Amulett der Umfassenden Genesung [änderung]
Amulett der Umfassenden Genesung [änderung]
Also... Da das Amu der umfassenden Genesung ja eh schon soooo selten ist, und so teuer ist, fände ich es schonmal gut wenn man statt nur die andern um 25lp heilt, auch sich selbst heilen würde, sonst hat das Amu irgendwie keinen grossen Sinn. Nur die andern werden sich belohnt. Man baut sich ja sicher kein so teures Amu um nur die andern zu heilen. Deswegen fände ich es gut wenn es mal geändert werden würde, und dass man sich somit auch selbst heilt, und nicht nur die andern, sonst ist es definitiv das schlechteste Amu in Fw, und einer der teuersten, (ausser Wissensflut )
Danke
Danke
Zuletzt geändert von Pearl am 6. Apr 2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Amulett der Umfassenden Genesung [änderung]
Also ich habs mir gebaut nur um die andern zu heilen 
Aber ich hätte gegen eine Aufwertung nix, ist find ich im Gegensatz zu andern starken Amus das Schlechteste...

Aber ich hätte gegen eine Aufwertung nix, ist find ich im Gegensatz zu andern starken Amus das Schlechteste...
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Ja, es ist sehr schwierig um es zu bauen, und dient einem wirklich überhaupt nicht...
Dann ist es ja noch effektiver ein amu des schwachen wissens oder so zu tragen, dass dient wenigstens zu was
Deswegen soll das Amu mal wirklich geändert werden
Dann ist es ja noch effektiver ein amu des schwachen wissens oder so zu tragen, dass dient wenigstens zu was
Deswegen soll das Amu mal wirklich geändert werden

Das schlechteste starke Amulett ist ganz klar das Zeitkontrolle - das normale ist weitaus besser!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
ich habs nur ums zu haben
dennoch für eine aufwertung - so muss man sich beim wurzeln immernoch selber heilen, während die anderen dauerschlagen können... dafür.

dennoch für eine aufwertung - so muss man sich beim wurzeln immernoch selber heilen, während die anderen dauerschlagen können... dafür.
@ Waldi, hmm in W8 wird für das Amu der starken Zeitkontrolle weit über 500k gezahlt, und die finden dass es gar net schlecht ist...
Das Amu der starken Zeitkontrolle ist für mich das beste starke Amu, da man so ja lange die Zeit kontrolliert und so viel Geld macht...
Und Geld=Macht, Macht=... ihr kennt den Spruch ^^
Das Amu der starken Zeitkontrolle ist für mich das beste starke Amu, da man so ja lange die Zeit kontrolliert und so viel Geld macht...

Nur kontrolliert man mit dem normalen Amulett die Zeit wesentlich laenger und effektiver =)
@ Waldi
Heeiiin ? nö stimmt net:
Amulett der Zeitkontrolle
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 3%, für 40 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.
Amulett der starken Zeitkontrolle
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 4%, für 60 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen. Benötigte Intelligenz: 150.
<--> Was ist den nun besser.... Das 2te Natürlich... und du meinst das normale ?

Heeiiin ? nö stimmt net:
Amulett der Zeitkontrolle
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 3%, für 40 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.
Amulett der starken Zeitkontrolle
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 4%, für 60 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen. Benötigte Intelligenz: 150.
<--> Was ist den nun besser.... Das 2te Natürlich... und du meinst das normale ?

viewtopic.php?f=8&t=37330&hilit=amulett+der+starken
Kein Weiterer Kommentar von nöten.
Kein Weiterer Kommentar von nöten.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Das normale hat da die normale Chance, und wenn man flott drann ist zahlt sich das doch sehr ausUpdate 2: Während einer Zeitkontrolle kann das Amulett nun mit einer Chance von 1% anspringen. Man kann das Amulett nun also auch während einer Zeitkontrolle weiter tragen.

@ Darkclaw, wir reden aber vom Amulett der Umfassenden Genesung , nicht vom amu der starken Zeitkontrolle, das mit dem Amu der starken Zk, war nur eine kleine Zwischenzeile 

- T-Bag
komisch das du seit tagen einen Käufer für 444k suchst...Pearl hat geschrieben:@ Waldi, hmm in W8 wird für das Amu der starken Zeitkontrolle weit über 500k gezahlt, und die finden dass es gar net schlecht ist...
Sinnfreier geht ja kaum noch - dann kann man das Amulett der Genesung auch gleich wieder ausbauen, immerhin gibts ja genug anderen Heilkram...Gegen Aenderung,benutzt doch Gruheilis.

Ich bin für eine Änderung des Amuletts. Wäre aber schlicht für eine Aufwertung der Wahrscheinlichkeiten und eine Erhöhung der geheilten Lebenspunkte - wer sich das Ding gebaut hat, hat es, um andere damit zu heilen.
@ T-Bag, naja es hat schon jemand 444k geboten, dann hoffe/denke ich dass noch jemand mehr bieten wird, du hast ja auch in deinem profil stehen dass du eins für 500k gekauft hast
also ^^

-
Will das Thema noch mal in den Raum werfen, weil ich es wirklich notwendig finde , an dem Amulett was zu ändern, dass es einen selbst heilt wär eine der sinnvollsten Änderung.
Gruß.
Gruß.