krieg" und "Rückangriffszauber" haben einen titel, das interessiert den spieler zwar nicht, den stylebauer umso mehr und ist als solcher unheimlich störend, da man entsprechend alle zustände außer diesen beiden ersetzen kann, was relativ bescheiden aussieht, wenn ein ersetzter und eben ck oder/und ra aktiv sind.
In Welt 1 kann das Bild auf Position X: 91 Y: 115 nicht mehr angezeigt werden.
edit: hab noch 2 Felder ohne Bild gefunden Position X: 70 Y: 109 und Position X: 69 Y: 109
edit2: jetzt ist halb ruward weg. Zusätzlich noch viele Felder überall im südwesten der Welt.
edit: hab noch 2 Felder ohne Bild gefunden Position X: 70 Y: 109 und Position X: 69 Y: 109
edit2: jetzt ist halb ruward weg. Zusätzlich noch viele Felder überall im südwesten der Welt.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
Monsi holt Largudseife hervor und wäscht das Item Largudseife sauber.
(und ich hab nur 1 seife im inventar)
(und ich hab nur 1 seife im inventar)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Im Kampfgebiet:
Findet eh keine Beachtung. :/Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld. Wenn du dich hier ausloggst wird dein Charakter noch für 1 Minute in der Welt bleiben und kann angegriffen werden. Sicher, dass du dich ausloggen willst?
Beispieluser verlässt den Ort in 3 Minuten
Ein kleines Schaf fällt laut blökend vom Himmel und begräbt Phasenverbrenner unter sich.
Phasenverbrenner stülpt sich einmal um und heilt einen Teil seiner Wunden.
Phasenverbrenner (Unique-NPC) LP: 15000/15000 - Angreifen
Phasenverbrenner stülpt sich einmal um und heilt einen Teil seiner Wunden.
Phasenverbrenner (Unique-NPC) LP: 15000/15000 - Angreifen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Zuordnung nicht vorhandener Personen zu offener Gruppe:
So geschehen in Welt 8, 8.45 Uhr, Gründe zumindest mir unbekannt.Die Person ABC hat die Gruppe verlassen
DEF (Gruppentelepathie): jo
Die Person wurde dieser Gruppe zugewiesen
weiß nicht ob bug oder so gewünscht, aber in jedemfall ist es nervig, dass man mit seelenkugeln bei Dunbrakatzen landen kann...da kann die der auftragler ja garnicht vor beschützen.
mfg
mfg
ist gewollt, zebra. mit dem Risiko muss man leben, es müssen nicht alle Aufträge machbar sein 
Folgender Bug:
Folgender Bug:
(da fehlt der Text "du hast nicht genügend geld, um x Items in dein SF zu packen", es steht nur das da...Aber du hast genügend Gold dabei um 2 Items in dein Schließfach bringen lassen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.