Neues Postsystem
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Re: Neues Postsystem
die vögel müssen einfach nicht geändert werden denn durch dieses tolle zurückschreiben was einige wollen kann ich gratis brief schreiben ohne irgendwelche kosten dafür zu haben, da könnte man gleich das flüstern so ändern das der das auch lesen kann wenn er off ist und wieder on kommt
dann sag warum diese änderung jetz ach sogut is,die begründung mehr rp is schwachsinn,mehr rp gibts dadurch das dirn vogel um den kopp fliegt auch nicht.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
mehr komfort?wo? ich hab 10 postvögel dabei um die ich mich nicht kümmern muß und die fliegen(oder auch nicht) wenn ich das will,das ist für mich komfort.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Genau so ist es... Stell dir mal vor wie eine Umfrage für beispielsweise die Statue der (großen) Kraft, oder sogar beim Spiegel der MaHa verlaufen wäre... Ich denke kaum, dass sie überhaupt die 50%-tige Mehrheit gefunden hätten... Doch wenn man heutzutage fragen würde, ob sie entfernt werden sollen, würde es garantiert die Mehrheit für "Nein" geben...=snigg= hat geschrieben:@stark: mach doch,nicht jede aenderung ist super toll,nicht jede aenderung noetig,aber viele sind gut
So ist es auch bei den meisten Sachen hier... noch motzen alle rum und wenn's mal drin wäre und man sich dran gewöhnt hat, sind (fast) alle froh...
feuervögel benutz ich nie,und klicken und antworten kann ich jetz auch-mehr komfort?nö nur ne änderung die keiner brauch.
ich warte immernoch auf nen gute begründung warum diese änderung notwendig sein soll.
ich warte immernoch auf nen gute begründung warum diese änderung notwendig sein soll.
"Froh" darüber wegen einer völlig überflüssigen Änderung die Feuervögel abzuwerten ?
Wohl kaum
Wohl kaum

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
mehrfachsendung per paketvogel-notwendige verbesserung
kaufbare paketvögel-notwendige verbesserung
adressverzeichnis(inklusive namensänderungen)-notwendige verbesserung
direktantwort auf briefe für mods-lange geforderte verbesserung
direktantwort auf briefe für user-schon möglich,deswegen evtl als sponsifunktion denkbar
sonstige veränderungen unnötig,weil bedarf nicht vorhanden.
kaufbare paketvögel-notwendige verbesserung
adressverzeichnis(inklusive namensänderungen)-notwendige verbesserung
direktantwort auf briefe für mods-lange geforderte verbesserung
direktantwort auf briefe für user-schon möglich,deswegen evtl als sponsifunktion denkbar
sonstige veränderungen unnötig,weil bedarf nicht vorhanden.
joa bedarf nicht vorhanden-sonst gäbs 1001 threads dazu 

ja stell dich wida absichtlich dumm,kannste ja gut.
ich hör nicht dauernd "scheiß postsystem muß geändert werden!" oda ähnliches,im gegenteil zum pvp-daraus resultiert für mich kein bedarf.
und nur weil du sagst:"ja,toll,will ich!!einseinself!!" passiert hier gott sei dank gar nix.
anstatt dauernd quark zu labern,liefer gut durchdachte argumente warum das geändert werden sollte,ich bin zu überzeugen und sag bei argumenten auch das du(oder wer auch imma) recht hat,aba in diesem thread war keins zu lesen.
purer komfort ist für sponsoren und sonst niemanden,und ne komplette änderung für sponsoren die sich fast vollständig vom normalen system unterscheidet wirds nicht geben.
ich hör nicht dauernd "scheiß postsystem muß geändert werden!" oda ähnliches,im gegenteil zum pvp-daraus resultiert für mich kein bedarf.
und nur weil du sagst:"ja,toll,will ich!!einseinself!!" passiert hier gott sei dank gar nix.
anstatt dauernd quark zu labern,liefer gut durchdachte argumente warum das geändert werden sollte,ich bin zu überzeugen und sag bei argumenten auch das du(oder wer auch imma) recht hat,aba in diesem thread war keins zu lesen.
purer komfort ist für sponsoren und sonst niemanden,und ne komplette änderung für sponsoren die sich fast vollständig vom normalen system unterscheidet wirds nicht geben.
zum einen sind gruppis keine komfortänderung,sondern bringen mehr vielfalt ins spiel,und zum anderen haste immernoch kein argument geliefert.