Sporenträger nicht mehr per Seelenkugel erreichbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wärst du dafür das Sporenträger nicht mehr per Seelenkugeln erreichbar sind?

Absolut dafür
10
24%
Wäre dafür
0
Keine Stimmen
Mir egal
6
15%
Nein bin absolut dagegen.
25
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Re: Sporenträger nicht mehr per Seelenkugel erreichbar

Beitrag von Ghost of Shadows » 12. Apr 2010, 08:10

Lars Mohl hat geschrieben:Irgentwas muss die Kugeln ja auf 75gm gebracht haben, wenn sie das nicht wert sind wird der Preis schon fallen.
Das denkst du. W8 ist nicht um sonst die Welt der Kapitalisten hoch 10. Ganz im Ernst: Bevor in W8 irgendwas billiger wird, lernen Schweine das fliegen. In echt. :D

Die Diskussion ist hinfaellig meiner Meinung nach. Wie die andern schon gesagt haben, kann man auch ohne Seelenkugeln leben. So macht man auch genug Gewinn und wenn du dich wegen der Sporentraeger aufregst, muesstest du dich auch wegen zig anderer NPC aufregen, die keine XP oder nur wenig Gold bringen und wenn du Pech hast das einzige dann im Umkreis von 2 Feldern sind.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 12. Apr 2010, 08:39

Es ist Schwachsinn sich darüber aufzuregen. Ich, 32k XP, lande gerne in Belron und meine V-Stärke reicht noch LANGE nicht aus um dort die meisten Viecher zu killen.
Troll hat geschrieben:Man dropt da sowieso nichts (ich zumindest nicht) - ebenfalls nicht so berauschend
Wenn du so argumentierst, dann gäb es in keiner Welt noch nicht einen einzigen Drop.

Ansonsten...
Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn sich deine Seelenkugeln nicht lohnen, warum änderst du nicht deinen Spielstil? Warum muss das System zu deinen Gunsten verändert werden?
edelstoff hat geschrieben:der thread hier hat für mich ungefähr folgende aussage: "Sotrax, ich hab zu wenig Gold und Xp, mach bitte dass ich mehr bekomme"
...schließe ich mich den beiden Aussagen einfach mal an. :)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Apr 2010, 09:24

wo er recht hat...
seelenkugeln sollten nur zu ü 100gm npcs führen und diese notfalls auch respawnen. ist schon stressig
genug wenn man mittels kugel hin und herhopsen muss... :evil: unfug, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt