Amulett der Wissensflut aufbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte das Amulett der Wissensflut verbessert werden?

JA
18
37%
NEIN
31
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Chico
Kaklatron

Amulett der Wissensflut aufbessern

Beitrag von Chico » 4. Apr 2010, 10:18

hallo^^..aaalso..ich wollte hier mal so rumfragen,wie es bei den anderen so ist..also ich hab jz laaange gespart, um mir das amu der wissensflut leisten zu können,also so um die million.nun jz hab ich das amu,aber bin recht enttäuscht,ich dachte,damit werd ich schon meine charas etwas schneller erlernen..aber naja..is dem nicht so,manchmal hab ich das gefühl,das normale amu schlägt öfter an..
und naja.für den preisunterschied eine aufbesserung von 10%auf 12% ist nicht grad viel..zudem im vergleich mit den anderen amus,die auch so in dem preisbereich sind,wie z.b amu der großen erfahrung,ist es eher keine konkurrenz,wieso?ich mein,das amu hat 25%..also ich finde,das amu der wissensflut sollte aufgebessert werden..

was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von Chico am 4. Apr 2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

mr froger
Kopolaspinne

Re: Amulett der Wissensflut aufbessern

Beitrag von mr froger » 4. Apr 2010, 10:31

DAFÜR

mach ne umfrage dazu :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 4. Apr 2010, 12:01

und wie mach ich das??^^ich dachte,das hier würde schon reichen..aber an alle die hier reingehn,bitte sagt eure meinung dazu,würd mich interessieren

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 4. Apr 2010, 12:04

musst bei deinenm ersten beitrag auf "editieren" klicken (rechts unten im beitrag)

und dann ganz unten (nich beim text, weiter unten) die umfrage aufmachen :wink:

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 4. Apr 2010, 12:09

ok los gehts^^

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Apr 2010, 12:12

Als Träger eines Wissensflut-Amus kann ich nur sagen, das Teil braucht keine Verbesserung. 10% und 12% ist kaum ein Unterschied? Sehe ich anders - 10% heißt, alle 10 NPC ein Anschlag, 12% heißt, alle 8,33 NPC ein Anschlag. Das ist eine effektive Verbesserung zum Vorgängeramu um satte 20%. Dazu kommen noch die großen Anschläge, von denen ich bei normalem Spiel in etwa drei pro Woche kriege - find ich absolut ausreichend.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 4. Apr 2010, 12:24

giga,ich versteh nur nicht,wieso es nur 12% sind bei so einem hohen preis..andere amus springen deutlich öfter an

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Apr 2010, 12:26

Wieviel ist denn ein XP wert und wieviel ist eine Minute Lernzeit wert? Meines Wissens nach ist die Minute Lernzeit bei ca. 60gm anzusiedeln (Zauber des schnellen Wissens: 3-4k), ein XP dagegen stolze 8gm mit Glück. Meinetwegen kann das Amu gerne auf 24% und 30 Sekunden gesetzt werden :roll: Ändert aber effektiv NICHTS.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 4. Apr 2010, 12:34

dann sei mal nicht so brutal dagegen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Apr 2010, 12:40

Natürlich bin ich dagegen. Ich bin gegen eine Aufbesserung. Eine Veränderung hingegen ist mir komplett egal, da sie mathematisch nichts ändert. Und daher bin ich "brutal" gegen diese Idee.

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 4. Apr 2010, 12:43

beruhigt euch^^,is doch,ok,manche sind dafür,andere dagegen..so ist es nun mal^^

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 4. Apr 2010, 13:07

Sotrax hat geschrieben:Ja, das Ding ist vor Allem auch eines, ein sauteures Luxusitem. Nachdem aber mittlerweile recht viele Leute das nötige Kleingeld für haben, ist es für manchen vielleicht ein Grund, mal wieder etwas Gold auszugeben.

Und die anderen haben was zum sparen.

Wie gesagt unterm Strich ist es 30% besser als das bisherige, man kommt mit dem alten also auch in Zukunft locker klar. Aber wer das bestmögliche Wissensamulett haben will, kommt nicht drum herum.
Ich habs extra für euch nochmal unterstrichen :>
Dagegen und so
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 4. Apr 2010, 13:45

Ich war schon gegen das Amulett der Wissensflut, und deswegen bin ich auch gegen eine Aufwertung.
Eigentlich finde ich, Zeit sollte überhaupt nicht kaufbar sein.. Aber leider ists ja schon früh geschehen.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 4. Apr 2010, 14:04

Also ich habe alle großen Amus außerZeitkontrolle und muss sagen das Erfahrung und Wissensflut ziemlich auf dem gleichen Niveau sind. Jedes hat halt siene Stärken und Schwächen.
Will ich Xp verkaufen dann leg ihc Erfahrung an will ich die ersten Stufen einer enuen Chara durchrushen leg ich Wissensflut an.
Für Grotte des Todes starke Heilung.... und somit hast du für verschiedene Ziele verschiedene Amus und so sind sie gut wie sie sind!
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 4. Apr 2010, 14:22

ich muss sagen das Amu ist Stark genug.
Dagegen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Gesperrt