Die Schweisserei
Die Schweisserei
Hier können auffüllbare Items zu einem Preis von 1000? gm zusammengeschweisst werden. Dabei wird der Inhalt des geringerwertigen Items dem höherwertigen hinzugefügt. Das Ursprungsitem geht dabei verloren. Auffüllbare Waffen können nur bis zur maximalen Füllung minus 100 gefüllt werden, was darüber hinaus vorhanden ist, geht verloren.
Ok, klingt noch ziemlich unausgegoren, aber es geht darum, dass man z.B. zwei Pfeilbeutel oder zwei ausgebrannte Geisterschilde zu einem zusammenfassen fassen kann. Angenommen, man hat ein ags mit 1300 Funken und Diebstahlschutz und kann ein anderes dazukaufen:
Hat das dazugekaufte 1000 Funkenund Vollschutz, bekommt man ein ags mit 2300 Funken und vs.
Hat das dazugekaufte 1500 Funken und vs, bekommt man ein ags mit 2800 Funken und vs.
Hat das dazugekaufte 2000 Funken, aber keinen Schutz, bekommt man ein ags mit 2900 Funken ohne Schutz.
Funken werden also zusammengefasst, der Schutz des Items mit den meisten Funken bleibt bestehen, das andere Grunditem verschwindet.
Analog anwendbar auf Pfeilbeutel, tote Seelenklingen, Phasenlanzen etc.
Ok, klingt noch ziemlich unausgegoren, aber es geht darum, dass man z.B. zwei Pfeilbeutel oder zwei ausgebrannte Geisterschilde zu einem zusammenfassen fassen kann. Angenommen, man hat ein ags mit 1300 Funken und Diebstahlschutz und kann ein anderes dazukaufen:
Hat das dazugekaufte 1000 Funkenund Vollschutz, bekommt man ein ags mit 2300 Funken und vs.
Hat das dazugekaufte 1500 Funken und vs, bekommt man ein ags mit 2800 Funken und vs.
Hat das dazugekaufte 2000 Funken, aber keinen Schutz, bekommt man ein ags mit 2900 Funken ohne Schutz.
Funken werden also zusammengefasst, der Schutz des Items mit den meisten Funken bleibt bestehen, das andere Grunditem verschwindet.
Analog anwendbar auf Pfeilbeutel, tote Seelenklingen, Phasenlanzen etc.
Re: Die Schweisserei
Ändere den Preis auf einen Preis pro übertragenem Item und ich bin dafür. Z.b. 20gm pro Item.
Grade bei Pfeilbeuteln würden damit wohl fast alle "kleinen" vom Markt verschwinden und das sehe ich als grossen Nachteil.
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Prima wie sehr Du an die Spieler denkst die sich keinen Pfeilbeutel mit tausenden Pfeilen leisten könnenpFT hat geschrieben:Grade bei Pfeilbeuteln würden damit wohl fast alle "kleinen" vom Markt verschwinden und das sehe ich als grossen Vorteil.
DAFÜR !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wäre eher dafür das man Pfeile wieder aus dem Beutel rausnehmen kann -.-
Bist du nicht immer der Meinung, dass sich "kleine" Spieler das großwerden erarbeiten sollen?Prima wie sehr Du an die Spieler denkst die sich keinen Pfeilbeutel mit tausenden Pfeilen leisten können
Sie können ja wohl einen eigenen anfangs noch leeren Beutel füllen.
Du wirst es kaum glauben.. Aber jeder Beutel hatte mal so ein Schicksal.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
*zustimm*Rondo hat geschrieben:Grade bei Pfeilbeuteln würden damit wohl fast alle "kleinen" vom Markt verschwinden und das sehe ich als grossen Nachteil.
DAGEGEN !
Auch dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Was hat das "Grosswerden" damit zu tun wenn man ihnen jede Möglichkeit nimmt nen Pfeilbeutel mit einigen Pfeilen kaufen zu können ?pFT hat geschrieben:Bist du nicht immer der Meinung, dass sich "kleine" Spieler das großwerden erarbeiten sollen?Prima wie sehr Du an die Spieler denkst die sich keinen Pfeilbeutel mit tausenden Pfeilen leisten können
Sie können ja wohl einen eigenen anfangs noch leeren Beutel füllen.
Du wirst es kaum glauben.. Aber jeder Beutel hatte mal so ein Schicksal.
Nicht jeder geht selbst dieser Beschäftigung nach sondern kauft einfach nach Bedarf nen Beutel mit zB 150 Pfeilen drin und fertig. Bei dem Vorschlag hier würden die "Grossen" solche Beutel selbst alle aufkaufen und zu ihren 10000 Pfeilen selbst dazustecken, die Gelackmeierten wären die kleinen Spieler die dann keine Beutel mehr kaufen können........wo das ein Vorteil sein soll ist mir mehr als schleierhaft

ich bezweifel, dass es sich lohnt, 1000gm zusätzlich auszugeben, um nen Beutel mit 100 Pfeilen nem größeren hinzuzufügen.
Und die "Kleinen" geben bisher ne Menge Kohle dafür aus Pfeilbeutel zu kaufen die ihren Bedürfnissen entsprechen und es gibt nicht den geringsten Grund daran etwas zu ändern