Genau, haust du das Gruppen NPC halt bis es zu einem Agressiven aufs Feld gehtSotrax hat geschrieben:Eigentlich sind die aggressiven NPCs echt harmlos, so arg oft greifen sie auch nicht an. Ich denke da hattet ihr einfach Pech.
Aber davon abgesehen, die meisten der NPCs sind ja eh nicht mehr aggressiv im Nebelsumpf und die Felder mit den aggressiven kann man umgehen.
störrischer Stororaptor [W1-14;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: störrischer Stororaptor [W1]
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Schöne Neuerung!!
Also zur Grotte ich bin jeden Tag etliche male drinne: oben lauf ich die kleine Grottenschlangen Route und unten die Kamikaze Route (hab ca 30k xp) Und gekillt werde ich maximal bei jedem 10ten Besuch, die Wahrscheinlichkeit mal angegriffen zu werden von einem aggro Teil liegt geschätzt so bei 1:50.
Also zur Grotte ich bin jeden Tag etliche male drinne: oben lauf ich die kleine Grottenschlangen Route und unten die Kamikaze Route (hab ca 30k xp) Und gekillt werde ich maximal bei jedem 10ten Besuch, die Wahrscheinlichkeit mal angegriffen zu werden von einem aggro Teil liegt geschätzt so bei 1:50.
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
die sind schon nix besonderes wenn die pausenlos inner maha für 50gm sind
naja ich sammel meine mal falls die mal wieder teurer werdn 
-
|Soul Eater|
- Feuerwolf
Und ich dachte schon mehr wie die 25a viecher werden vorerst für mich nich in frage kommenSotrax hat geschrieben:Im übrigen ist es nur ein A:165 NPC und damit genau für die Leute die bisher in dem Dungeon von der Stärke her eher leer ausgegangen sind
Ich nehme an bei dem ding kann man auch mit einer gewissen chance nen Schlitzer droppen right?
Die Frage ergibt sich doch.
Das Ding ist ein Stororaptor, warum sollte es da keinen droppen?
Das Ding ist ein Stororaptor, warum sollte es da keinen droppen?
die frage ergibt sich doch also bitte xD
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ist ja ein passender Vergleich wenn eine Waffe erst mit einem neuen NPC ins Spiel kommt oder ein NPC in ein Gebiet wo eine Waffe zu finden ist..Doggy hat geschrieben:Droppen die Kanalquallen einen Landquallententakel?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Naja, in Dorea gibts ja die Mutter!Fareel-Khur hat geschrieben:Wenigstens ein "klassisches" GU gehört eigentlich in jedes neue Gebiet, wenn da kein anderes "besonderes" Unique/GU kommt. Immerhin endlich mal wieder eins...(fehlen noch Dorea, Azul, Laree, Belron, Ryn, Ragnur).
Sprichst du von den unbekannten Samen?NoMercy[W1] hat geschrieben:die sind schon nix besonderes wenn die pausenlos inner maha für 50gm sindnaja ich sammel meine mal falls die mal wieder teurer werdn
Zum Topic: Find das neue Grp.-NPC super. Da es auch direkt meinen Bereich abdeckt, kann ich es problemlos killen und der Nebelsumpf bekommt dadurch einen weiteren Anreiz. Inwiefern das mit dem Bonus hinhaut, da bin ich mal gespannt. Also ich würde auch nicht davor zurückschrecken, mal 10 k für den Eintritt bezahlen. Vor allem jetzt zu Beginn der Freischaltung des Nebelsumpfes wird dadrinnen auch trotz der hohen Preise gefarmt und man wird anfangs kaum etwas vom Bonus merken.
Lol`? der kleine Spindelschreiter dropt auch kein Messer?!
*brüll*SOTRAX *brüll*
schreibt den mal, muss ja nicht immer so ein geheimnis um geheime angelegenheiten machen
schreibt den mal, muss ja nicht immer so ein geheimnis um geheime angelegenheiten machen
Geh doch einfach davon aus, dass er einen droppen kann
- Death_eagle
- kleines Schaf
Nein das soll kein Schlitzer dropen 
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
-
Fareel-Khur
- Wächter des Vulkans
Ups, stimmt. Dafür hat Rovonia auch nichtsCasaNova hat geschrieben:Naja, in Dorea gibts ja die Mutter!Fareel-Khur hat geschrieben:Wenigstens ein "klassisches" GU gehört eigentlich in jedes neue Gebiet, wenn da kein anderes "besonderes" Unique/GU kommt. Immerhin endlich mal wieder eins...(fehlen noch Dorea, Azul, Laree, Belron, Ryn, Ragnur).