Weshalb wurde der Starreschutz so abgewertet?Aven Fallen hat geschrieben:Weshalb braucht man nun für jeden Mist einen Schutz?
Schutzzauber: Leere [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Schutzzauber: Leere [W1]
viewtopic.php?f=7&t=40729
*auf den link aufmerksam mach*
da gibts nen ansatz dazu was man aus wurz und wurzel machen könnt
*auf den link aufmerksam mach*
da gibts nen ansatz dazu was man aus wurz und wurzel machen könnt
-
- Kaklatron
zauber iss klasse doch nur für ein feld ... wird wohl wieder so ein zauber sein den man herstellt und in den shop haut naja
idee gut aber 1 feld sichern hmm naja
idee gut aber 1 feld sichern hmm naja
omg ich hatte es befürchtet
...meine albträume werden wahr
@ sotrax, bau dochmal diese ganzen neuen schutz und gegenzauberdinge wieder aus, ist ja furchtbar...man kann überhaupt niemandem mehr was antun...jeder macht was er will und mir bleibt momentan nur noch die kleine, harmlose stille ...alles andere ist ja eh vollkommen witzlos, da ich es oft selbst an den kopf bekomme oder irgendein schutz dazwischen funkt....bestimmte spieler bekomme ich überhaupt nimmer von mir weg, sobald sie weggischutz anhaben und von arbeiter klauen klappt auch nie wenn es wirklich wichtig wäre....das verkommt hier zu freecuddle

@ sotrax, bau dochmal diese ganzen neuen schutz und gegenzauberdinge wieder aus, ist ja furchtbar...man kann überhaupt niemandem mehr was antun...jeder macht was er will und mir bleibt momentan nur noch die kleine, harmlose stille ...alles andere ist ja eh vollkommen witzlos, da ich es oft selbst an den kopf bekomme oder irgendein schutz dazwischen funkt....bestimmte spieler bekomme ich überhaupt nimmer von mir weg, sobald sie weggischutz anhaben und von arbeiter klauen klappt auch nie wenn es wirklich wichtig wäre....das verkommt hier zu freecuddle

Und warum musst du andere beklauen / starren / wegzaubern?
weil es einfach notwendig istBärchen hat geschrieben:Und warum musst du andere beklauen / starren / wegzaubern?

hust gerade wenn es wichtig ist,wird man den Zauber einsetzen. Also wird das nichts mehr mit überraschngsaktionen am Auha oder mal mit Leeren an der Markthalle.Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Hast du mal nachgeschaut was so ein Schutzzauber kostet? Der wird derartig selten sein, dass es sich kaum dafür lohnt, da muss man sich schon absolut sicher sein.
Natürlich wird FW auch komplexer und komplizierter durch diesen Zauber, da man mehr beachten muss als vorher. Ich verstehe, dass das evt. nicht jedermanns Sache ist.
Mahasteher freuen sich nun ein Loch in den bauch. so langsam habe ich das Gefühl, es soll ein Streichelzoo entstehen und kuscheln und knuddeln wird in Zukunft zur Pflicht

-
- Wächter des Vulkans
Der Zauber wird eh nicht oft hergestellt werden, der Anwendungsbereich ist zu klein wo sichs lohnt also hört doch auf rumzuheulen und freut euch über Änderungen.
Für mich macht der Zauber nur wegen Quälgeister am Wandler Sinn und da müsste man ihn eigentlich 5-15x einsetzen :/
LG
Für mich macht der Zauber nur wegen Quälgeister am Wandler Sinn und da müsste man ihn eigentlich 5-15x einsetzen :/
LG
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Habe die Preise für den Zauber nochmals massiv angehoben. Ich denke nicht, dass der Zauber so noch gespammt wird.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Stimmt. Jetzt kommt er gar nicht mehr zum Einsatz.Sotrax hat geschrieben:Habe die Preise für den Zauber nochmals massiv angehoben. Ich denke nicht, dass der Zauber so noch gespammt wird.
Weil's ja ach so wichtig ist, Leute von der Einbruchstelle wegzaubern zu können.
Ich denke auch, jetzt wird der Zauber defakto nicht mehr zum Einsatz kommen, aber scheinbar wollen das viele ja genau so haben 
Ich beobachte es mal, ich denke es ist schon ok, wenn der Zauber am Ende 1 mal im Monat zum Einsatz kommt, ich kann die Zutaten dann auch nochmal runtersetzen, je nachdem.
Vermutlich wird der Zauber damit vorerst aber recht egal sein, da er jetzt doch recht uninteressant geworden ist, sprich es ist bisschen wie vorher wieder.

Ich beobachte es mal, ich denke es ist schon ok, wenn der Zauber am Ende 1 mal im Monat zum Einsatz kommt, ich kann die Zutaten dann auch nochmal runtersetzen, je nachdem.
Vermutlich wird der Zauber damit vorerst aber recht egal sein, da er jetzt doch recht uninteressant geworden ist, sprich es ist bisschen wie vorher wieder.
---
Sotrax
Sotrax
Ganz genau, wenn er wirklich fast nie genutzt wird ist das optimal...mehr als Hochzeiten muss man eh nicht schützenSotrax hat geschrieben:Ich denke auch, jetzt wird der Zauber defakto nicht mehr zum Einsatz kommen, aber scheinbar wollen das viele ja genau so haben

nein kannst du nicht, dann würde er ja öfter zum einsatz kommen und das wäre doofSotrax hat geschrieben:ich kann die Zutaten dann auch nochmal runtersetzen, je nachdem.

Die Auktionshalle würde sich gut machen, allerdings nur bei wichtigen Dingen.