Neues Postsystem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich finde diese Idee...

gut.
40
71%
schlecht.
16
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Torrez
Wächter des Vulkans

Re: Neues Postsystem

Beitrag von Torrez » 7. Apr 2010, 22:42

da ich paar tage nich on konnte muss ich jetz das alte thema anfassen nur um dir zu antworten snigg^^

1gm gewinn?? jeder zweite depp der den feuervogel nich killen kann schreit des posi (das machen einige sogar beim vulkanwächter etc.) also Posi hab ich^^, so ich kenn deine wpreise nich aba da wo ich spiel krieg ich die schrupfzauber für 200gm, eisstachel krieg ich so schnell ein glypra) und das eiskristall-pulver kratz ich mir selbst also kosten : 200gm verkauft werden se für 600gm [OHNE DS ^^] also 400gm plus pro vogel :)

FG Torrez^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Apr 2010, 14:42

Blödsinn, nen Feuervogel muss man selten mehr als 1 Mal in die MH setzen bis er gekauft wird !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Apr 2010, 17:16

Selbst schuld würd ich mal sagen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Apr 2010, 20:00

OMG, also ich erklärs Dir:
Wenn DU nicht fähig bist trainierte Feuervögel für 444GM zu verkaufen dann machste einfach was falsch :roll:

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 8. Apr 2010, 21:54

naja rondo es kommt auch n bissl auf die welt an^^ aba selbst wenn ich sie für 444gm verkauf mach ich 200gm plus und das bei einmal maha setzen von daher snigg^^

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 9. Apr 2010, 00:41

444gm... süß. 500-1k, meist 700,750 sind so das übliche bei uns :D
Bazinga!

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 9. Apr 2010, 11:28

Ich find die Idee gar nich so schlecht. Un bevor ihr mir jetzt den Kopf abreißt...

Die Feuervoegel koennte man dann dahingehend aufwerten, als dass die dann in der Lage sind Items zu transportieren. So ist allen gedient: Die Faulen koennen gleich antworten un die Feuris sind in ihrem Marktwert nicht gemindert.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Apr 2010, 14:19

kaot hat geschrieben:444gm... süß. 500-1k, meist 700,750 sind so das übliche bei uns :D
Man könnte sie natürlich auch für 400GM verschleudern, nur wer so unfähig ist und das tut braucht sich nicht hinterher beschweren dass die Viecher angeblich nichts wert sind :roll:

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 9. Apr 2010, 22:56

naja rondo es gibt imma wieder leute die, die preise kaputt machen ^^, aber gut ich werd se für 700 los also kann mir das egal sein xD

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Apr 2010, 23:01

Bei Items wie dem Feuervogel ist es praktisch unmöglich die Preise in der Art kaputt zu machen, bzw andersrum ausgesdrückt ist es sehr leicht für einen Spieler die Preise bei solchen Items nach oben zu korrigieren

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Apr 2010, 19:10

Wohl eher "Fähigkeitenabhängig" des Spielers :roll:

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 10. Apr 2010, 19:27

Glückwunsch zu 3 Seiten Diskussion, ob und wieviel Gewinn man mit Feuervögeln machen kann. Könntet ihr dann bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Man könnte den Feuervögeln auch einfach nen Bonus verpassen (Stichwort Paketversand..?), damit dieser wichtige Berufszweig des Feuervogelhändlers bzw. das Viech selbst nicht überflüssig würden.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Apr 2010, 19:33

Man könnte allerdings auch einfach die Feuervögel und Postvögel so lassen wie sie sind

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 10. Apr 2010, 19:48

man muß nicht an sachen rumdoktern die hervorragend funktionieren--->deswegen dagegen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 10. Apr 2010, 21:51

ich zitier dich dann wenn mal wieder ne änderung am pvp kommt :roll:

btt,ich führs aber gern mal aus:

man kann immer und überall briefe schreiben,dazu gibt post und feuervögel.beide sind käuflich erwerbar,postvögel sind sogar super billig,in unbegrenzter zahl verfügbar und müssen nicht gefüttert werden-und sind oft genug auch über den spiegel kaufbar.außerdem gibt es 2 orte zum briefe verschicken.für pakete gibts die pakestation.

seitdem es die fl zusätzlich zu allen anderen chats gibt,hab ich grob geschätzt 10 briefe geschrieben und das auch nur deswegen weil die personen off waren.

ich sehe hier schlicht ergriffen den sinn einer verschlechtbesserung nicht,und "man kann dann direkt antworten das is toll und supa !!1111!"
ist für mich kein grund weil man das jetzt auch kann.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt