Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kordias
Wächter des Vulkans

Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 19:43

Rondo, stell dir vor - die Sprengkapsel ist ein Drop-Item/Zaubertruhenitem...
Meinst du jetzt etwa, dass jeder kleine User in den Welten mit ner Bombe, bzw. ner verdammt, dicken Bombe rumläuft?

Nein, und man kann wohl nicht erwarten, dass jeder "Große" mit einer Bombe zu rechnen hat - das ist paranoid und nicht mehr normal.

Wenn jemand großes gekillt wird... mein Gott, die paar Tausend gm die gedroppt werden und die Items... würde das einen richtigen Highxpler stören, der schneller an Geld kommt als jemand kleines?

Außerdem gibt es noch den Rückangriff, falls es wirklich mal jemand von den kleinen schafft einen umzuhauen... 14 volle Tage die Chance den zu erwischen um seine Rachegelüste gegen jemanden auszuleben, der es einfach mal geschafft hat etwas "großes" zu vollbringen... denk einfach mal drüber nach.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 19:50

Kordias hat geschrieben:Rondo, stell dir vor - die Sprengkapsel ist ein Drop-Item/Zaubertruhenitem...
Stell Dir vor, damit erzählst Du mir nichts Neues
Meinst du jetzt etwa, dass jeder kleine User in den Welten mit ner Bombe, bzw. ner verdammt, dicken Bombe rumläuft?
Hab ich das behauptet ?
Nein, und man kann wohl nicht erwarten, dass jeder "Große" mit einer Bombe zu rechnen hat - das ist paranoid und nicht mehr normal.
Siehe oben, hab ich nie behauptet
Wenn jemand großes gekillt wird... mein Gott, die paar Tausend gm die gedroppt werden und die Items... würde das einen richtigen Highxpler stören, der schneller an Geld kommt als jemand kleines?
ZigTausend GMs und unzählige DropItems stören sehr wohl, und auch ein HighXPler kann zB mit Aufträgen nicht wesentlich schneller Gold verdienen als andere

Außerdem gibt es noch den Rückangriff, falls es wirklich mal jemand von den kleinen schafft einen umzuhauen... 14 volle Tage die Chance den zu erwischen um seine Rachegelüste gegen jemanden auszuleben, der es einfach mal geschafft hat etwas "großes" zu vollbringen
Was interessiert ein Rückangriff jemanden der nichts vom PvP hält ? Willst du dem sagen ist ja alles nicht so schlimm du kannst ja auch an etwas teilnehmen das Dir überhaupt nicht gefällt ? :roll:

... denk einfach mal drüber nach.
dito !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Apr 2010, 19:50

so einen müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen^^ was dynamisches schon, aber abschaffen?

wer keinen rückangriff nutzen will is übrigens selbst schuld. man weis worauf man sich einlässt in FW. sonst kann man immernoch natla werden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 19:55

Rondo hat geschrieben:
Kordias hat geschrieben:Die heutigen "Großen" sind faul und feige, mehr nicht - keine Lust wegzurennen, keine Lust auf volles Aka und auf die Gegner zu achten...
Stell Dir mal vor, vermutlich haben sie ne etwas andere Auffassung von "spielen" als sich ständig nur den kleinen Möchtegerns als Zielscheiben zur Verfügung zu stellen und zu testen ob sie einen Angriff schnell genug bemerken um ihn überleben zu können. Kaum zu glauben aber das ist nicht die Hauptaufgabe der "Grossen" :roll:
Rondo hat geschrieben:
Kordias hat geschrieben:Meinst du jetzt etwa, dass jeder kleine User in den Welten mit ner Bombe, bzw. ner verdammt, dicken Bombe rumläuft?
Hab ich das behauptet ?
Nein, das da oben hat überhaupt nix damit zu tun :roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 19:56

Stimmt, hat es nicht :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Krone
Nachtgonk

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 19:57

sonst gibts man die rückangriffsmöglichkeit eben jemanden der etwas vom pvp hält
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 20:03

