jedenfalls nettes feature

dem kann ich nich zustimmen^^Archimonde hat geschrieben:Sehe ich ehrlich gesagt kritisch, dass Zeit und Energie in sowas gesteckt wird. Wer son Spaß braucht kann sich genauso Skype/TS/was-weiß-ich besorgen (bzw. hat das längst), wers nicht braucht der hat davon erst recht nix.
Nunja ist deine Zeit Sotrax - allerdings wage ich zu behaupten, dass es vielen Spielern wohl lieber wäre, wenn du dich mehr auf Inhalte (Aufträge, Npcs, Items, Gebiete etc.) fokusieren würdest, anstatt auf so nen Firlefanz.
Ich zeige es mal an nem Extrembeispiel:Quetschenpaua hat geschrieben: dem kann ich nich zustimmen^^
NPC etc. sind genug erstma drin...diese content jäger können mal ne pause machen
finde nette features die fw auch für neue spieler attraktiver machen sind sehr gut...
FW sollte mit neuen speziellen punkten
dem kann ich nicht zustimmen...Quetschenpaua hat geschrieben:dem kann ich nich zustimmen^^Archimonde hat geschrieben:Sehe ich ehrlich gesagt kritisch, dass Zeit und Energie in sowas gesteckt wird. Wer son Spaß braucht kann sich genauso Skype/TS/was-weiß-ich besorgen (bzw. hat das längst), wers nicht braucht der hat davon erst recht nix.
Nunja ist deine Zeit Sotrax - allerdings wage ich zu behaupten, dass es vielen Spielern wohl lieber wäre, wenn du dich mehr auf Inhalte (Aufträge, Npcs, Items, Gebiete etc.) fokusieren würdest, anstatt auf so nen Firlefanz.
NPC etc. sind genug erstma drin...diese content jäger können mal ne pause machen
finde nette features die fw auch für neue spieler attraktiver machen sind sehr gut...
Archimonde hat geschrieben:Ich zeige es mal an nem Extrembeispiel:Quetschenpaua hat geschrieben: dem kann ich nich zustimmen^^
Ich fände es echt praktisch wenn Freewar mir anzeigen würde wie das Wetter bei mir morgen wird. Das würden bestimmt noch mehr Spieler gut finden und kein anderes Browsergame hat das.
=> Innovation! (speziell punkten und so)
=> direkt mal einbauen, Neue melden sich bestimmt an weil sie denken "Hey sagt mir das Wetter - das gibts sonst nicht"
Achne, halt, stopp - gibts ja schon, ich brauch bloß paar Sekunden Zeit aufwenden und ne andere Internetadresse eintippen - zack hab ich mein Wetter.
Das ist hier analog übertragbar - praktisch ist es sicherlich für Einige, aber völlig unnötig, weils ca. hundertzwanzigtausend andere Dienste gibt die genau das anbieten. Neuen Freewar-Content gibts dagegen nicht anderswo => meiner Meinung nach sollte eher da gebaut werden.
Ich fänd so 'ne kleine Wetteranzeige oben im Bannerframe eigentlich gar nicht so schlechtArchimonde hat geschrieben:Ich zeige es mal an nem Extrembeispiel:Quetschenpaua hat geschrieben: dem kann ich nich zustimmen^^
Ich fände es echt praktisch wenn Freewar mir anzeigen würde wie das Wetter bei mir morgen wird. Das würden bestimmt noch mehr Spieler gut finden und kein anderes Browsergame hat das.
=> Innovation! (speziell punkten und so)
=> direkt mal einbauen, Neue melden sich bestimmt an weil sie denken "Hey sagt mir das Wetter - das gibts sonst nicht"
Achne, halt, stopp - gibts ja schon, ich brauch bloß paar Sekunden Zeit aufwenden und ne andere Internetadresse eintippen - zack hab ich mein Wetter.
Das ist hier analog übertragbar - praktisch ist es sicherlich für Einige, aber völlig unnötig, weils ca. hundertzwanzigtausend andere Dienste gibt die genau das anbieten. Neuen Freewar-Content gibts dagegen nicht anderswo => meiner Meinung nach sollte eher da gebaut werden.
Quetschenpaua hat geschrieben:Archimonde hat geschrieben:.Quetschenpaua hat geschrieben:
nja wenn mans so sieht stimmt das schon xD
also ich finds trotz nette ergänzung
ich würde anstatt neue NPCs etc. eher was fürn Clan wünschen...die welt is ja eigentlich derzeit noch gross genug^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste