Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Schutzaenderung?

Fuer 1)
1
4%
Fuer 2)
1
4%
Fuer 3)
3
11%
Fuer 4)
5
19%
Dagegen
17
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 20:14

öm

1. danke dast mich erwähnst :P
2. wenn sie nurnoch 1h wirken und man dafür zauber anwenden kann sollte die droprate trotzdem sinken (auch dafür sind sie noch zu häufig, denk ich)
3. ich würd für beides derzeit stimmen, sprich dropchance veringer UND 1h schutz sowie anwenden können... mach plz entweder 2 ankreuz möglichkeiten oder schreib bei 2. noch dazu das der drop geringer sein soll :D

EDIT: hab für beides überlesen^^
Bild

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 20:22

PE find ich gibts genug unnützes daweil :P (außer meine würfel :D)

EDIT: oy... meine stimme wurde nun für die PE zauber gegeben weil du im nachhinhein geändert hast -.-^^
Bild

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von Stark » 11. Apr 2010, 20:27

[x] Die zauber gelten weiterhin 12 H,man kann aber PE ausgebn um zu starren,bzw. wegzuzaubern.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von Stark » 11. Apr 2010, 20:33

schutz und starren können soll halt kosten,wär nen fairer kompromiss :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Apr 2010, 20:37

Um etwas ähnliches hatte ich Sotrax auch mal gebeten.

Der Zauber der Starre sowie der (mächtige) Starre-Schutz bleiben, wie sie sind.

Hinzu kommt allerdings ein neuer, mächtiger Zauber.
Dieser verbannt eine Person in eine andere Welt, z.B. in die Phasenwelt.
2 Felder, wie das Gefängnis, auf einem besfindet sich der Ausgang.
Wie in der Grotte kann man auf diesen beiden Felder keine Items anwenden.
Die Zeit der Starre solte 15 Minuten betragen.

Allerdings benötigt der Zauber 40000 Phasenenergiepunkte.

Damit kann man garantieren, dass sich der Zauber für Mobbingaktionen nicht eignet, ohne einen Schutzzauber einzubauen.
Außerdem wird es Zeit Phasenenergiemaximierung einen Sinn zu geben.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Apr 2010, 20:45

=snigg= hat geschrieben:Wenn ich mich gerade in nem wichtigen Irgendwa sbefinde,dann ist dieser Zauber das perfekte "Mobbing"werkzeug.
Nein. Mobbing geschieht immer über einen längeren Zeitraum hinweg. Die 40kPE müssen sich aber immer wieder regenerieren. Mal eine "wichtiges Irgendwas" zu vereiteln ist noch kein Mobbing.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von Saw » 12. Apr 2010, 18:13

Für 2, Rest sinnlos.

Der Rest schränkt die Leute ein die sich den Phasenmüll (noch) nicht angetan haben. Punkt 2 würde den Faktor Spaß in diesem Spiel wenigstens wieder etwas heben...
\\ lesender Teilnehmer //

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Maechtige Starre- und Wegschutz aendern

Beitrag von Saw » 12. Apr 2010, 22:50

Sagst du, ich sage, es schränkt mich ein.
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste