Spindelschreiter-Überwacher [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Spindelschreiter-Überwacher [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 18:19

Dieses neue A:93 Gruppen-NPC ist besonders geeignet für Gruppen die sich aus Personen ganz verschiedener Stärken zusammensetzen. Es ist allerdings kein klassisches Gruppen-NPC, sondern heilt sich an Spindelschreitern, welche in der Umgebung von 2 Feldern anzutreffen sind. Dies macht dieses Gruppen-NPC teils durchaus stressig, dafür hat es eine recht hohe Chance auf das Spindelmesser, die Phasenstrahlkanone und andere Items.

Ausserdem kann es natürlich Bonus ansammeln.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Apr 2010, 18:20

Top :)

Das Buch?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 18:21

Das Buch hat er allerdings nicht in seiner Dropliste :)
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Masterkriege » 1. Apr 2010, 18:22

Hmm mehr solche Gruppen-NPC wären schön, würden es wieder etwas interessanter machen ;)


Ps.: Sotrax antworte mal bitte auf meine PN
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Apr 2010, 18:28

was heißt denn, dass ich mit leuten verschiedener stärke in der gruppe sien muss? wie darf man sichd as vorstellen?
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von mr froger » 1. Apr 2010, 18:28

ich mag das ding jetzt schon 8)

aber man braucht ja voll die highs wenn man die spindelschreiter im umkreis loswerden will :?

naja, aber da lässt sich sicher eine lösung finden :twisted:

kann das vieh sonst noch was?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Frontfighter » 1. Apr 2010, 18:29

hat betimmt was mit den fähigkeiten zu tun die das teil hat. scheint also nen inovativ neuartiges vieh zu sein :D

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Bibop » 1. Apr 2010, 18:30

dropchancen? lp?

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von mr froger » 1. Apr 2010, 18:30

Black-Death-W8 hat geschrieben:was heißt denn, dass ich mit leuten verschiedener stärke in der gruppe sien muss? wie darf man sichd as vorstellen?
du brauchst einen highen highxpler der die spindelschreiter umhaut und ein paar die über V:93 habe die das vieh killen, optionel auch nur einen und ein paar bonussteher :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 18:30

@mr froger: In Gruppen und mit Dingen wie Funkenbrenner bewaffnet, geht es recht gut.

Dennoch sauschwer das Ding zu killen. Weil es so schwer ist, habe ich ihm auch keinen eigenen Drop gegeben, sondern nur Dinge die man woanders auch droppen kann, so muss niemand das Ding killen, aber manche wollen evt. die Herausforderung :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von bwoebi » 1. Apr 2010, 18:31

ja, aber was ist mit den gigantischen, die mit 9k Angriff nerven dann da fast keiner sie killen kann…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von mr froger » 1. Apr 2010, 18:32

du machst dich selbst platt sotrax :|

wenn man das zeug anders auch kriegt gibts keinen guten anreiz :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Bibop » 1. Apr 2010, 18:34

dropchance vom messer?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 18:35

@mr froger: Es gibt ja noch den Bonus, und der kann bei dem NPC schnell mal die vollen 10 000 GM erreichen.

@Bibop: 1:70 und damit extrem viel höher als bei normalen Spindelschreitern.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von mr froger » 1. Apr 2010, 18:37

:D das war dein 22000 Beitrag: HGW :D

hast ja eh recht :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste