Integrierter Video-und Voicechat in Freewar [W1-14]
Re: Integrierter Video-und Voicechat in Freewar [W1]
Bei passiert auch nichts ebenfalls mit Vidar^^
@mopf: Lokal hier hats geklappt, allerdings brauchte ich Leute von anderen IPs, habe das da noch mit 2 getestet, da ging es auch.
Habe grade aber nochmal was verändert, am besten nochmal cache löschen und testen.
Habe grade aber nochmal was verändert, am besten nochmal cache löschen und testen.
---
Sotrax
Sotrax
Die Frage ist, was bei Facial Art anders ist, als bei euch beiden...Adrion hat geschrieben:Bei passiert auch nichts ebenfalls mit Vidar^^
Am besten einfach mal neueste Flash-Player-Version raufziehen, Browser updaten und dann nochmal schauen, ansonsten ist das ganze sehr rätselhaft.
Edit: Wenn ich jemanden einlade, dann ist meine Webcam ausgeschaltet und die Zeile Receive: Audio Video grau...
Wenn ich eingeladen werde, dann sehe ich meine laufende Webcam, aber es passiert weiter nichts.
Zuletzt geändert von Vidar am 31. Mär 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
ich benutze jeweils die neueste version..
opera, mac, flash kann mit meiner hardware umgehen
edit:
ahja, wenn ich wen einlade, ist mein empfangen teil von wegen video und audio grau unterlegt, also nicht anwählbar.
opera, mac, flash kann mit meiner hardware umgehen
edit:
ahja, wenn ich wen einlade, ist mein empfangen teil von wegen video und audio grau unterlegt, also nicht anwählbar.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Die Fehler sind in der Tat sehr eigenartig, ich befürchte fast, sie liegen am flashplayer selbst, da muss ich mal schauen. Evt. muss ich die Änderung auch erstmal wieder ausbauen und in ein paar Monaten nochmal testen, wenn es die 10.1er Version des Flashplayers offiziell gibt. Die scheint die Probleme zumindest nicht zu haben.
Derzeit erkenne ich leider noch kein Muster darin, wieso es bei manchen tut und bei manchen nicht.
Derzeit erkenne ich leider noch kein Muster darin, wieso es bei manchen tut und bei manchen nicht.
---
Sotrax
Sotrax
die eigene webcam bekomtm man zum laufen,w enn man video deaktiviert und dannw ieder aktiviert. dann fragt er nach, ob er sie überhaupt nutzen darf.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
also bei mir geht die webCam direkt an aber den anderen seh bzw. hör ich net^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich hab mich in Welt 1 angemeldet und kann in den Einstellungen nichts ändern, also nicht einmal den Schreichat abschalten oder die NPC-Bilder unterdrücken, diese neue Funktion kann ich demzufolge auch nicht anschalten. Ist das normal als Weltenbeginner?
In Welt 4 klappt alles, mit meinem eigentlichen Acc.
In Welt 4 klappt alles, mit meinem eigentlichen Acc.
Zuletzt geändert von Trianon am 31. Mär 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Unten in der Statuszeile wird auch dauernd angezeigt und nichts passiert:
Übertragen der Daten von welt1.freewar.de...
mit facial arts gehts XD
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Ich bekomm dasselbe, vidar
Das ist sehr merkwürdig. Ich kann mit facial arts die Funktion nutzen, du kannst es. Aber wir beide miteinander, das klappt anscheinend nicht.mopf hat geschrieben:mit facial arts gehts XD
-
- Wächter des Vulkans
Gerade einigen Neulingen wird diese Funktion den Einstieg extrem erleichtern. Ansonsten bietet es eventuell eine Alternative für die doch relativ große Anzahl an Spielern, die sich im Dschungel der Voice-Tools ein wenig verloren vorkommt. Allerdings wird hier wohl die Beschränkung auf einen Gesprächspartner ein großes Hemmnis darstellen.
Was ist facial arts?mopf hat geschrieben:mit facial arts gehts XD
Ein W1-Spielerbwoebi hat geschrieben:Was ist facial arts?mopf hat geschrieben:mit facial arts gehts XD