Ich merks schon, entweder magst du es nicht oder willst es nicht verstehen - wie auch immer, Idee irre, abgelehnt :mrgreen:

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 13. Apr 2010, 20:04

Klar für die Idee, aus den ca. 1000 potentiellen Gegnern die ich bisher habe, werden 1090 durch die über mir. Im Gegenzug erhalte ich statt 90 Gegner ca. hmmm 2000? Wenn das nicht super ist.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Apr 2010, 20:07

Es ist und bleibt eine dumme idee mit der grenze abschaffen. klar kann man von unten angegriffen werden, man sollte normal stärker als kleinere sein, bomben sind nicht so zahlreich, alte sowieso und neue haben den aka nachteil. aber wie soll sich ein kleiner gegen alle verteidigen? ein 50XP spieler stirbt also immer sobald er 51 XP hat
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 20:09

Kordias hat geschrieben:Ich merks schon, entweder magst du es nicht oder willst es nicht verstehen - wie auch immer, Idee irre, abgelehnt :mrgreen:
Du kannst mir ja gerne mal zeigen wo im ersten der beiden Zitate die Du gepostet hast etwas von Bomben oder verdammt dicken Bomben steht :roll:

Edit: Das gleiche gilt natürlich für den Herrn der grad so schön von "beweisen" schreibt :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Apr 2010, 20:11

denn erkläre, wieso denn bitte die leute sonst aufpassen müssen?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 20:12

Das war nicht das was du "beweisen" wolltest !

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Apr 2010, 20:17

Kordias hat geschrieben: Es ist nun mal ein großer Aufwand, als kleiner Spieler jemand großen umzuhauen (also zu bomben)
Finde ich persönlich nicht.

Ansonsten:
Es gab mal einen Vorschlag mit einer XP-Grenze nach oben(Prozent)...Den hätte ich gerne, sowie die gleiche Prozentgrenze nach unten.(evlt. sogar etwas weniger, sodass praktisch ein Spieler mit 60k XP nur einen mit 65k XPs angreifen kann, und einer mit 65k XPs nur bis 60k nach unten kommt, statt bis 58k(da der 58k-Spieler ihn ja eh nicht angreifen kann)).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 20:28

@Rondo: Ich brauch nicht deine Worte wie ein Anagramm umstellen um zu beweisen, dass du den Müll abstreitest, den du vorher geschrieben hast.
Rondo hat geschrieben:Stell Dir mal vor, vermutlich haben sie ne etwas andere Auffassung von "spielen" als sich ständig nur den kleinen Möchtegerns als Zielscheiben zur Verfügung zu stellen und zu testen ob sie einen Angriff schnell genug bemerken um ihn überleben zu können. Kaum zu glauben aber das ist nicht die Hauptaufgabe der "Grossen" :roll:
Zielscheibe für kleine? wohl kaum ohne Bombe möglich!
Greift jemand kleines bei klarem Verstand jemand großes an? wohl kaum...

Wenns Bomben (insbesondere die verdammt, dicken) wie Sand am Meer gäbe, dann würde ich deine Argumentation verstehen; da dies aber nicht der Fall ist, sind deine Kommentare ein Fall für den Abfalleimer

...und wenn ein Highxpler bei Aka wäre, dann würden ihm 90% Bomben ja auch nicht umhauen, weil er eine Menge LP behält

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 20:34

Kordias hat geschrieben:@Rondo: Ich brauch nicht deine Worte wie ein Anagramm umstellen um zu beweisen, dass du den Müll abstreitest, den du vorher geschrieben hast.
Du solltest aber zumindest in der Lage sein zu verstehen dass es etwas völlig anderes ist ob es um Bomben geht oder darum dass Grosse ständig zur Zielscheibe von "Kleinen" herhalten müssen. Solange DU das nicht schaffst ist es eine Unverschämtheit mir vorzuwerfen ich würde etwas abstreiten das ich angeblich vorher geschrieben habe und das Du aber nirgendwo vorzeigen kannst :!:

Gesperrt