Npcs anspuckbar machen

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Npcs anspuckbar machen?

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63%
Nein!
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31%
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2
6%
 
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Fowl
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Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Fowl » 2. Apr 2010, 04:47

ich bin dafür, dass man npc anspucken kann.
der phasenverbrenner geht mir auf die nüsse, genauso wie die schattenkreaturen :)

die haben es einfach verdient.
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Este Vao
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Este Vao » 2. Apr 2010, 08:18

Nur wenn dann da steht:
Beispieluser rotzt Beispiel-NPC mitten in die Fresse.

Der bisherige Text ist so harmlos.

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mr froger
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von mr froger » 2. Apr 2010, 10:08

nur wenn das NPC dann einen schlag gegen den spieler ausführen darf (dürfte dann nur alle 6 sekunden gehen) :roll:
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Alaska Saedelaere
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 2. Apr 2010, 10:49

Dafür, wenn Npcs wie die Kowus oder die Qualle nach jedem Schlag laufen will ich den schon öfters was böses ô.o
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Apr 2010, 11:30

Witzige sache, verjagen lassen sich die biester ja leider nicht! Aber die Npcs sollten dann böse gucken können oder slebst mal einen Schwall spucke zurück schießen können :D
Ich bin Nano aus W12 =)

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mr froger
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von mr froger » 2. Apr 2010, 17:12

Mal ein Szenario mach:

Beispieluser spuckt dem NPC Massive Landqualle mitten ins Gesicht.

Massive Landqualle dreht sich langsam nach Beispieluser um und sieht ihn böse an, daraufhin bekommt dieser so viel Angst, dass er aus der Kanalisation stürmt und dabei seine Waffen verliert.


Die Waffen liegen dann irgendwo in der Kanalisation :twisted:
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Apr 2010, 18:52

=snigg= hat geschrieben:wie waere es mit ner Unique-/Gruppi-Faehigkeit,als Reaktion auf Spucke zB [...] zu sterben
BeispielUser rotzt Goldhornziege mitten ins Gesicht

Goldhornziege setzt eine spezielle Fähigkeit ein und stirbt


Gefällt mir, dafür :mrgreen:

Naja, bin eigentlich gegen die Idee, eher, dass sie halt als Reaktion auf andere Items selbst Schläge ausführen oder ähnliches... Dies kann entweder ein neues item sein oder auch schon bestehende wie gelbsäure...
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Fowl » 3. Apr 2010, 01:20

*angreifen
*verjagen
*anspucken
*stein werfen

angreifen & verjagen ist ja klar.

anspucken gibt es verschiedene variationen.
spuckt man ein npc an so kommt z.b der text
"das npc guckt dich böse an"
"Das schattenwesen schießt aus rache einen blitz auf Beispieluser und zieht ihm damit x LP ab"
"die Baruschrecke wirft eine stück getreide auf Beispieluser und zieht ihm damit x Lp Ab*
"die massive landqualle schläft Beispieluser mit einem Tentakel und zieht ihm x LP ab*
"Weltenwandler spuckt Beispieluser zurück ins Gesicht" <- :mrgreen:

stein werfen:
schwächeres npc:

Beispieluser wirft einen Stein auf Beispielnpc und zieht ihm 10LP ab
zu 50% flieht ein schwächeres npc
zu 25% greift es Beispieluser an weil es provoziert wurde
zu 25% schaut böse, keine aktion

staärkeres npc:
Beispielnpc weicht dem Stein von Beispieluser aus und wirft einen größeren Stein zurück (zieht beispieluser 10lp ab)
zu 70% greift es Beispieluser an
zu 20% schaut böse, wirft stein
zu 10% flieht
:mrgreen:
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WILLenloser Zombie
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Apr 2010, 02:19

Ganz nett, aber ich fände es besser so:

*zieht nicht 10 LP sondern 10% der LP ab, sonst würde es ja kaum was nützen...
Stein werfen - stärkeres NPC:

*zu 50% greift es Beispieluser an
*zu 20% schaut böse, wirft Stein
*zu 10% flieht
*zu 10% greift es einen anderen Spieler auf dem selben Feld an :mrgreen:
*zu 10% wird es aggressiv
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Final Fantasy » 4. Apr 2010, 20:57

am besten noch ne zahnbürste einbaut, und wenn man die net regelmäßig benutzt richtet die spucke schaden an :D

naja, gibt nichts was dagegen spricht, hab mich auch schon gefragt warum des ent geht^^

_Night_
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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von _Night_ » 4. Apr 2010, 21:39

Punkt dagegen wäre das man mit stein werfen, ansprucken und was noch alles dazu kommen soll das Fenster unnötig unüberschaubar macht, was vor allem zum Nachteil werden kann wenn man Grp/Unique-NPCs haut^^
Das würde vor allem die User, die am IPhone/IPod oder anderen kleinen Geräten spielen beeinträchtigen.
Aber da ich sowas nichtmal besitze isses wäre mir die Änderung egal :D

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Re: Npcs anspuckbar machen

Beitrag von Ghost of Shadows » 5. Apr 2010, 12:00

_Night_ hat geschrieben: Das würde vor allem die User, die am IPhone/IPod oder anderen kleinen Geräten spielen beeinträchtigen.
Uhm?! Nichts fuer ungut, aber nur wirkliche Suchtis spielen ueber sowas. Wer's wirklich noetig hat, ueberall un nirgends zocken zu koennen, wird das dann auch ab koennen (muessen). Verluste gibt's immer.
Aber man koennte, der Uebersichtlichkeit halber, vielleicht einen Link einfuegen mit "Sonstige Action gegen das NPC" und dann dort eine Liste mit Anspucken, Steinchen werfen oder was auch immer. Waehrend man das NPC killt wuerde das sowieso keiner nutzen, denk ich mal. Ist doch wahrscheinlich nur lustig fuer die, die quasi im Vorbeigehen mal lustig haben irgendwie destruktiv taetig zu werden. ;)
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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