Hab mir letztens überlegt, dass eine Welt allein für das iPhone ziemlich cool wäre.
Es gibt ja mittlerweile schon einige Online-Games auf dem iPhone und ich denke Freewar würde vielen sicher gut gefallen, da ich in letzter Zeit des öfteren bemerkt hatte, dass immer mehr Spieler mal mit dem iPhone kurz reinschauen. Das habe ich auch schon einmal versucht, jedoch ist Freewar nicht wirklich für das iPhone komprmiert und daher schwer zu spielen und mit Leuten, die aktiv auf dem PC spielen kann man mit dem iPhone so oder so nicht mithalten.
Was haltet ihr von der Idee?
Freewar für's iPhone???
Re: Freewar für's iPhone???
ne eigene Welt is vielleicht nicht notwendig.. aber ne eigene App wär cool
wo man vielleicht den Chat mal auch nützen kann und nicht nach ner halben Minute seitenlangen Text zum Scrollen hat ._.

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Ja, das wär schon mal ne Sache.
Aber ne eigene Welt wäre halt dann doch insofern besser, da man, wenn man mit dem iPhone online ist, leicht Opfer eines Playerkillers o.Ä. wird.
Und man hat einfach keine Chance da irgendwie entgegenzuwirken oder mitzuhalten.
Online-Spiele für das iPhone sind in letzter Zeit sowieso immer populärer geworden. Community steigt täglich...
Aber ne eigene Welt wäre halt dann doch insofern besser, da man, wenn man mit dem iPhone online ist, leicht Opfer eines Playerkillers o.Ä. wird.
Und man hat einfach keine Chance da irgendwie entgegenzuwirken oder mitzuhalten.
Online-Spiele für das iPhone sind in letzter Zeit sowieso immer populärer geworden. Community steigt täglich...
immer übertreiben^^
ne ne welt find ich zukrass sind dann immer vllt 10 leute on und mehr sicher nicht... so einbaun das man mim iPhone alles nutzen kann ok aber dann is man halt mit schnelligkeit im nachteil, man kann halt nicht alles im leben haben
ne ne welt find ich zukrass sind dann immer vllt 10 leute on und mehr sicher nicht... so einbaun das man mim iPhone alles nutzen kann ok aber dann is man halt mit schnelligkeit im nachteil, man kann halt nicht alles im leben haben
hmm ne eigene welt wär relativ langweilig weil nen desktop firefox sich auch als iphone ausgeben könnte, was wohl irgendwie fies wär.
aber nen app ... wenn man wirklich nur hacken/sieben will isses ok für alles andere ungeeignet
aber nen app ... wenn man wirklich nur hacken/sieben will isses ok für alles andere ungeeignet
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
-
- Wächter des Vulkans
Mal dumm gefragt... ne App für FW muss doch nicht Sotrax erstellen, dass kann doch "jeder", der sich mit App Programmierung auskennt, oder seh ich das falsch? Einer Freigabe von Sotrax bedarf es sicherlich, aber das sollte nicht das Problem sein. Vielleicht findet sich ja jemand (ich zweifel da irgendwie *g*).
- Troop
- Kopolaspinne
Ich denke, dass man auf dem iPhone (oder in meinem Fall iPod Touch) nicht wirklich Spielspaß hätte, weil entweder alles zu klein wäre, oder man immer zwischen den verschiedenen Pannels hin und her switchen müsste (von Map auf Hauptpannel, von dort auf Inventar, von dort wieder zurück, auf das Chatpannel und wieder zurück, usw.) Denke das wäre sehr stressig und wenn, dann nur für afk-Tätigkeiten praktisch (und da es diese nur noch weiter unterstützen würde --> überall kurz on kommen, hacken, off gehen) bin ich da eher geteilter Meinung.
Wenn man außerdem über Safari auf dem iPhone/iTouch on kommt, dann kann man Freewar sehr wohl spielen^^
Einen positiven Aspekt hätte ich dann allerdings doch noch: Auf dem neuen iPad stelle ich es mir als möglich vor. Da ist der Bildschirm groß genug um den erwünschten Spielspaß zu kompensieren.
Wenn man außerdem über Safari auf dem iPhone/iTouch on kommt, dann kann man Freewar sehr wohl spielen^^
Einen positiven Aspekt hätte ich dann allerdings doch noch: Auf dem neuen iPad stelle ich es mir als möglich vor. Da ist der Bildschirm groß genug um den erwünschten Spielspaß zu kompensieren.

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!