Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 11. Apr 2010, 19:28

dazu müßten abe rauch ziemlich gute Sachen in den shop. damit das angebot wahrgenimmen wird .

spitzbub
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 19:29

man könnte doch einfach die derzeitigen preiße mal von gm auf KP umstellen, wär mal n anfang^^
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Das Ion
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Das Ion » 11. Apr 2010, 19:31

Sotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht :)

Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
Einbauen! :lol:
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 19:32

Ja, so wie ich es raushöre, würden die Leute gerne das Kampfpunkte-System mehr so haben wie bei den Auftragspunkten, dass man direkt mit den Kampfpunkten einkaufen kann, und dafür auch entsprechend mächtigere Zauber für kaufen kann.

Ich denke eine komplette Überarbeitung des Shops in der Hinsicht wäre interessant.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Maverick123 » 11. Apr 2010, 19:33

Sotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht :)

Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
Ja, das wäre super. Dann noch eventuell ein Gebrauchsitem für 100 KP oder so in den Shop machen, was oft gekauft wird und es schon wirklich gut. Würde auch mal wieder anreiz geben, da drin zu jagen und Ingeriumhacker zu killen :P (Dann würde ich übrigens auch ändern, dass die Zauber KP zum anwenden brauchen).
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Apr 2010, 19:34

Interesannt wäre es erst, wenn das NPC bei einem Schlag zu 20% das KG mit dem Grottenfluch belegen und gleichzeitig jeden im ganzen KG 30 Sekunden starren würde.

So könnte man Teamwork fördern.

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Stark » 11. Apr 2010, 19:35

neue gruppis sind immer gut,aufwertung des kg bzw der kp sowieso.

schon mal gut,gespannt was da noch kommt.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 19:36

versteh ich nicht ganz... für gruppis braucht man sowieso "teamwork" und wenn alle im KG gestarrt sind was soll das fördern?
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 11. Apr 2010, 19:36

Am besten wäre es, wenn man mit KP PvE Dinge kaufen kann ;) Denn das Kg ist die einzige möglichkeit für "Jäger" sich an dem PvP zu beteiligen, ohne gleich zu 100% in dieser Richtung akas zu machen etc. pp.
So könnte man beides ein wenig verbinden ;)
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Das Ion » 11. Apr 2010, 19:37

Im Moment ist es so, dass man nur 1.500 bzw 3.000 Kampfpunkte für Bier braucht, wer es in Betracht zieht, das zu nutzen. Alles weitere bringt nichts, denn die auf der Rangliste für Kampfpunkte beginnt oftmals bei 30.000 Kp aufwärts, also für Normalspieler fast unmöglich dahin zu kommen.

Ob jetzt die Kp als Zahlungsmittel genutzt werden oder die Items beim Anwenden Kp benötigen (vielleicht innerhalb des Kg für Bier nichts, außerhalb schon, als Anregung) oder beides genutzt wird ist dir Sotrax freigestellt, aber eine Änderung ist nötig seit Jahren. :-)
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 11. Apr 2010, 19:42

Du hast Dunkelstern-Seher angegriffen und dabei getötet. ... 1. :D
Du hast 10 Kampfpunkte bekommen.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von darkclaw » 11. Apr 2010, 19:48

Ich wär ja für ne Minderwertige Waffe die manmit Kp kaufen kann =D
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Apr 2010, 19:55

ist ja ganz okay, aber warum nur Gruppen-npcs?

Wann kommt mal wieder ein Unique-npc?
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 11. Apr 2010, 19:56

Blue.Shark hat geschrieben:ist ja ganz okay, aber warum nur Gruppen-npcs?

Wann kommt mal wieder ein Unique-npc?
Reicht man ihnen einen Finger.. naja ihr wisst was ich meine^^
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Apr 2010, 20:01

Sotrax hat geschrieben:Ich denke eine komplette Überarbeitung des Shops in der Hinsicht wäre interessant.
Und bitte auch ein Punkte-Reset. Meinetwegen auch mit einer "Hall of Fame", wo die alte Wangliste gespeichert wird.

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