Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
dazu müßten abe rauch ziemlich gute Sachen in den shop. damit das angebot wahrgenimmen wird .
man könnte doch einfach die derzeitigen preiße mal von gm auf KP umstellen, wär mal n anfang^^
Einbauen!Sotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht
Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Ja, so wie ich es raushöre, würden die Leute gerne das Kampfpunkte-System mehr so haben wie bei den Auftragspunkten, dass man direkt mit den Kampfpunkten einkaufen kann, und dafür auch entsprechend mächtigere Zauber für kaufen kann.
Ich denke eine komplette Überarbeitung des Shops in der Hinsicht wäre interessant.
Ich denke eine komplette Überarbeitung des Shops in der Hinsicht wäre interessant.
---
Sotrax
Sotrax
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, das wäre super. Dann noch eventuell ein Gebrauchsitem für 100 KP oder so in den Shop machen, was oft gekauft wird und es schon wirklich gut. Würde auch mal wieder anreiz geben, da drin zu jagen und Ingeriumhacker zu killenSotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht
Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Interesannt wäre es erst, wenn das NPC bei einem Schlag zu 20% das KG mit dem Grottenfluch belegen und gleichzeitig jeden im ganzen KG 30 Sekunden starren würde.
So könnte man Teamwork fördern.
So könnte man Teamwork fördern.
neue gruppis sind immer gut,aufwertung des kg bzw der kp sowieso.
schon mal gut,gespannt was da noch kommt.
schon mal gut,gespannt was da noch kommt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
versteh ich nicht ganz... für gruppis braucht man sowieso "teamwork" und wenn alle im KG gestarrt sind was soll das fördern?
Am besten wäre es, wenn man mit KP PvE Dinge kaufen kann
Denn das Kg ist die einzige möglichkeit für "Jäger" sich an dem PvP zu beteiligen, ohne gleich zu 100% in dieser Richtung akas zu machen etc. pp.
So könnte man beides ein wenig verbinden

So könnte man beides ein wenig verbinden

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Im Moment ist es so, dass man nur 1.500 bzw 3.000 Kampfpunkte für Bier braucht, wer es in Betracht zieht, das zu nutzen. Alles weitere bringt nichts, denn die auf der Rangliste für Kampfpunkte beginnt oftmals bei 30.000 Kp aufwärts, also für Normalspieler fast unmöglich dahin zu kommen.
Ob jetzt die Kp als Zahlungsmittel genutzt werden oder die Items beim Anwenden Kp benötigen (vielleicht innerhalb des Kg für Bier nichts, außerhalb schon, als Anregung) oder beides genutzt wird ist dir Sotrax freigestellt, aber eine Änderung ist nötig seit Jahren.
Ob jetzt die Kp als Zahlungsmittel genutzt werden oder die Items beim Anwenden Kp benötigen (vielleicht innerhalb des Kg für Bier nichts, außerhalb schon, als Anregung) oder beides genutzt wird ist dir Sotrax freigestellt, aber eine Änderung ist nötig seit Jahren.

Wir brauchen viele neue Waffen!
Du hast Dunkelstern-Seher angegriffen und dabei getötet. ... 1. 
Du hast 10 Kampfpunkte bekommen.

Du hast 10 Kampfpunkte bekommen.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Ich wär ja für ne Minderwertige Waffe die manmit Kp kaufen kann =D
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ist ja ganz okay, aber warum nur Gruppen-npcs?
Wann kommt mal wieder ein Unique-npc?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Reicht man ihnen einen Finger.. naja ihr wisst was ich meine^^Blue.Shark hat geschrieben:ist ja ganz okay, aber warum nur Gruppen-npcs?

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und bitte auch ein Punkte-Reset. Meinetwegen auch mit einer "Hall of Fame", wo die alte Wangliste gespeichert wird.Sotrax hat geschrieben:Ich denke eine komplette Überarbeitung des Shops in der Hinsicht wäre interessant.