störrischer Stororaptor [W1-14;RP]

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Bibop
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Bibop » 1. Apr 2010, 17:46

fliegender todesfarn

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mr froger
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von mr froger » 1. Apr 2010, 17:50

ganz nebenbei hat ragnur die eisweltechse (auch wenn sie nicht ganz klassisch ist) :roll:
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Silentium
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Silentium » 1. Apr 2010, 18:03

mr froger hat geschrieben:ganz nebenbei hat ragnur die eisweltechse (auch wenn sie nicht ganz klassisch ist) :roll:

die mutter und der farn sind keine klassischen Gru bzw. Unique NPCs....
Klassisch ist für mich ein Gru npc ohne iwelche Effekte....naja...
:o

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 18:07

Wobei ich NPCs mit Effekten eh mehr mag als die ganz klassischen Gruppen-NPCs, sie sind einfach abwechslungsreicher und spannender. :)
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 1. Apr 2010, 18:09

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Silentium » 1. Apr 2010, 18:10

Sotrax hat geschrieben:Wobei ich NPCs mit Effekten eh mehr mag als die ganz klassischen Gruppen-NPCs, sie sind einfach abwechslungsreicher und spannender. :)
Da hast Recht, spannender sind sie.
Aber manchmal will man halt einfach drauf los kloppen und n Gru npc auch ohne großartige Planung killen. Funken sammeln und so. wenn ich mir vorstell ich müsst in Zukunft für jeden Funke ein Gru Npc wie z.B den Beuteltiger killen, na dann.....^^

Freewar braucht beides....
und auch von beiden eine Vielfalt.

Gibt viel zu wenige Gru-/ Unique NPCs wenn du mich fragst.

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von mr froger » 1. Apr 2010, 18:22

alle mann auf der faulen haut heut?

wie wärs damit: alle NPCs werden egal ob normal oder grp oder unique auf A:0 und Lp:0 gesetzt, außerdem ein golddrop von 100.000 pro NPC und keine NPC-effekte, aggros werden sowieso ausgebaut :evil:

ihr seit ja solche ......
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Bibop » 1. Apr 2010, 18:23

wie wärs mit nen gebiet, ähnlich tanien. mit sehr viele gleichen gruppis

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Silentium » 1. Apr 2010, 19:04

mr froger hat geschrieben:alle mann auf der faulen haut heut?

wie wärs damit: alle NPCs werden egal ob normal oder grp oder unique auf A:0 und Lp:0 gesetzt, außerdem ein golddrop von 100.000 pro NPC und keine NPC-effekte, aggros werden sowieso ausgebaut :evil:

ihr seit ja solche ......
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 1. Apr 2010, 19:07

Bibop hat geschrieben:fliegender todesfarn
Nein, der wurde mit Limm eingeführt, nicht mit Rovonia (auch wenn er da manchmal rumsteht).
Eisweltechse hab ich ganz vergessen. Wohl, weil sie einfach mal gar nichts gescheites dropt...

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 19:11

@Fareel-Khur: Sie wird auch oft vergessen, in manchen Welten hat sie bereits unglaublich hohen Bonus gedroppt ^^
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Mousepad » 1. Apr 2010, 19:34

Sotrax hat geschrieben:@Fareel-Khur: Sie wird auch oft vergessen, in manchen Welten hat sie bereits unglaublich hohen Bonus gedroppt ^^
À propos Bonus...wieso hat der Stein-Koloß eigentlich keinen? Ich versteh's einfach nicht.
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Soralink » 1. Apr 2010, 19:42

Stimmt, das ist eigentlich echt voll blöd... O.o Der Kill lohnt sich eigentlich kaum noch. Bonus wäre eigentlich nur gerecht...
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Bibop » 2. Apr 2010, 17:56

steinkoloss lohnt nicht. aber mit bonus würd ichs eher mal wieder versuchen...

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von darkclaw » 2. Apr 2010, 18:25

Die frage ist . Gibt5 es überhaupt das unbekannte Item?oder is das nurn Fake.
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