Dark Night hat geschrieben:Da Hight expler mehr meist mehr Lp stärke usw haben können sie mehr jagen und so auch mehr dropen [...]Da viele hight xpler mir dauer KDZ unterwegs sind und so meist den kleineren Spielern kaum eine glegenheit bietet NPC zu killen.
Um es kurz zu sagen...waren wir nicht alle einmal in dem Bereich? Also mussten die "Highs" nicht auch früher einmal damit klar kommen, dass es einfach NPC´s gibt, die man nicht killen kann oder dass es Spieler gibt, die mehr Gold machen als man selbst?
Desweiteren sind meines Wissens die ersten Bücher die man sich zulegt Jagd und Lerntechnik. Wenn man Jagd ordentlich lernt, hat man auch keine Probleme damit, NPC´s zu finden.
Andererseits stimmt es auch, dass z.Z. relativ viel für Größere reinkommt, z.B. der Nebelsumpf. Aber...das motiviert doch gerade erst zum Aufbau, oder?
M'Knervara hat geschrieben:vielleicht sollte man dort feste heilquellen einbauen die man nur bis zu einer bestimmten xp grenze benutzen kann.
Find ich ne gute Idee, jedoch sollten diese Quellen deutlich teurer sein als die bisherigen.