Vorschlag zu (aggressiven) geschrumpften NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen aggressive Haustiere andere angreifen können?

Ja, weil...
17
53%
Nein, weil...
12
38%
Nur wenn... (Käfig, Leine, Dropgold...)
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans

Re: Vorschlag zu (aggressiven) geschrumpften NPCs

Beitrag von Sumpfkuh » 12. Apr 2010, 16:25

Ob man etwas süß oder lustig findet, ist nunmal eine eher subjektive Angelegenheit. Fakt ist trotzdem, dass solche RP-Elemente die Welt beleben und ohne sie Freewar nunmal nicht Freewar wäre. Weitere Argumente findest du weiter oben, habe keine Lust mich zu wiederholen.

Und wenn sie im SF sind, sind sie ja eh schonmal vor zugesteckten Aggro-Viechern sicher. Und wenn du unbedingt ein Aggro-Vieh zu deinen anderen Lieblingen ins SF packen willst, kannst du's halt an die Leine legen. Sollte ja jetzt nicht sooo der Akt sein, wenn du dir schon regelmäßig die Mühe machst die 66 Viecher ausm SF zu holen, sie zu füttern, zu verlängern und wieder einzusperren.
SpoilerShow
Wobei das Ein- und Auslagern von so vielen Viechern evtl mehr spammt und nervt als wenn alle paar Stunden mal ne Nachricht kommt, dass jemand mit seinem Tierchen an der Leine spazieren geht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Apr 2010, 16:35

Aaliyah hat geschrieben:Ob man etwas süß oder lustig findet, ist nunmal eine eher subjektive Angelegenheit. Fakt ist trotzdem, dass solche RP-Elemente die Welt beleben und ohne sie Freewar nunmal nicht Freewar wäre. Weitere Argumente findest du weiter oben, habe keine Lust mich zu wiederholen.
"Fakt" in diesem subjektiven Zusammenhang ist wohl sehr arrogant :roll:
Und ausser dem wurde kein wirkliches Argument genannt
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 16:41

gut. dann baun wir als nächstes ein minenfeld ein, sonst wirds ja zu lw auf ein feld zu laufen.

und nein . ich habe keine lust . wegen euch ! meine viecher an die leine zu legen. zumal mir das zu realistisch für fw ist.
fakt und fertig, du bringst echt keine argumente außer süß und toll.
20% Engel und 80% Teufel *_*

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 16:51

wie schon oft gesagt -.-
66

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 17:01

ach. und wv hast du?
außerdem werdens dauernt mehr <.<. und s sind nich einfach iwelche waldschlürche die mir übern weg laufn

genug ....

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 17:04

lern lesn.

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 17:11

wooh die eigenen fehler werden ganz schnell klein was..

new record nich - aber in w13 die meisten.
sterben sicher nicht - aber ich hab kb wegen so ner schnapsidee meine geschenke kaputt zumachen

du brauchst mich nich zu verarschen / dich wiederholen. ich denk beim lesen mit

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Apr 2010, 17:15

@Rondo

Für mich hat die Sache schon einene Sinn, denn man kann so geschrumpfte Aggro-Viecher ja auch jemand anderem zustecken und hoffen, dass er es nicht merkt x) (hab die letzten 2 Seiten nur überflogen, deshalb sry wenns schon kam)

Bin an sich nicht dagegen, muss aber auch nicht unbedingt rein... Man könnte ja auch, kurz nachdem ein NPC von nem aggressiven gekillt wurde, zum Schlachter gehen und es noch retten ;D

Aber ich finde die aggressiven Viecher sollten eher den Spieler angreifen, der sie mit sich rumträgt, würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Apr 2010, 17:23

WILLenloser Zombie hat geschrieben:@Rondo

Für mich hat die Sache schon einene Sinn, denn man kann so geschrumpfte Aggro-Viecher ja auch jemand anderem zustecken und hoffen, dass er es nicht merkt x) (hab die letzten 2 Seiten nur überflogen, deshalb sry wenns schon kam)
Das wurde bereits angesprochen und da muss ich denen recht geben die ne grosse Sammlung mit sich rumtragen und damit nen gewaltigen Nachteil hätten.
Bin an sich nicht dagegen, muss aber auch nicht unbedingt rein... Man könnte ja auch, kurz nachdem ein NPC von nem aggressiven gekillt wurde, zum Schlachter gehen und es noch retten ;D
Aber ich finde die aggressiven Viecher sollten eher den Spieler angreifen, der sie mit sich rumträgt, würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen...
Das wäre ne Möglichkeit die allerdings zwingend vorraussetzen würde dass man den Empfang eines solchen NPCs bestätigen muss, keinesfalls darf man es ohne eigenes Zutun zugesteckt bekommen können !
Naja und dann stellt sich wieder die Frage wer würde so nen Blödsinn überhaupt machen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 20:14

snigg, es hat eindeutig keinen sinn mit dir über das thema zu reden, da du ganz offensichtlich zur schau trägst, dass du mindestens der hälfte hier entweder nicht verstehen willst oder kannst

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Apr 2010, 20:17

Rondo hat geschrieben:
Aaliyah hat geschrieben:Ob man etwas süß oder lustig findet, ist nunmal eine eher subjektive Angelegenheit. Fakt ist trotzdem, dass solche RP-Elemente die Welt beleben und ohne sie Freewar nunmal nicht Freewar wäre. Weitere Argumente findest du weiter oben, habe keine Lust mich zu wiederholen.
Und ausser dem wurde kein wirkliches Argument genannt => Doch. Wurde es. RP.

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 20:19

Latzhosenträger hat geschrieben: Und ausser dem wurde kein wirkliches Argument genannt => Doch. Wurde es. RP.

Hat iwer was gegen nen quest in rp gesagt?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Apr 2010, 20:30

Rondo hat geschrieben:
Was an den Worten "ausser dem" ist so schwierig zu verstehen ?
Nochmal für ein paar Spezialisten hier: Das "Argument" "RP" (so unsinnig es auch sei) wurde damit bereits berücksichtigt :roll:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Apr 2010, 20:32

Das ist wohl Grund genug, dass einzubauen. Spricht ja auch nichts dagegen.

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 12. Apr 2010, 20:34

Latzhosenträger hat geschrieben:Das ist wohl Grund genug, dass einzubauen. Spricht ja auch nichts dagegen.

habn sich die 5 seitn gelöscht? oder liest du das nich was du nich willst?

Gesperrt