Ihr driftet grade von Ot 2ten Grades in Ot dritten Grades ab.TarX hat geschrieben:Auf der Matte wärs aber unfair
Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Könnten uns aber auch im Käfig treffen ;DBlizz hat geschrieben:Ihr driftet grade von Ot 2ten Grades in Ot dritten Grades ab.TarX hat geschrieben:Auf der Matte wärs aber unfair

-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Und wer hat beschlossen, für "Frieden und Sicherheit" in anderen Ländern zu sorgen?Blizz hat geschrieben: Nebenbei kann ich unsere Armee eh nicht leiden, was haben wir in anderen Ländern zu suchen?
Und ohne Militär geht es nunmal nicht. Ein großes Land wie Deutschland, könnte sich niemals erlauben, komplett auf jegliche Streitkräfte zu verzichten.
Zivildiener nehmen Arbeitsplätze weg, so seh ich´s.
\\ lesender Teilnehmer //
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Arbeitsplätze, die nicht bezahlt werden könnten.
...imaginärer Münzblock? Wovon redest du? @_@Blizz hat geschrieben:exakt den Nutzen eines imaginären Münzblocks aus einem Super Mario Spiel kurz gesagt 0

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
[ironie an]Genau, lasst uns doch die ISAF-Truppen abziehen und die Leute in ihrem nicht vorhandenen politischen System in Afghanistan verrecken.Blizz hat geschrieben:T-Bag hat geschrieben: Nebenbei kann ich unsere Armee eh nicht leiden, was haben wir in anderen Ländern zu suchen?
[/ironie aus]
Falls du denkst das die dt. Truppen nur da sind um Krieg zu führen liegst du ziemlich falsch. Denn Deutschland z.B. hilft dabei Polizisten auszubilden usw.
Und außerdem gehts auch nich ohne Armee. Klingt doof aber stell dir vor Nordkorea drückt aufn Knopf und BÄHM. Willst du dich nicht wehren? o.O
Ich persönlich möchte zur Bundeswehr. Falls ich ausgemustert werde (knorpelschaden) dann ist es halt so. Aber wenn ich die Möglichkeit habe möchte ich sie nutzen.
Oder wollen.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Arbeitsplätze, die nicht bezahlt werden könnten.
Zivildienst/Wehrpflicht abschaffen, das trennt das Gute vom Schlechten, bzw Unnützen.
Warum hast du da Ironie dran gesetzt?
0o
Würde Korea aufs Knöpfchen drücken wäre nix mehr da zum wehren nur mal so nebenbei ^^
0o
Würde Korea aufs Knöpfchen drücken wäre nix mehr da zum wehren nur mal so nebenbei ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Erst mal musst du Südkorea von Nordkorea trennen.
Denkst du Nordkorea macht die ganze Welt platt? Wenn Nordkorea ein Nato-Land angreift muss und sollte Deutschland dem Land helfen. Da es ja auch Deutschland treffen könnte. Falls das eintreten würde muss ich dir Recht geben
Denkst du Nordkorea macht die ganze Welt platt? Wenn Nordkorea ein Nato-Land angreift muss und sollte Deutschland dem Land helfen. Da es ja auch Deutschland treffen könnte. Falls das eintreten würde muss ich dir Recht geben
Ich dachte nun schon das du meinst das Nord;DKorea Deutschland angreift und nicht irgendein anderes Natoland, wäre eine schwierige Situation, ein atomarer Krieg darf niemals statt finden, das wäre der Anfang vom Ende.- Ash - hat geschrieben:Erst mal musst du Südkorea von Nordkorea trennen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Der Anfang vom Ende oder ein Neuanfang blizz, Glas halbleer oder halbvoll?
Aufgrund der Verseuchung halbleerSaw hat geschrieben:Der Anfang vom Ende oder ein Neuanfang blizz, Glas halbleer oder halbvoll?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Möchtest du mit einem Maschinengewehr auf die Gammastrahlen schießen?- Ash - hat geschrieben: Und außerdem gehts auch nich ohne Armee. Klingt doof aber stell dir vor Nordkorea drückt aufn Knopf und BÄHM. Willst du dich nicht wehren? o.O

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Bist du so blöd und verstehst nicht worauf ich hinaus will oder tust du nur so?