Fakescreens

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Fakescreens

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Apr 2010, 15:03

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema nicht nur recht bald geschlossen wird, sondern auch von den meisten Öffentlichen nicht gerne gesehen ist. Trotz allem biete ich hiermit kostenlos an, für euch screens zu faken, solange sie keinem schaden und garantiere mit meinem Wort (was, indeed, keine wirkliche Garantie ist), keine Namen der/des Auftraggebers rauszugeben.

Gründe dafür sind:

a) Ich möchte den Leuten zeigen, wie einfach es ist, Screens zu faken, um diese ständige Diskussion: "Das sind offensichtlich Multis, bann die!!einseinself1!1! Hier: Screen!" - "Screens sind zu einfach zu faken, kann/darf ich nicht." - "Arschgesicht!" ein bisschen weniger werden zu lassen.

b) Damit den Leuten bewusst wird, dass man nicht jedem "Ich-bin-so-toll-Screen" in den Profilen glauben sollte.

c) Um zu schauen, wie weit ich mit dem benutzten Programm komme und wie nah an die Realität Screenfakes machbar sind (bis jetzt habe ich 6 verändert und es ist keinem aufgefallen, dass es nicht echt war).

d) Um meine eigenen Kenntnisse und mein Wissen, vorallem auch die Schnelligkeit zu verbessern.

e) Teils auch um rauszufinden, was die kleinen Ziele der FWler sind, was sie gerne hätten.

f) Weil mir selber keine Ideen mehr kamen, was ich verändern könnte.

Hiermit also der Aufruf: Meldet euch per PM oder halt hier im Thread, wenn es nur dem Spaß und nicht der Verwendung dienen soll, was ihr gerne hättet (bsp: LT50, ne versaute Automatische Nachricht, nen Raptorschlitzer hochgehalten, was weiß ich).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Waldi
Kopolaspinne

Re: Fakescreens

Beitrag von Waldi » 6. Apr 2010, 15:04

Was fuer ein Bloedsinn.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Apr 2010, 15:06

Cell-i-Zenit droppt nen pironersäbel? :D

viewtopic.php?f=7&t=34731&hilit=+%2Fscreen

das ist meine idee um des screenfaken zu verhindern :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Apr 2010, 15:12

die idee von nighti find ich ziemlich gut, nur:
- briefe? (es gab mal so ne weiterleitungs-idee)
- gegen die prollscreens macht es immernoch nichts :D

Edith beglückwünscht Cell-i-Zenit zu seinem Säbel:
Bild
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 6. Apr 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 6. Apr 2010, 15:14

fake mal ne gebombte Umgebungskarte :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Apr 2010, 15:28

ahahaha xD

das sieht so nice aus :D

hab die anderen im clan verarscht xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 6. Apr 2010, 15:29

Wenn, musst du die Bilder auch posten ;)
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 6. Apr 2010, 15:35

oh nein du fälschst tatsache screens nanana und du hast ein eigenes programm dafür? da musst du aber gut aufpassen :cry:

zu b)
ma im ernst erstens die leute die du erreichen willst erreichst du nicht im forum,

zweitens was bitte is den an prollodropps so schlimm wenn der screen ein fake is? ich würd den typen auslachen,

fakescreens die zb. zu bann/knast führen weil man was reinhaut was nicht der tatsache entspricht ist wohl für einen selbst nicht gut da der admin das dann doch nachprüfen kann (damit mein ich jetzt sachen im flüstern, sagen oder auch schreichat)

ganz im gegenteil kann ich die aktion hier in keinster weiße unterstützen ich mein wenn einer schon bisserl angeben will mit so nem screen dann sollter das doch wenigstens selbst machen :lol:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Apr 2010, 15:39

also witzig is das auf jeden fall :D

nur moralisch...naa^^ ok is das nich x]
-|-Signatur-|-

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 6. Apr 2010, 15:40

was is das...moral? :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Apr 2010, 15:46

die kleine stimme in dir die sagt: oh neein mach das nicht..du bist bösse :twisted: xD
-|-Signatur-|-

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 6. Apr 2010, 15:48

lol so ein Schwachsinn . Das kann jder vollidiot machen sofern er ein Bildbearbeitungsprogramm hat. Das is keine kunst. Egal was man tut man kann fakes eh nie verhindern egal was man macht.

ZU mr froger:
fake mal ne gebombte Umgebungskarte :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Das is einfach man nimme eine Umgebungskarte und ein Gebombtes Feld fügt die zusammen schon hat man ne Gefakte umgebungskarte

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Apr 2010, 15:52

Dark Night hat geschrieben:lol so ein Schwachsinn . Das kann jder vollidiot machen sofern er ein Bildbearbeitungsprogramm hat. Das is keine kunst. Egal was man tut man kann fakes eh nie verhindern egal was man macht.

ZU mr froger:
Das is einfach man nimme eine Umgebungskarte und ein Gebombtes Feld fügt die zusammen schon hat man ne Gefakte umgebungskarte
aber wenn das ganze intern abläuft kann man es nicht faken

*auf seinen thread weiter oben schiel*
-|-Signatur-|-

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 6. Apr 2010, 15:53

So jetz mal was anspruchsvolles^^

Mach bitte das Quentin Tarantino von ner Baruschrecke ein Baruschild dropt
und er soll noch 9732gm bonus haben
und bitte eine verdammt dicke bombe, einen mondscheindiamanten und ne globale stille :)
Clanabgabe gibts keine, wenn willst kannst eine zu 3% reinhauen

meine angriffswaffe is dabei, ähm Oo ein säbel der Pironer :wink:
muhaha viel spaß :)
find das cool wie du das hier machst ^^

mal schauen wie es wird
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Apr 2010, 15:59

hu, anspruchsvoll, in der tat, viele kleinigkeiten, auf die zu achten ist.

die umgebungskarte übrigens:
Bild

ich kann keine bombenbilder mehr sehen :D

Antworten